Seitensprung
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.11.23
- Kekse
- 0
Also mal ein lautes Danke an alle hier. Das ist wirklich Super wieviel Resonanz ich hier bekommen habe und in welchem Takt. ;-) Ich habe mich im richtigen Forum angemeldet. Zuerst hatte ich ein wenig Scheu, ja, weil da loggt sich einer aus der Schweiz ein und will da was über so ein altes 100 Franken Brett erfahren.
Doch die Entscheidung war richtig mich hier zu melden.
Ich hatte auch sowas im Kopf das 1960 die Produktion eingestellt war.
Sehr Interessanter Link @gidarr den Du geschickt hast. Doch die beiden Zahlen sind ja 6-stellig.
Aber 78 kommt wohl hin. 1978 wanderte mein damaliger Schulfreund von Canada in die Schweiz ein und hatte diese mit dabei. Später habe ich sie für 200 sFr. gekauft. Schon Phänomenal, für wie wenig Geld man mit einem Instrument so viele Stunden, Tage und Jahre, etwas hat. Freude erlebt und auch weitergibt.
Und man kann nicht sagen, wenn diese Gitarre erzählen könnte, denn sie kann es.
Und ihre Reise ist noch nicht zu Ende.
Dann bin ich nicht falsch wenn ich sie für 111 sFr./Euronen ausschreiben werde.
Doch die Entscheidung war richtig mich hier zu melden.
Ich hatte auch sowas im Kopf das 1960 die Produktion eingestellt war.
Sehr Interessanter Link @gidarr den Du geschickt hast. Doch die beiden Zahlen sind ja 6-stellig.
Aber 78 kommt wohl hin. 1978 wanderte mein damaliger Schulfreund von Canada in die Schweiz ein und hatte diese mit dabei. Später habe ich sie für 200 sFr. gekauft. Schon Phänomenal, für wie wenig Geld man mit einem Instrument so viele Stunden, Tage und Jahre, etwas hat. Freude erlebt und auch weitergibt.
Und man kann nicht sagen, wenn diese Gitarre erzählen könnte, denn sie kann es.
Und ihre Reise ist noch nicht zu Ende.
Dann bin ich nicht falsch wenn ich sie für 111 sFr./Euronen ausschreiben werde.