Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber auf dier Frage nach dem ursprünglichen bzw. aktuellen Preis für diese Gitarre halten die sich bedeckt?
Hallo zusammen,
wer kennt sich mit dieser Gitarre von Line 6 näher aus, würde gerne mehr über die Fähigkeiten des Instruments in Erfahrung bringen. Danke
Grüße
Sicher, aber erst müsstest du einen passenden Steg besorgen, falls der nicht auch irgendwo herumliegt.Lohnt es sich die Gitarre zu säubern und neu zu bespannen?
Sicher, aber erst müsstest du einen passenden Steg besorgen, falls der nicht auch irgendwo herumliegt.
Die Begriffe werden aber meist nicht so genau genommen.
War nur eine Anmerkung falls er nach so einem Teil sucht.Ich nehme es schon genau und verwende deshalb immer Steg, weil Brücke heißt es nur im Englischen.
Da habe ich es einfach, meine Gitarren stehen alle im Keller und ich brauche sie nicht zu finden, ich weiß wo sie sind.Ich geh jetzt mal in den Keller, vll. find ich ja auch so was tolles
Man muss bloß aufpassen, dass die Höhe passt. Ich stund einst vor demselben Problem und der gekaufte Steg war zu niedrig, die Höhenverstellung hat nicht ausgereicht....diese Stege hat auch Rockinger und kosten 20€ glaub ich...
OK, leider auch nicht ergiebig.Hier ne Nahaufnahme von der Kopfplatte:
OK, leider auch nicht ergiebig.
Dass Höfner auch solche Teile gebaut hat, ist zwar naheliegend, ging aber bisher an meinem Bewußtsein vorbei.Doch ,das reicht
Das ist eine Höfner, 450S, Baujahr Anfang 60.