Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lässt sich nur anhand dieser Fotos kaum sagen, weil die nicht erlauben, den Zustand abschließend zu beurteilen. Letztlich kommt es bei sowas auch immer drauf an, was sie Dir wert ist; in den letzten wurden Preise von ca. 200 bis max. 800+ erzielt.Ich bräuchte von euch eine Einschätzung wieviel ein angemessener Preis wäre?!
Hi Leute,
ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum, in der E-Git-Kaufberatung gab es mehrere solcher Threads, daher hab ich gedacht , geht das hier mit A-Gits sicher auch
folgende Gitarre ist mir letztens im Facebook Feed aufgetaucht:
Da ich schon lange von einer Taylor träume und diesen Naturlook einfach liebe, ist das so ziemlich die Gitarre meiner Träume.
Leider weiss die Posterin auch nicht wie die genau heißt und meinte, das wäre das "Ed-Sheeran"-Modell, allerdings konnte ich so eins bei Taylor nicht finden (nur bei Martin, aber die sieht anders aus)
naja, seither suche ich sie, hat jemand eine Idee?
Zur Ergänzung: Ich habe/hatte sie mit 380.- angegeben, aber ein Bekannter sagte, dass dies deutlich zu wenig sei, weil die Gitarre absolut wie neu aussieht, keinerlei Gebrauchsspuren aufweist und durch das Service einiges an Qualität gewonnen hätte!