Corkonian
Registrierter Benutzer
Such mal nach "Du willst eine gebrauchte Gitarre kaufen" und mach die Tests, die da aufgeführt sind. Wenn sich da nix großartiges ergibt, sind 50 Teuronen durchaus eine überlegenswerte Ausgabe....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Ibanez, Vintage, V300 und HT-75-121. Sie soll 50€ kosten. Ist das wohl angemessen? ...
Danke dir, jetzt weiß ich schon mehr über meine GitarreDas ist eine Konzertgitarre mit 6 Saiten. Höchstwahrscheinlich Nylon-Saiten....
hmm ich hab direkt über Google gesucht nicht über die Boarinterne Googlesuche, wäre eventuell klüger gewesen
... und möchte nun meine Frage nochmal stellen, die aus mir unverständlichen Gründen hier im Forum verschoben wurde. ...
Ich frage aus dem Grund, da ich in einem Musikgeschäft die Auskunft bekommen habe, dass diese Gitarre Ahornholz massiv wäre und so nicht mehr gebaut wird
... die Leute im Musikgeschäft hatten tatsächlich Recht, die Gitarre hat einen massiven Ahornboden, ist also "vollmassiv". ...
Hallo Corkonian und alle die dies lesem,
in meinen Versuchen hier als Neuling Untertsützung zu erhalten, bin ich auf Deine Antwort an Seco gestossen und möchte nun meine Frage nochmal stellen, die aus mir unverständlichen Gründen hier im Forum verschoben wurde.
Uns wurde eine Westerngitarre von Ibanez, V300 für 50 Euro angeboten und da wir Anfänger sind, wollte ich hier herausfinden ob der Preis für eine Gitare aus den 70er Jahren wohl ok. ist. Kann mir dazu Jemand bitte einen Tipp geben? Wäre suuper. Coco
... Hab sie damals für 429 € bei Thomann gekauft. Liegt der Wert immernoch um den Dreh rum? ...
Uns wurde eine Westerngitarre von Ibanez, V300 für 50 Euro angeboten und da wir Anfänger sind, wollte ich hier herausfinden ob der Preis für eine Gitare aus den 70er Jahren wohl ok. ist. Kann mir dazu Jemand bitte einen Tipp geben? Wäre suuper. Coco