8x Vox amPlug-2 zu gewinnen

• Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
der klassische AC30 Plug wäre mein idealer Bleigleiter eigentlich überall dorthin, wo mich ne gitarre erwartet die es unter diesen sehr intimen bedingungen wie "for my ears only" einzustöpseln gilt. der ac30 ist der vater des shimmering boosts, der kultivierten dreck-panade um den erdigen rock-ton. warum dann auch nicht in diesem format.

Der ClassicRock wäre bei mir immer auf der Autofahrt zum Gig dabei, um sich schon mal etwas warm zu fideln. Meine armen Mitmusiker müssten dann allerdings damit leben, dass ich die Gitarre mit auf den Rücksitz nehme, die armen...:D

AC30-amPlug, ohen wenn und aber:

Meine Beweggründe liegen beim Klang und der Handhabung bzw. dem Einsatzfeld des amPlug - d.h. genau den Aspekten, die VOX mit dem Design des amPlug2 zum Ziel hatte.

Zum einen suche ich schon lange den legendären VOX-Sound für zu Hause. Ein Nighttrain o.ä. soll in absehbarere Zeit endlich angeschafft werden, ggf auch ein VOX-style OD vor meinem cleanen Amp. Beides hätte aber nicht die Vorzüge des amPlug2 in der Handlichkeit (Punkt 2), denn:

Ich habe schon lange Bedarf nach einer zweiten Übungsecke, wenn die Frau fernsehen möchte oder es sonstwie stört. Wichtig ist dabei, dass man sich schnell zwei drei Dinge greifen und zum Üben in ein ruhiges Zimmer verschwinden kann, ohne aber die Gitarre ganz trocken spielen zu müssen.

Momentan fällt mir nichts ein, dass diese beiden Punkte so abdeckt wie das VOX "amPlug2" (AC 30)!

Das amPlug 2 AC30 hätt ich gern. Warum ? Naja, die Bass Version kam gestern an und ich bin begeistert, der Sound ist schön und einen MP3 Player kann man auch anschließen ..... Da jetzt bald wahrscheinlich eine Gitarre rein kommt, würde ich natürlich auch gern eins für die Gitarre haben (ein Review gibt es dann natürlich auch ;) )

Ganz klar amPlug 2 AC30 für mich - war schon immer ein riesiger Fan der Vöxe -hab den kleinen Bruder im Proberaum und so hätte ich den Vox Sound zu Hause ohne die Wohnung einzureißen und vor allem könnte ich den kleinen Racker mitnehmen, wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin, wenn ich an Flughäfen warte, an Bahnhöfen - hey Moment - eigentlich überall :D

Ich würde das Vox amPlug 2 AC30 mit in die überflüssigen Vorlesungen mit Anwesenheitspflicht nehmen, um mir die Zeit in der hintersten Sitzreihe sinnvoll zu gestalten, bis die Anwesenheitsliste bei mir angekommen ist und ich den Saal endlich wieder verlassen kann. Warum gerade das AC30? Nun, ich spiel ne Tele und mag den cleanen bis dreckigen Sound von nem richtigen AC30 - dann brauch ich im Vorlesungssaal nicht nur davon zu träumen.

Ich wuerd gerne den Metal mein eigen nennen. Dann lohnt es endlich, die E-Gitarre zur Freundin mitzunehmen und ihr mal ordentliche Musik einzuhämmern! :D außerdem wärs generell geil fuer unterwegs, ein Festival oder einfach für das nächtliche leise zocken zuhause!

Ich würde das amPlug 2 AC30 gerne besitzen, da ich eine kleine Lösung zum Üben mit Kopfhörer suche welche ich z.B. an Weihnachten mit zu meinen Eltern nehmen kann oder auf Dienstreise mit ins Hotel.
Ich liebe den Ton des AC30, deshalb war die Wahl auf dieses Modell sehr einfach.

Ich wäre am AC-30 interessiert. Da wäre ich doch sehr gespannt, wie der sich gegenüber einem normalen AC-30 verhält. Natürlich würde ich darüber berichten.
Dann würde ich dieses Teil mit meinen Paulas jeweils in die Ferien mitnehmen. Denn ich gehe nie ohne Gitarre in die Ferien.
Auch eine Möglichkeit, dieses Teil in meinem Homestudio einzusetzen und zu schauen, was man da dann rausholen kann.

Einem langjährigen Freund wurde sein Verstärker gestohlen. Er war schon 1986 Bassist in meiner ersten Band, derzeit "jammen" wir indem wir uns gegenseitig Aufnahmen schicken .
Damit er seinen Bass mal wieder ohne Kopfhörer hören kann würde ich ihm gern den kleinen Bassverstärker organisieren ... ;)

Ich hätte gerne die Bass-Version des AmPlug, um damit auch zu später Stunde noch im "Kinderzimmer" spielen kann. Oder zum warm spielen vorm Gig, während auf der Bühne noch die Chöre performen. So störe ich niemanden, höre mich trotzdem erstklassig.

Ich hatte mal das Harley-Benton Äquivalent. Dieses scheint aktuell nicht mehr lieferbar zu sein :nix: Das war prinzipiell ganz OK, ging aber schnell kaputt und hatte zu wenig Headroom. Da verspreche ich mir von dem Vox mehr :)

Ich würde gerne einen der beiden Classic Rock bekommen.
Der Grund ist relativ einfach. Mein Bruder hat miese Nachbarn und kann nicht so über seinen Amp spielen wie er möchte. Da er dann lieber gar nicht spielt, möchte ich ihm eine Alternative bieten damit er am Ball bleibt.
Außerdem lässt er mich das Teil sicher auch mal ausprobieren :) Und wenn es so gut ist wie ich hoffe, weiß ich was ich mir als nächstes Bestellen werde für mich hier daheim...

Ich würde mich echt riesig über das ampPlug-2 AC30 freuen.
Habe mir die verschiedenen Plugs schon angehört und finde dieses klingt echt am Geilsten.

Ich würde mich im Sommer schon gerne einfach mal ins Freie zu setzten und an der frischen Luft ab rocken, ohne Verstärker und Stromaggregat mit zu nehmen und vor allem ohne jemandem auf die Nerven zu gehen.
Oder die E-Gitarre in den Urlaub mit nehmen und mal richtig schön am Strand ein Lied schreiben,
aber eigentlich kann ich so ein Teil auch ziemlich gut im Winter gebrauchen, also jetzt, und zwar jeden Tag.

Wenn ich aus der Arbeit komme ist in meiner hellhörigen WG schon Zimmerlautstärke an gesagt. Das währe das Plug schon ziemlich nützlich.
Außerdem habe ich die Gitarre auch so viel dabei, hab auch schon an der Bushaltestelle an gefangen meine Licks zu üben (muss beim Umsteigen manchmal 20 min warten), den Verstärker schleppe ich da aber natürlich auch nicht mit.

Ja geil! Vox classic rock und leerlaufzeiten im studio auf der Arbeit können schöner genutz werden ;-)

Mir würde der AmpPlug Bass sehr gelegen kommen, da ich schon seit einigen Jahren keinen Bassübunungsamp mehr habe und E-Bass Zuhause immer unplugged üben muss.

Ich würde gerne den Vox amPlug 2 Classic Rock gewinnen!
Da ich zuhause im Moment keinen Amp mehr stehen habe, wäre dieser Gewinn wie gemacht, um direkt von der Couch aus loszurocken .. :great:

Mir würde sicherlich der amPlug 2 AC30 total gut gefallen da ich den AC30 Sound sehr gerne habe. Gebrauchen könnte ich Ihn auch gut da ich öfters zu Kunden geschickt werde und momentan meinen VOX DA 5 Amp + Kopfhörer ins Hotel mitnehme um Abends noch ein bisschen üben zu können. Die Schlepperei das Amps könnte ich mir somit sparen und die Leute an der Rezeption würden nicht mehr so komisch gucken da ich keinen Amp mehr mit mir herum trage :)

Ich hätte gerne den amPlug 2 Bass. Ich würde das gute Stück zum Üben nutzen, vor allem aber auch zu Gigs mitnehmen, damit ich mich besser aufwärmen kann. Das wäre schon extrem praktisch. Jenachdem wie laut er ist, könnte ich mir auch sehr gut vorstellen den Plug am Akustikbass einzusetzen um dem noch mehr akustische Lautstärke zu verleihen. Es soll genau der sein, weil ich halt Bassist bin und die anderen sicherlich nicht so gut passen wie der amPlug 2 Bass. Vic Wooten hat schließlich das Gert auch schon getestet.

Ich würde mich über den Vox Amplug Metal freuen. Weil ich diesen an meinem Arbeitsplatz bunkern kann um heimlich in der Spätschicht Gitarre zu üben wenn niemand mehr im Büro ist.

Um ab und zu mal ein aller Stille metalln zu können, wäre das amPlug 2 Metal mein bevorzugte Miniverstärker.