8x Vox amPlug-2 zu gewinnen

• Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Ich hätte gern den classic rock, da ich schon den ac30 besitze und gern ein klein wenig mehr rock klang hätte.

Ich liebe die amplugs da es einfach ist, schnell ein paar kurze Übungseinheiten zu starten oder ein paar Ideen an zu spielen.

Der klang ist optimal und sie bieten die Freiheit einer Akustikgitarre.

Des weiteren bin ich oft auf Geschäftsreise und kann somit die Gitarre mit ins Hotel nehmen und mehr üben.

Ich würde gerne den Vox amPlug 2 AC30 haben wollen, um ohne andere zu stören meinem Hero John Mayer huldigen zu können. Das Gerätchen würde wohl in meinem Gitarrengigbag verschwinden und wäre so immer Einsatzbereit, unabhängig von jedem Ort und jeder anderen Übemöglichkeit.

Hi,

ich hätte gerne den Amplug 2 Classic Rock, um Abends wenn Frau und Kind schlummern noch rocken zu können... oder in Zukunft im Hotel auf der Danelectro (meiner Reiseklampfe) nicht mehr ohne AMP spielen zu müssen...

lg JR

Ich hätte gern den Classic Rock, weil ich den Lead schonmal mangels freien Verstärkerräumen im Music..... gespielt hab und feststellte, dass der ziemlich gut klang.
Später hab ich mich dann im Internet schlau gemacht und gelesen, dass der Classic Rock sogar noch besser sein soll.
Mitnehmen würde ich den (grübel grüber:weird::weird:) nach Hause:D
Kann man bestimmt gut mit üben ohne jemandem auf die Nerven zu gehen:D

Der amPlug 2 Bass wäre mir bei bisher meist eher unmusikalisch (wenn auch nicht gänzlich unhörbaren) Sitzungen auf dem stillen Örtchen eine willkommene Abwechslung zum Gitarre&Bass-Lesen... :)

Ich würde gerne einen amplug metal gewinnen, damit ich endlich wieder vor der arbeit (4:30uhr) üben kann. Sei dem wechsel auf einen rögrenamp geht es wegen dem fehlendem phones out nicht mehr. Und warum gerade den metal? Ist doch klar: 'cause it's a heavy metal universe!

Ich wünsche mir als Metal und Hardrock Fan die Metal-Ausführung. Oft habe ich einige Melodien im Kopf oder Lust, schnell eine Runde E-Gitarre zu spielen. Aber dann müssen immer Kabel rausgeholt werden, angeschlossen, etc. Für 2-3 Minuten lohnt sich das nicht. Dann kann natürlich im ganzen Haus gerockt werden und bei einer kleinen Jam-Session mit meinem Freund kann ich auch die E-Gitarre statt der Acoustic mitnehmen, weil der Amp dann sehr viel leichter zu transportieren ist. Nicht zuletzt spiele ich gerne am Abend und da ist eine geringe Lautstärke sehr von Vorteil.

Ich würde gerne den Vox AmPlug AC30 gewinnen :)
Warum? Nun gleich ist Band Probe und ich würde mich gerne etwas warm spielen aber hier schläft noch das ganze Mehrfamilienhaus :/
Der AC 30 weil mir der Sound vom original so gefällt undich gespannt bin Wie der kleine AmPlug klingt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hätte auch gerne den AC30 amPlug... Bis ich ihn "in groß" hab wirds wohl noch dauern, und um die Jahrzehnte sparen zu überstehen wäre der kleine schon mal ein Anfang! :3 Der Beziehung mit den Nachbarn tut es wahrscheinlich auch ganz gut!

Grüße, David

• Gefällt mir
Ich würde mich wahnsinnig über den amPlug 2 Metal freuen. Mit diesem wäre es mir möglich auch in den lautesten Backstageräumen mich optimal für den anstehenden Auftritt warmzuspielen. Auch meine bessere Hälfte würde es mir danken, spielte ich leise über Kopfhörer, statt über meine Combo während sie fernsieht.

• Gefällt mir
Guude!
Ich würde mich sehr feuen den amPlug 2 Classic Rock zu gewinnen. Seit 1,5 Monaten spiele ich in einem neuen Bandprojekt die Leadgitarre. Am 14.12. starten wir die Aufnahme von den ersten Demosongs für Juicy Roadkill.

Mit dem AmPlug 2 Classic Rock könnte ich mich bei einem irish coffee im Wohnzimmer neben unserem Proberaum warmspielen, solange der Soundtechniker sich um die Aufnahmen von Drums und Bass kümmert :)

Ich denke das die Classic Rock Version mir für meine Musikrichtung das breeeeiteste Soundspektrum liefern könnte. Ein schöner Crunch sound läge stilistisch wunderbar in der "Mitte" und gefällt mir auch besonders gut zum Jammen zu Backingtracks von z.B. Roger Waters.

beste Grüße,
Nik

• Gefällt mir
Ich würde mich über den amPlug 2 Bass freuen, da ich als Gitarrist, der nebenher Bass spielt nicht auch noch einen Bass Amp bezahlen kann.
Und den Hausfrieden wahrt so ein kleines Gerät auch noch ;)

Gruß
majrend

• Gefällt mir
Erstmal ein fettes Danke Schön. Wieder mal ein tolles Gewinnspiel!
Ich würde gerne den Amplug 2 Metal gewinnen.

Mein Dual Rectifier steht im Proberaum. Gerne würde ich diesen Sound auch zu Hause im stillen Kämmerlein zum Üben haben.
Bisher habe ich da keine praktikable oder annähernd befriedigende Lösung gefunden.

Vielleicht bringt mich ja dieser kleine Kopfhörerverstärker meinem Wunsch einen Schritt näher?!

Ein direkter Vergleich zum großen Bruder in Form eines Reviews ist Pflicht :)

• Gefällt mir
Ich hätte gerne den Amplug2 Classic Rock, weil ich demnächst wieder unter der Woche zum Studium weg in eine andere Stadt muss und dann nicht mit dem großen Besteck umziehen müsste, sondern mit dem Kleinen bequem unter der Woche üben könnte. Außerdem laufe ich beim üben ganz gerne rum und dann is da ja auch kein Kabel mehr (außer das vom Kopfhörer) dass meine Bewegunsgfreiheit einschränkt. Den Classic Rock möchte ich deswegen haben, weil ich gerade voll auf Blues/Classic Rock Nummern hängen geblieben bin.

Danke für das geile Gewinnspiel!

Grüße
Markus

• Gefällt mir
....oh-ho-ho-hooo: Der Weihnachtsmann ist dieses Jahr ja so richtig unterwegs!

Gerne hätte ich einen VOX Amplug unter meinem Tannenbaum!

Zum Üben "zwischendurch" passt dieses kleine Teil wunderbar in jede/n Gitarrentasche/-koffer!

-----

Danke für Euer Gewinnspiel!

LG
Lenni

• Gefällt mir
WOW, das ist ja wieder genial von euch :)

Also ich würde mich freuen, den amPlug 2 AC30 gewinnen.
Warum? Als klassischer "ich darf nur mit Kopfhörer spielen, weil es sonst ärger mit den Nachbarn gibt"-Musiker sowie "ich darf nur mit Kopfhörer spielen, weil es sonst ärger mit dem Hotel gibt"-Musiker bin ich leider auf die Lautsprecherfreie Klangverstärkung angewiesen. Wenn ich nun doch tatsächlich einen "echten" AC30 mit meiner Gitarre überall mit hin nehmen könnte, dann wäre das echt genial!
Ich stelle mir gerade vor: Der kleine AC30 dürfte dann mit mir warme Sommernächte an der Cote-d'azur verbringen :m_elvis:, Städtetouren durch bekannte Städte wie Paris oder Hamburg machen :m_git1: oder sich daheim mit meiner Gitarre vergnügen :m_git2:. Also er hätte es bei mir wirklich gut :)

• Gefällt mir
Ich würde gerne das Vox amPlug 2 Bass haben.
Da ich mich demnächst etwas in den USA herumtreibe (ohne meinen geliebten Bass), kann ich das amPlug mitnehmen, um verschiedene Bässe auszuprobieren. Dann ist quasi ein geeichtes Equip vorhanden :).

Grüße
Stephan Stahlklang

• Gefällt mir
Wenn mal Zeit ist aber die Kinder z.B. schon schlafen wäre das Teil genial.

Am liebsten den AC30, weil ich keinen Metal spiele und ebenfalls keinen Bass. Da bleiben nur noch Classic Rock und der übrig.
Beim classic rock weiß ich leider nicht zu 100% was drin ist. Aber beim AC30, und das klingt genial.

LG
SEco

Ich hätte gern den Amplug 2 Ac30, da der Ac30 finde ich ziemlich ausgewogen klingt. Mich reizt es, weil man dann bequem auf die Schnelle in einem anderen Zimmer spielen kann oder auch unterwegs relativ unkompliziert einen hochwertigen Verstärkerklang zur Verfügung hat.

Mich interessiert auch der AC30, das ist mein Sound (ich spiele einen Laney VC30). Im Moment ärgere ich mich Zuhause immer über den Kabelsalat, wenn ich meine Gitarre über den Modeller spiele. Mit dem Amplug wäre das um einiges einfacher!