8x Vox amPlug-2 zu gewinnen

• Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Ich würde mich riesig über die Classic Rock Variante freuen. Nachdem ich meine les paul nur noch trocken spielen kann seitdem ich in der neuen wohnung wohne wäre so ein kleines Ding mehr als genial.
Selbstverständlich würde ich noch mal den alten verstärker kurz anwerfen um einen guten vergleich zu haben :)

Bei mir wäre es ganz klar der amPlug Bass. Ich spiele abends vorm zu Bett gehen noch ganz gerne eine Runde auf dem Bass. Bisher musste ich dazu immer den Computer anschalten, das Interface anschliessen, Software starten etc., nur um noch nachbarschaftsverträglich etwas zu spielen. Der amPlug würde es viel entspannter machen, nach 22:00 Uhr im Wohnzimmer noch zum Bass zu greifen.

Mir könntet ihr mit dem amPlug 2 AC30 eine Freude machen. Da ich hauptsächlich clean oder leicht angezerrt spiele, käme dieser meinem Wunschsound wohl am nächsten.
Mit dem Vox wäre ich im Urlaub nicht mehr nur auf Akustikgitarren beschränkt! ;)
Außerdem könnte ich nachts spielen, ohne jemanden zu stören.:)

Ich würde mich sehr über die Classic Rock Variante freuen! Ich würde sie in meine Studentenwohnung mitnehmen wo ich bisher verstärkerlos spielen kann, weil diese Wohnung gefühlt Wände aus Papier hat :) Warum gerade diesen? Weil ich schon immer gern einen 100W Marshall gehabt hätte aber dafür zum einen das Geld fehlt, zum anderen vermutlich auch die Toleranzgrenze der Nachbarn an ihre Grenzen stoßen würde ;)

Hallo.
Ich brauche so ein Mini amp für Zuhause. In Sommer sitze gerne auf Balkone und da könnte ich so schön meine Gitarre spielen ohne die Nachbar zu belästigend. Mein Sohn spielt sein Xbox games und ständig ruft an "Papa sei leiser". Er Nerv mich total.über einen Classic Rock amPlug 2 würde ich mich freuen.
Gruss

Ich hätte Lust auf den amPlug 2 AC30, weil ich gerne in der Bahn Gitarre spiele...

Mich reizt das amPlug 2 Classic Rock, weil ich ganz gerne mal im Grünen sitze und abrocke. :great:

Ich würde mich natürlich über jeden der amPlugs freuen, aber favorisieren würde ich den Metal da ich Metal spiele und so "meinen" Sound auf Kopfhörern hätte, also meine Eltern und Geschwister nicht mehr damit stören würde.
Ich würde diesen amPlug überall mit hinnehmen, am meisten denke ich daran ihn zu Hause (aus den oben genannten Gründen) und im Urlaub (endlich ein Amp den ich mitnehmen kann) zu spielen.
Selbstverständlich schreibe ich auch gerne ein Review.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich über den Vox Amplug2 Metal freuen um auch abends auf dem Sofa oder mal im Urlaub unkompliziert eine halbe Stunde Gitarre spielen zu können. Der Sound des Metal Amplugs sagt mir am meisten zu.

Drückt mir die Daumen =)

Hallo, da ich aus persönlichen Gründen leider nicht mehr zuhause richtig spielen kann-.- würde ich mich über sowas schon sehr freuen.
Gerade weil ich immer der Meinung bin/war das große verstärker, gerade im metal essentiell sind um mich zufrieden zu stellen.
es mussten schon immer röhren sein. aber ich würde mich gerne von dem Vox Metal Plug überzeugen lassen:) und mich seines soundes stellen.
ein sound duell wäre ganz nett:)

liebe grüße
der sven

Da meine Nachbarn seit 2-3 Monaten glückliche Eltern sind, wünsche ich mir den amPlug 2 Bass :) Dann kann ich auch um 22 Uhr noch bei mir im Wohnzimmer den Funk beschwören.

Hallo, mein Interesse gilt auch der "Classic Rock"-Variante. Die langhaarigen jungs mit den dicken Stacks im Rücken haben in den 80ern meine Vorstellung davon geprägt, wie ein geiler Gitarrensound klingt, und da passt dieser Amplug nun mal am besten, denke ich!
Ich würde ihn im Wohnzimmer nutzen, wenn ich z.B. abends parallel zum Fernsehprogramm ein bißchen zupfe, und natürlich müsste das Ding mit in den Urlaub.
Vielleicht würde es aber auch so laufen, dass mein Sohnemann (für den bereits eine HB Shorty im Schrank steht) sich für die E-Gitarre zu interessieren beginnt - da wäre so eine kleine Kiste sicher auch die passende Verstärkung zum Einstieg. Könnte also auch sein, dass er mir bald "gemopst" wird :great:

da ich beim weihnachtsgewinnspiel ohne jeden ersichtlichen grund lehr ausgegangen bin, möchte ich wenn es geht aus meiner vorher geposteten "Nichtbewerbung" nun doch eine "Bewerbung" um den Bass Ampplug machen.

Ich würde mich über den amPlug 2 AC30 riesig freuen!!
Er würde sich immer in meiner Tasche befinden, um im Urlaub, in der Nacht oder bei jeder sich bietenden Gelegenheit abrocken zu können ..:)

Ich würde mich wirklich sehr über den amPlug 2 AC30 freuen, da er den wunvervollen (aber lauten) großen Bruder super ergänzen würde. Der konnte leider nicht mit umziehen in die neue Studentenbude. Über den amPlug 2 freue ich mich daher nicht nur selbst, sondern meine Nachbaren in der doch sehr hellhörigen Wohnung ebenso. ;)

Ich wünsche allen viel Glück! Und vielen Dank an der Stelle auch an das tolle Musiker-Board Team! :)

welches der Vox amPlug 2 ihr wohin mitnehmen würdet, oder warum ihr genau dieses amPlug 2 gerne besitzen würdet!
unter https://www.musiker-board.de/threads/8x-vox-amplug-2-zu-gewinnen.593902/page-6#post-7249660 habe ich ein bisschen formlos rumgelabert mal wieder ;)

damit es nicht an Formalitäten scheitert :D:
ich hätte gerne den Amplug 2 AC30, würde in gerne im Garten spielen, und brauche ihn, weil mir die URversion etwas zu karg klingt, mir die Richtung und die Idee aber gefallen :D

Seit Jahren suche ich etwas kleines praktisches und gut klingendes zum aufwärmen vor Konzerten aber nie habe ich was vernünftiges gefunden. Der Classic Rock würde hier mein nächster Kandidat sein und ein ausführliches Review gibt's dann auch gleich. Mit meinen JH Audio Inear Hörern sollte mir da nix entgehen.

Ich mach als Nebenjob eine Ausstellungsaufsicht, aber zwischendurch kommt stundenlang niemand und ich sitz da und langweile mich.
Und wie das eben so ist wenn man denkt man müsste die Klampfe nicht mitnehmen, da man ja sowieso nicht laut spielen kann, kommen einem just in diesen Stunden dutzende Geistesblitze die man vergisst sobald man sich auf den Weg nach Hause macht.
Mit nem Taschenamp könnte ich genau in diesem einsamen Stunden meine Zeit konstruktiv nutzen. Abgesehen von all den anderen Momenten wo man nur leise üben kann.
Ein VOX AC30 würde mir die ruhigen Stunden versüßen mit dem legendären Amp im Taschenformat. Natürlich würde ich auch einen Classic Rock nehmen wenn die AC30 vergriffen sind. :rolleyes::D
Mal hoffen dass es was wird. Sonst muss ich mein Weihnachtsbudget für eins davon kürzen. :evil:

Ich würde mich über den amPlug 2 Metal freuen, da ich hauptsächlich Metal höre und spiele.
Endlich auch mal unterwegs ne Runde in die Saiten hauen ohne nen kleinen Amp mitnehmen zu müssen. Gerade auf Dienstreisen oder im Urlaub äußerst praktisch. Wunschvorstellung wäre es im Büro ne Klampfe zu stationieren und immer mal wieder kurz zur Entspannung ohne die Kollegen zu stören zu jammen, aber das bleibt wohl Wunschvorstellung ;)

Gruß
spoertsch