Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
huch, es gibt einen 8-saiter userthread? ich dachte ich gehöre mit zu den 7-saitern hallo in diesem fall, ich bin der christoph
Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir einen 8-Saiter zuzulegen. Ich bin gegenüber den ESP LTDs und der Ibanez RG in der ~500 € Preisklasse etwas skeptisch was die Tonabnehmer angeht. Habe eine Shecter Damien Eliter 8 angespielt, die mir sehr gut gefallen hat vom Sound aber optisch nicht 100% zugesagt hat... Kann mir jemand nen Geheimtipp für ne Gitarre geben, die ungefähr in derselben Priesklasse vertreten ist wie die Shecter ? 700-800 Euro
Ne, nur bei Rondomusic, das ist die Hausmarke, sozusagen.
Die 8-Saiter sind wirklich gut, du hast hier freie Auswahl von 25,5"(in meinen Augen totaler Blödsinn), 27"(für ne 7-Saiter O.K., aber für 8 Saiten?), 28,625"(das ist schon mal ganz O.K.) und 30"(schon sinnvoll). Viele bedenken nicht, die 8.Saite hat F# oder F, manche droppen auf E. Das ist Bassbereich. Ein Basser hat mindestens 30"(shortscale) und normal sind 34".
http://www.rondomusic.com/intrepiddual828ebcharcoal.html
Die ist günstig.+200,-$ noch für Koffer und Shipping bist du bei knapp 900,-$, das kann man ungefähr eins zu eins umrechnen in €, weil noch Zoll und Steuer rauf kommt. Wird wahrscheinlich so 850,- Euro werden und dafür hat man ein echt gutes Instrument, was sich auch von den gewöhnlichen 8-Saitern abhebt.
Einziger Nachteil bei der Geschichte, kein Moneyback, keine Garantie. Ich habs nicht bereut.