psywaltz
Registrierter Benutzer
Schweinerei...das wäre ein Kassenschlager, mal was anderes...ahhh ESP muss sich die geilsten Sachen immer selbst vorenthalten, die würden Kohle machen wie sonst was...
Genauso wie z.B. ne LTD Version von der SV oder noch besser: eine 7 Saitige SV
Generell wären ein paar neue 7 Saiter mal net schlecht..
ich glaube nicht, dass das ein kassenschlager wäre, dazu ist die teleform zu meinungsspaltend... die meisten gitarristen die ich kenne, können mit einer tele eben nix anfangen... alle große firmen klopfen den markt schon regelmäßig ab, um zu wissen,was läuf und was nicht. eine 7er tele komt eben nicht auf den markt, weil sie nicht laufen würde. das liegt aber daran, dass der 7er markt gesättigt und auf dem absteigenden ast ist. viele ehemalige 7er spieler spielen jetzt eben tiefer gestimmte 6er. man bedenke nur,wie viele 7er verschwunden sind. Jackson z.B hat nur noch die wolbers, hat ESP überhaupt noch ne serien 7er, Ibanez hat nur noch zwei Modelle... gut, bei schecter hat man noch die auswahl... ach ja, da gibts die dean cooley noch... und ne lag (das horent teure signature modell vom dem adagio gitarristen).
ich glaube nicht, dass sich auf dem 7er markt noch viel tun wird.
die ibanezgemeinde schreit schon nach jahren nach ner 7er RGA... wenn so ein brett überhaupt kommt, hat sie kein tremolo und wird in korea hergestellt...
ich lass mir meine gitarren inzwischen bauen und da zahle ich erstens nicht mehr,als ein hochwertiges-mittelklasse-stangen-modell aber ich muss zweitens, was ausstattung und optik betrifft, keine kompromisse einegehn.