sonicwarrior
R.I.P. sonicwarrior
Schade, dass Du das so siehst, weil es zeigt, dass Du nichts verstanden hast.um das Thema abzurunden: das ist der größte Unsinn, den ich jemals in einem Forum gelesen habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade, dass Du das so siehst, weil es zeigt, dass Du nichts verstanden hast.um das Thema abzurunden: das ist der größte Unsinn, den ich jemals in einem Forum gelesen habe.
Also unter mukieren verstehe ich ja was anderes, aber das ist ja Auslegungssache...
Ich habe nicht gesagt, dass 26.5" das Minimum für 7Saitern ist, sondern für die Leute, die noch zudem runterstimmen wollen (Drop-G#, oder was weiß ich), also wenn, dann gebe meine Worte richtig wieder.
Außerdem war das allgemein gesagt, ich habe nur laut gedacht, sozusagen, sollte ja nicht verboten, oder mit Spott verbunden sein.
Von wie vielen Usern hab ich schon gelesen, dass 26.5" zu lang sind, wieso macht sich dann keiner Gedanken um ein Zwischending zwischen 25.5" und 26.5"?
Wieso gibt es dann Gitarren mit 27" Mensur, ist ja auch nur 12.7mm länger, als 26.5"....
Außerdem gibt es doch auch genug Leute, die unbedingt 27" anstatt 26.5" wollen, weil es da einen Unterschied gibt, aber zwischen 26" und 26.5 soll es keinen geben?
Schade, dass Du das so siehst, weil es zeigt, dass Du nichts verstanden hast.
Kontext, Leute! Kontext! Aber lassen wir's gut sein, es kommt ja nichts bei rum....wenn ein Forum nicht mehr dazu dient, seine Meinung kund zu tun. dann habe ich wohl auch etwas gar nicht verstanden!