psywaltz
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das mattschwarze Finish
Naja und sonst wäre mir eine etwas längere Mensur (26,5" wär schön) schon lieber.
Ich merke schon - ich werde um das anspielen nicht drumherum kommen. Mit Schecter bin ich nie wirklich warm geworden, aber meine letzte Erfahrung ist schon 3-4 Jahre her. Auch Ibanez werde ich in Anbetracht der schieren Masse an Gitarren wohl auf jeden Fall eine Chance geben. Die dünnen RG Hälse sind eben nichts für mich, aber bei 7 Strings mag das wieder was anderes sein.
Irgendwelche Geheimtips? Was ist von Agile oder sonstigen kleineren Anbietern zu halten?
cheers und danke,
Julian
Für Drop-G braucht man doch keine 0.90er Saite!
Da reicht eine mit einer Stärke von 0.64 bei einer Mensur von 26,5". Bei meiner Custom von UniCut sowie meiner Schecter Loomis und meiner Ibanez RGD7320Z (alle drei mit 26,5"), gab es da keinerlei Probleme
Wär mir zu schlabbrig
Mir is ja die 74er auf der 8 Saiter bei 30"er Mensur scho zu Spagetti. Aber da is ja jeder anders. Bin zwar der Nudelfan aber nich auf der Gitarre sondern aufm Teller mit Bolognese