TheWarren
Registrierter Benutzer
Der Bridge PU ist etwas näher an der Brücke als normal, war ein Wunsch von Keith.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sagt mal weiß einer von Euch, ob das hier als Alternative, sprich Bolzenabstand, für das Ibanez Z-Tremolo passen würde, speziel in eine RG827
Hm, die Frage ist dann aber, ob es an der Position auch korrekt platziert wäre, selbst wenn es erstmal reinpasst.
Ich meine mich zu erinnern, dass es bei einigen Trems dann sein kann, dass alle Saiten zu weit links oder rechts sind. Eine weitere Frage ist, ob Originaltrem und Tauschtrem die Saitenreiter an der gleichen Position haben oder ob man eventuell mit dem neuen die Oktavreinheit nicht mehr sauber einstellen kann, weil der Einstellweg nicht soweit nach vorne oder hinten reicht.
also OFR, Edge und LoPro Edge haben dieselbe Geometrie, das heißt, dass auch die Reiter an derselben Stelle sitzen. Das Edge Zero II passt auch, habe das mal bei einer Premium 7 probiert. Also die Geometrie ist wohl identisch, ob die Außenmaße das sind, kann ich dir nicht sagen, aber ich kann ja mal nachmessen gehen.
Was anderes: Gibt es bei 7-Saitern eigentlich auch Unterschiede im Saitenabstand zwischen Tremolo und fester Brücke? Ich hab nocht nichts in der Richtung gelesen und wage beinahe zu hoffen.