Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die Info. Aber was ist mit dem New7?
Ich bin auch vermutlich bald 7 Saiter USer.
Gehe die nächste Zeit mal anspielen, auf jeden Fall die Schecter Loomis, und ne Ibanez, was grad nicht wie die heißt iwas mit RG
Natürlich.... Es reicht auch eine 1x12er. Das hat mit dem Tuning ansich nichts zu tunGlaubt ihr reicht eine 2x12" für Vernünftigen Sound bei Drop-A Tuning?
Erfahrung: ja. Deine Frage: unverständlichHat jemand Erfahrung mit einer a-Saite, anstatt der obligatorischen B-Saite oder die Saite dann gar zu dünne und reißt sofort etc.?
Überlicherweise ist irrelevant... erst recht wenn du sie auf A stimmen willst.Welche Saitenstärke verwendet man üblicherweise für die B-Saite?
? Die Gitarren sind als 7 Saiter gebaut. Wär ja schon nen bischen dämlich etwas zu verkaufen was nicht funktioniert.Wirkt sich die zusätzliche Saite "negativ" aufs Tremolo aus?
Ich bin mometan sehr stark am Überlegen mir eine 7-Saiter zu gönnen.
Deshalb hab ich ein paar Fragen:
Glaubt ihr reicht eine 2x12" für Vernünftigen Sound bei Drop-A Tuning?
Hat jemand Erfahrung mit einer a-Saite, anstatt der obligatorischen B-Saite oder die Saite dann gar zu dünne und reißt sofort etc.?
Welche Saitenstärke verwendet man üblicherweise für die B-Saite?
Wirkt sich die zusätzliche Saite "negativ" aufs Tremolo aus?