5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten eine schöne Akustikgitarre damit ich die Weihnachtslieder nicht immer in Drop C mit meiner E-Gitarre spielen muss und ein schickes Interface um das dann auch aufnehmen zu können.

und

Besten Dank schonmal und liebe Grüße!

Lieber Weihnachtsmann,

vielen Dank für die tolle Aktion.
Folgendes wünsche ich mir:

Für besseren Gitarrensound im Hobbystudio und auf der Bühne 1x
Ibanez EW20WNE-NT

Für unser Hobbystudio 1x

für besseren E-Gitarrensound im Hobbystudio und auf der Bühne 1x

Für bessern Monitorsound auf der Bühne 2x

Und für die Akustikgitarre zu guter letzt noch 1x

Vielen lieben Dank,
Jägi​

Lieber Weihnachtsmann,

In diesem Jahr wünsche ich mir beim Weihnachtsgewinnspiel ausnahmsweise mal keine Gitarre und keinen Verstärker, sondern 2 Aktiv-Monitore. Vor allem, weil ich aktuell viel live spiele und gemerkt habe, dass ein Monitor schon was sinnvolles ist (,ich aber auch mein GAS nicht unnötig schüren möchte :D).

Deshalb bitte ich dich, mir zum heiligen Abend zwei Stück von diesen hier...:

...sowie ein Netzteil, um meine Board-Stromversorgung zu optimieren (soviel zum Thema GAS-schüren...)...:

...zudem noch ein Pärchen EL34's, da meine so langsam fällig sind...:

...und um den "Sack zu zu machen", noch ein backup-Kabel unter den Baum zu legen:

Gruß

Lieber Weihnachts-Man,

wer mag schon Batman, Superman, Spider-Man...

Ich!

Aber den Weihnachts-Man mag ich noch viel lieber.
:cheer::cheer::cheer:

Und damit meine Nachbarn den Weihnachts-Man auch noch viel mehr mögen wünscht sich die kleine Schmaude :patpat: (ja, so lieb war er das ganze Jahr) was ganz Feines:

Im neuen Jahr wird gerockt!

:m_drummer::rock:

Liebe Grüße an den Weihnachts-Man!

Wenn der liebe Wei(h)nachtsmann so in Geberlaune ist, dann darf man zu dem lieben Onkel nicht nein sagen!

Lieber Weihnachtsmann, dieses Jahr war ich ganz brav und habe fleißig meine Skalen geübt, egal ob Bluesscale, Äolisch oider Weihnachtsmannisttollisch :>
Deshalb schreibe ich diesen Brief, ich weiß du hast viel um die Ohren, aber vielleicht hast du noch Platz in deinem Sack für noch was :D

Meine zwei lieben Paulas haben gesagt, sie haben genug von sich gehört, deshalb soll ich die hier gleich doppelt bestellen:

2 Mal

Damit die nächsten Akkorde viel schöner klingen, wäre doch der Effekt her ganz gut und passt farblich ja super zum Schnee!

Boss DD-3 Digital Delay

Gitarrespielen ist schön, eine gebrochene Headplate ist es nicht:

Schaller Security Locks C 446

Und zu guter Letzt:

Yamaha FGX 720SC Akustikgitarre brown sunburst

Was über die 1000€ geht werde ich natürlich brav mit meinem Erspartem zahlen! :)
Ansonsten noch Frohe Weihnachten und Danke für diese coole Aktion!

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

lange habe ich überlegt, ob und später, was ich mir von Dir wünschen sollte. Ich bin dann schließlich fündig geworden und habe mich für diese schöne E-Gitarre entschieden:

Ich finde den Tone der beiden 57'er Pickups total schön und eigentlich mag ich nur schwarze Gitarren so richtig... also für mich die perfekte Wahl. Ich hoffe, Du siehst das genauso und wirst dafür sorgen, dass ich rechtzeitig vor Weihnachten mit einer schönen Nachricht rechnen kann. Meine E/A Takamine braucht noch eine Begleiterin welche ihr zeigt, wo die Ganzton-Bendings wirklich herkommen ...

Solltest Du mich bis zum 14.12 nicht vergessen haben, wächst das G.A.S nach einem Röhrenamp natürlich gewaltig, obwohl der bei Onkel Hans gekaufte Line6 durchaus seinen Dienst tut - für cleane Akustiksachen z.B. und für Spielereien in anderen Bereichen. Aber den schönen cremigen Sound eines Röhrenverstärkers errreicht er natürlich nicht ganz.

Damit dein Sack nicht zu schwer wird, übernehme ich den überstehenden Rest und verspreche Dir im Falle einer erfolgreichen Zustellung für deine Ruhephase nach Weihnachten ein ausführliches Review der Gibson LP Classic 2014 :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir (wie die letzten Jahre glaube ich auch) das Neumann KH 120 Bundle, damit ich eine ordentliche Zweitabhöre im Studio habe und mit höherer Sicherheit einen Mix abgebe der so gut wie überall gut klingt :)

Sollte sich mein Wunsch erfüllen, übernehme ich den Restbetrag natürlich selbst.

lieber, lieber weihnachtsmann,
von dir wünsche ich mir dieses jahr dieses schöne verstärkerchen :)
https://www.thomann.de/de/engl_ironball_head_20.htm

306938.jpg

• Gefällt mir
Hallo lieber Weihnachtsmann. Da ich schon seit längerem auf meiner alten Epiphone Les Paul standard herumklampfe dürfte es wieder mal was neues sein :)

Als allererstes wünsche ich mir dieses Schätzchen, da ich sie schon einmal anspielen durfte und mich der sound sehr beeindruckt hat:

Der Sound der beiden Seymour Duncans ist einfach ROCK - Pur !

Weiter gehts mit einem Verstärker auf den ich schon seit längerem ein Auge geworfen habe:
Der Blackstar ist einfach ein Kracher obwohl er nur 5 Watt hat!

Und hier noch so einige Gadgets die das Gitarristen-Leben einfacher machen

Wenn du mir diese Wünsche erfüllen würdest gäbs auch nen Glühwein !

Zuletzt bearbeitet:
Mountainbikemike
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Update ruft ....
Luckyreds
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: hier nicht - PN
Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir schon seit Jahren diesen tollen Fender Bass:

Ich glaube, er würde auch wunderschön unter unserem Weihnachtsbaum aussehen!

Schonmal vielen vielen lieben Dank lieber Weihnachtsman!

Lieber Weihnachtsmann!

Ich freu mich schon drauf in 4 Wochen die "Roten Rosen" mal wieder aufzulegen!
Und bitte bitte bitte verschon mich bis dahin mit "Last Christmas"!!!!!

Ich wünsche mir gaaaaanz tolle Sachen die mir meinen anstehenden Studio-Aufenthalt versüßen sollen:

Und zwar einen Strymon Mobius damit das wobbeln in den Sound kommt.....

[/URL]​

Und damit das Gerausche aufhört einen ISP Decimator.

[/URL]​

Und damit mein MYWATT noch fetter klingt einen SPL Reducer

[/URL]​

Und damit ich im Studio ordentlich abhören kann einen Beyerdynamic DT 770 Pro.

[/URL]​

Ich wünsche ALLEN USERN eine schöne Weihnachtszeit sowie viel Glück beim Weihnachtsspiel!

Lieber Weihnachtsmann

Da ich jetzt jahrelang DEINEN Job gemacht habe (siehe Foto) und dieses Jahr mal etwas entspannen muss, drehen wir den Spieß mal wieder um und DU machst mal wieder die ganze Arbeit! Deal? Damit Du nicht einrostest, wünsche ICH mir nun von DIR diese wunderschöne Paula:
https://www.thomann.de/de/gibson_les_paul_standard_2014_hb.htm

Vielen lieben Dank! Jetzt bist Du wieder dran!

Deine Urlaubsvertretung
Paula.jpg

Lieber Lieber Weihnachtsmann,
schau mich nicht so böse an.
Stecke in deinen großen Sack
den Korg SV1 Stage Bundle Pack!
Bring Ihn schnell und bring Ihn heile
von Treppendorf nach Nürnberg ohne Eile!
Ich weiß, über die 1000€ geht nichts drüber, die sind fest,
aus diesem Grund zahl' ich den Rest! ;)

Vielen lieben Dank ;)

Hallo lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir zu Weihnachten ein kleines Pult für meine kleine Band.
Da meine Band in letzter Zeit aus gesundheitlichen Gründen oft auf mich verzichten musste und es in unserem Proberaum doch sehr kalt ist hat es unserem kleinen Mischpult nicht sehr gut getan. Jetzt soll es aber mal wieder ein wenig losgehen, nur . . . . ohne Pult
Ich würde mich sehr freuen wenn du mir und meiner kleinen Combo diesen Wunsch erfüllen könntest. Den Restbetrag würde ich hinbekommen aber ganz . . . . .

8271508_800.jpg

Lieber Weihnachtsmann,

in diesem Jahr stehen meine Wünsche voll und ganz im Zeichen des Recording.
Dazu benötige ich einen neuen Bass, da ich meinen alten verkauft habe (wieso eigentlich?):

Zudem soll auch eine neue Gitarre auf den Aufnahmen zu hören sein:

Und um auch noch den Gesang auf Band zu bannen:

Vielen Dank und bitte, bitte: lass mich gewinnen! ;)

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.