5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Lieber Weihnachts,
ein neues Jahr, ein neuer Wunsch.

Dieses Jahr wünsche ich mir von dir folgende Telecaster:

Damit ich auch endlich eine Gitarre im Tele Design und mit fester Brücke habe. Dazu kommt die feine Lackierung und auch sonst ist die ganz stimmig.

Damit ich die Gitarre nicht fallen lasse brauch ich schließlich noch einen Gurt, wo mir dieser

ins Auge gefallen ist.

Und damit der Gurt auch ohne Probleme an der Gitarre hält sind diese Security Locks mein letzter Wunsch an dich

Liebe Grüße und allen eine gute Zeit und noch einen schönen Tag.

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir dieses Jahr eine Phazerbank von Radial Engineering.
Ich bin in meiner Band der Drummer und Tontechniker. Bei Aufnahmen ist alles SUPI-DUPI, aber in Live-Situationen werden wir immer wieder vom Phasenschwein attackiert!
Um dieses Schwein adäquat zu bekriegen möchte ich mein Waffenarsenal um die Phazerbank erweitern.

Ich drücke mir und den anderen vier Personen schon einmal die Daumen. ^^

Sodele,
in diesem Jahr ist so viel Tolles passiert und da ich mich dafür nicht selber belohnen kann, darf das der Weihnachtsthomann machen. Ich hab mir im letzten Jahr ein kleines Bebop-Set von Pearl gewünscht, das hat nicht gklappt, dann hab ich mir halt selber eins gebaut(siehe Bastelecke bei den Drummern...). Dann hab ich extra für Thomann meinen Proberaum mit Rechnungen von meinen Einkäufen tapeziert und damit eine Jacke und ein Mütze gewonnen.
Da ich mein DIY-Set erweitern will, wünsch ich mir Folgendes:

Von den Klammern 20 Stück bitte.

Damit ich das alles schön verpacken kann kommen diese feinen Täschleins dazu:

und noch bissi Hardware...

Das sollte es wohl gewesen sein, das wäre pro Monat + 13tes ein Geschenk. Der Restbetrag darf gern als Spritgeld benutzt werden, falls der liebe Weihnachtsthomann 2x fahren muss...

Gruß
Delbert

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,
dieses Jahr wünsche ich mir mal Software für mein entstehendes Homestudio:

damit ich mit meinem Masterkeyboard auch jede Menge Sounds ansteuern kann:

und damit ich mit den Instrumenten dann auch was anfangen kann:

den Rest bezahle ich natürlich dazu :D

MfG Blues in G

Dann versuche ich auch mal mein Glück.

Ich hätte gerne Hilfe bei der Beschaffung der folgenden Gitarre. Sowas in der Art fehlt mir leider noch in der (viel zu kleinen !) Sammlung. ;)

Dazu, damit sie nicht auf dem Boden landet noch ein paar Schalter Security Locks in passender Farbe.

Der Rest und alles über den 1000 € wird natürlich liebend gerne selbst bezahlt. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Liebster Weihnachtsmann,
schon so lange wünsche ich mir einen ordentlichen P-Bass. Beim Stöbern vorhin bin ich auf ein
Thomann 60th Anniversary Sondermodell gestoßen und habe mich sofort verliebt. Es wäre sowas von knorke von dir, wenn du mir diesen Bass zum Feste schenkst <3

Dazu passt wunderbar folgender Treter, damit die Weihnachtssongs noch schöner klingen:

Vielen Dank und "Hohoho",
dein Olli

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,
schon lange träume ich von diesem Klassiker. Ich hoffe du kannst mir dabei helfen das Teil endlich im Proberaum stehen zu haben :)

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann :)
Bruder du kennst mich doch und ich würde gerne eine Pioneer RMX 500 bekommen :)
die hier 2x für hin und zurück des effektes :) aber tue hier das Bild 2 mal hin - ich weiß doch du kannst nicht so gut sehen/lesen :)
damit du mich auch noch hören kannst braucht ich das mic auch noch ;)

jo danke schön :) grüß alle denine helfer :)

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr war ich ganz brav und verdiene deshalb ein schönes Geschenk! Ich wünsche mir schon seit langem eine Hollowbody-Gitarre mit P90s und Bigsby - deshalb würde ich mich sehr über die Guild X-175 freuen!

Fröhliche Weihnachten,

-Thorsten

Guild X-175 Manhattan w/Bigsby

Anhang anzeigen 397902 Lieber guter Weihnachtsmann , schnell komm herein mit Geschenken fein egal ob groß und klein ,ich werd sowieso immer artig sein. Helf mir das mein studio wachse mit den thomann's abrafaxe . Was ich brauche zur Vertonung ist die digitale mischbelohnung.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Lieber guter Weihnachtsmann ,ich schau dich auch nicht böse an,Schenk mir doch dies Kleinigkeit damit sie mein herzl überschlägt vor Freud
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Und das noch lieber Weihnachtsmann ich schau dich auch immer noch nicht böse an.

Lieber Weihnachtsmann,

Alle Jahre wieder, kommt mein Wunschzettel. Und alle Jahre wieder erzähl ich dir die selbe alte Leier von (immer noch) keiner 6-Saiter im Haushalt. Ein inakzeptabler Zustand. Also nicht nur das Vermissen einer 6-Saiter, auch unser beider Kommunikationsproblem. Ich bin jedoch geneigt, Dir zur Versöhnung Lebkuchen zu backen. Wenn du mir zur Versöhnung meine Wünsche erfüllst. Gudder Deal, wah?

Apropos "wah" - Ein WAH hätt ich gern bitte.

Und Frage zwischendurch - kommt das am Pedalboard vor oder nach dem Delay? Also nach dem Delay das ich ebenfalls noch benötige. Und zwar:

Plus ein Kabel um die 2 Schönheiten zu verbinden...

Was war noch? ACH JA. Da war ja noch was. Wie besprochen:

Büüüüttöööööö!!!

Dein Fan,

Peter.

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir schon lange eine Gibson LesPaul. Den Grund kenne ich selber nicht so genau aber so ist das mit der Liebe. Man kann sie nicht reational erklären.
Da ich ziemlich brav war, würde ich mich über diese Gitarre sehr freuen. Die fehlenden Pimperlinge kommen ggfs. aus meiner Spardose.

Hallo lieber Weihnachtsmann & hallo liebe Weihnachtsfrau,

ein wunderschönes Jahr ist fast vorüber und die Felle im Proberaum sowie die HiHat haben mächtig gelitten. Da ich dieses Jahr mal wieder besonders brav war, würde ich mich sehr über ein bisschen Ersatz freuen, damit auch das nächste Jahr wunderschön werden kann :)

2x

4x

1x

1x

1x

1x

1x

1x

1x

1x

1x

2x

...und weil ich trotz meiner kleinen Hände auch gerne mal was auf dem Bass rumträllere und den nicht immer hin und her schleppen mag:
1x

Wünsche allen eine frohe Weihnacht und bitte liebes Weihnachtspaar, bring me a dream!

PS: bissel drüber, aber ein bisschen Geld ist in meiner Weihnachtskasse auch noch da :)

• Gefällt mir
Lieber guter Weihnachtsmann,
ich war dieses Jahr nicht besonders brav, aber darum gehts ja auch nicht primär im Musikerleben. Vielleicht hab ich ja Glück und du bist gerade deshalb auf meinen Wunschzettel aufmerksam geworden.

Um meine Nachbarn mal wieder ordentlich terrorisieren zu können, wünsche ich mir für mein kleines Topteil folgende Box, die aufgrund ihrer Form wunderbar in meine viel zu kleine Studentenbude passt:

Da ich derzeit mit mehreren kleineren Bands im Studio tätig bin und mein kleines 2-kanaliges Interface spätestens beim Drumrecording an seine Grenzen stößt, ist es Zeit für was größeres

Aprospos Recording! Diese zwei Stäbchen kämen in diesem Fall auch gerade recht:

Jetzt noch eine Kleinigkeit, um meine liebe Gitte zu tunen...

...und einen alten Klassiker auf der Bühne dabeizuhaben:

Jetzt kommen wir aber endlich zu den wirklich wichtigen Dingen, denn meine Freundin meinte, sie würde mich im Falle des Gewinns jeden Abend damit in den Schlaf spielen. Und, sind wir mal ehrlich, das ist doch ein tolles Angebot, oder? :cheer::juhuu:

Und zum Schluss noch etwas, auch um die Gute glücklich zu machen, denn sie hätte zur Musikerflasche gerne auch noch eine schöne Musiktasse :D

Soo.. das wars auch schon *hust*
Ich wünsche allen weiterhin ein erfolgreiches Musikerdasein, mit oder ohne Gewinn, hauptsache die Musik passt :great:

Rock on!

Lieber Weihnachtsmann,

11 Jahre ist es her, als ich den ersten Ton gesungen, den ersten Akkord gespielt habe.

Mit meiner Deutsch-Rock-Band "SofaRock" gehe ich nun schon seit 9 Jahren durch dick und dünn.
Alljährliche, schöne Ausflüge zu unserem Thomann nach Treppendorf haben uns das Bandleben versüßt, nur leider ist der letzte Besuch schon ein Weilchen her, da die komplette Band nun in ganz Deutschland verstreut lebt, studiert oder arbeitet.

Mit den folgenden Wünschen würdest du mir deshalb einen ganz besonderen Traum erfüllen:
Als Solokünstlerin auf der Bühne zu stehen!

Mein liebes Sennheiser-Mikrofon e 935 ist schon etwas in die Jahre gekommen und meine wunderbare Cort-Akustikgitarre braucht etwas Unterstützung auf der Bühne - mit Hilfe eines Effektgeräts.

Diese schönen Sachen würden mir das bisher musikalischste Weihnachtsfest bescheren und mich unglaublich freudig stimmen.:)
--> Meine Wunschliste: Ein neues Mikrofon+Stativ, ein Gitarren-/Vocaleffektgerät, ein neues Gitarrenkabel und neue Saitensätze.
Viielen Dank und viele Drücker, deine Rina.

Daddario EJ26-3D

Frohe Weihnachten!​

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann, ich Wünsche mir folgenes;
Ein USB Interface, damit die Signale in den Pc rein Geschickt werden^^

Focusrite Saffire 6 USB

Ein Mikro, was nicht nur Edel aussieht, sondern auch gut klingt.

Um Störgeräusche zu vermeiden^^
*Musik auf Ohrenhöhe*

Lieber Weihnachtsmann....

normalerweise wünsche ich mir ja nichts, aber dieses Jahr mache ich mal eine Ausnahme.
Um endlich die Lieder in meinem Kopf aufnehmen zu können und um viele Menschen damit zu beschenken
wünsche ich mir ein Kompaktstudio, das Tascam DP 32.
Du würdest mich damit sehr glücklich machen.

Ganz liebe Grüße zum Nordpol und frohe Weihnachten!

:great:

https://www.thomann.de/de/tascam_dp_32_bundle.htm

301861.jpg

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir von dir diesen kleinen Combo für zu Hause im Wohnzimmer, damit ich dort Gitarre üben kann. Mein jetziger klingt nämlich wie eine Konservendose.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Weiterhin wünsche ich mir für meine Gigs und die Bandproben diesen geilen Vox. Damit kann ich mir auch eine neue Frisur verschaffen:

Damit der Vox es in der jetzigen Kälte auch schön warm hat, wünsche ich mir noch diese Kiste dazu:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.