5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo lieber Weihnachtsmann :)

Ich wünsche mir zu Weihnachten einen neuen Verstärker. Nachdem ich finde, das mein alter Combo langsam etwas zu wenig Power für die Bühne hat, muss auf jeden Fall ein Engl her :D

Vielen Dank ;)

Lieber Weihnachtsthomann,

da meine Fostex-Abhöre mir in letzter Zeit irgendwie nicht mehr reicht, wärs total super, wenn du mir zwei dieser schönen Lautsprecher vorbeibringen würdest:

Die fehlenden 222€ (eine Schnapszahl, ist das nicht schön? :)) und ein ausführliches Review lege ich gerne dazu, und einen Glühwein für dich noch obendrauf.

Viele Grüße,
Shib

Lieber Weihnachtsmann, Lieber Onkel Thomann, Lieber Onkel Wilfer,

ich weiß, wir hatten nicht immer das beste Verhältnis, ich habe an den Weihnachtsmann genausowenig glauben wollen wie an den Osterhasen, den Klapperstorch, die Zahnfee, den Wolpertinger, das Einhorn, Yeti, Bigfoot und andere Schneemenschen. Ich habe mich kritisch geäußert über so manche Instrumente/Hersteller wie etliche Händler... Aber so komme ich armes kleines Heidenkind nun bitterlichst reuigerweise mit meinen allerbescheidensten Wünschen daher:

Lieber Weihnachtsmann,

unter meinen wundervollen Weihnachtsbaum wünsche ich mir von dir:

RME Fireface UC
229395.jpg

Lindy Fralin Pure PAF Set Zebra
279670.jpg

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir schon lange eine vernünftige 4x12er mit gutem Sound, die ordentlich vielseitig ist. Natürlich nur für Weihnachtslieder. Darum wünsche ich mir:

Damit's schön beschaulich klingt und nicht mehr brummt, wie es das gerade tut, wünsche ich mir noch ein Netzteil dazu:
Voodoo Lab Pedal Power 4x4

Das war es schon :)

Weihnachtliche Grüße
Ein braver Junge

P.S.: An das Board-Team: Danke für das tolle Spiel, jedes Jahr eine Freude und eine neue Chance zum Träumen ;)

Lieber Weihnachtsmann,

da es langsam aber stetig immer mehr Gigs werden, wird es Zeit etwas aufzurüsten. Deshalb wünsche ich mir folgende Sachen:

Damit es auch ordentlich wummst diese Box:

Um meinem Rücken einen Gefallen zu tun diesen Gurt:

Um nicht nur den Rücken, sondern auch den Amp zu schonen dieses hübsche Case:

Zum schnelleren Wechsel der Gitarre, wenn mir mal ne Saite reißt 2x die hier:

Und am Schluss noch was für die Zuschauer. Damit die Soli koch besser klingen ;)

Vom Restgeld darfst du, lieber Weihnachtsmann, dir nen Kaffee und deinen Rentieren nen Sack Möhren kaufen. Ihr habt ja immerhin noch mehr Wegstrecke vor euch als die Rolling Stones auf ner Welttournee...

Vielen Dank und grüß mir die fleißigen Elfen!

Lieber Weihnachtsmann,

ich war das letzte Jahr gaaanz brav (naja, fast ;) ). Da ich schon seit einiger Zeit von einem Pedalboard träume, würde ich dich um folgende Dinge bitten:

Als Grundlage:

Zum auffrischen:

Für den Crunch:

Für 'voll auf die 12':

Und noch was zum elektrifizieren:

Dann noch ganz gerne die hier:

Zum Abschluss noch 3 von diesen hier:

Bässte Grüße,

Bl@ck

Lieber Weihnachtsmann,

ich steh' einfach auf Telecasters und hätte seit einiger Zeit gerne eine, seit ich bei der letzten Recording Session meiner Band eine geliehene gespielt hab und mir der Sound einfach dermaßen zugesagt hat. Zudem würde ich mein Board gerne um ein weiteres Stückchen erweitern und aufpeppen. Deshalb wünsche ich mir:

Für ein bisschen Vintage Sound im Setup:

und als kleine Ergänzung, 2 von diesen:

und eins von diesen:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

mein großer Wunsch ist eine Gitane D-500:

Die wollte ich ja schon im letzten Jahr so gerne haben, ist Dir wohl entgangen *sfz
Ich habe sie mal ein paar Stunden anspielen können und sie hat mich voll begeistert!

Sollte ich der glückliche Gewinner sein, so würde ich auch noch gerne ein
Controller-Keyboard auf meinen Schreibtisch stellen, das wäre sehr praktisch:

Also wenn Du diesmal mir eine Freude machen möchtest, das sind die Fakten : )
Gruß myno

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

um mein Zweithobby zu finanzieren, habe ich mich von einer meiner Strats getrennt. Da ich sie doch ein wenig vermisse und du diesmal noch spendabler bist, wünsche ich mir von dir folgende Schönheit:

Und für ein bischen mehr Flexibilität auf der Bühne hätte ich gern noch dies dazu:

Ich wünsche eine schöne Zeit ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

für mein Homerecordingstudio wünsche ich mir noch eine Synthesizer-Workstation wie z.B. diese hier:
Yamaha MOXF 6
[/URL]​
Vorab vielen Dank und angenehme Schlittenfahrt!:great:

Viele Weihnachtsgrüße:)
klaus

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

Tolle Aktion :)

Ich war dieses Jahr sehr artig, kann mir als Student aber keine grossen Geschenke leisten..

.. darum habe ich dir eine Liste mit meinen Wünschen zusammengestellt:

Weil ich schon immer eine echte Strat wollte

Damit die Gitarre auch bequem zu tragen ist

Dazu noch ein paar Pedale

Etwas zur geordneten Befestigung selbiger

Zu guter Letzt noch Kabel und Saiten

2x

2x

5x

Besten Dank und schöne Grüsse auch an Rudolph & Co.

Drill
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann,

da unser Repertoire immer rockiger wird, wünsche ich mir von dir diesen flexiblen All-In-One-Amp:

Als Soundunterstützung für alle rockigen Lebenslagen wünsche ich mir diesen 2-In-1-Zerrer :
Und über eine neue Stativtasche würde ich mich auch sehr freuen:

Viele musikalische Grüße – und vielen lieben Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lieber Weihnachtsmann,

da ich mir schon immer einen guten Röhrenamp mit Power-Soak sowohl für daheim als auch für Proberaum und Bühne gewünscht habe steht dieses Jahr auf meinem Wunschzettel der:

Und wenn du deinen Rentieren die Sporen gibts sind auch bestimmt ein paar Karotten drin ;)

Lieber Weihnachtsmann,

wenn ich mir von dir etwas wünschen darf, dann ein Klavier, ein Klavier!
Und zwar ein Elektrisches:

https://www.thomann.de/de/yamaha_ydps51_wh_set.htm
6065599_800.jpg

Dann kann ich endlich wieder an die Klavierstunden meiner Jugend anknüpfen... :)

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir von Dir die berühmte 7-Saitige Ibanez Universe Steve Vai Signature mit grünen DOT Einlagen und Pickups :D.

Eine Ibanez Universe zu besitzen ist ein alter Jugendtraum von mir, den ich mir bisher irgendwie nicht erfüllt habe. Vielleicht kannst Du mir das zu Weihnachten schenken?
Guckst du hier:

Vielen Dank für die tolle Aktion!

Lieber Weihnachtsmann,
an dich habe ich dieses Jahr nur einen einzigen Wunsch:
Evh 5150 III 50 Watt Head BK

Da wir nächstes Jahr auf Tour gehen und mich schon alle auslachen, weil ich wieder keine vernünftige Live Amplifizierung habe.

LG, auch an Rudolph
Vince

Lieber Weihnachtsmann, liebes Christkind,

mein Budget hat es heute leider nicht mehr zugelassen mir selbst den Wunsch nach einem neuen Amp zu erfüllen. Zugegeben, ein anderer Wunsch hat sich dafür erfüllt. Ich würde mich trotzdem sehr freuen, wenn du mir diese Jahr den folgenden kleinen Verstärker unter den Weihnachtsbaum legen würdest.

Wie jedes Jahr, stehen Milch und Kekse für den kleinen Hunger zwischendurch bereit.

LG BC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.