5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber (Board-)Weihnachtsmann,

gerne hätte ich dir einen handschriftlichen Wunschzettel gemalt statt diese unpersönliche Liste zu verfassen. Da es dann aber wohl mit der Teilnahme an diesem Spiel etwas schwierig geworden wäre, teile ich dir meine diesjährigen Wünsche eben in dieser, von dir geforderten Form mit. ;)

Im Prinzip habe ich nur zwei größere Wünsche, die aus mehreren Teile bestehen.
Zuerst würde ich gern mein bestehendes Bass-Rack um einen rockigen Preamp erweitern, der auch etwas Verzerren kann. Und dann wäre noch ein schicker Handheld-Field-Recorder mit einem paar guter Stereo-Mikrofone toll, um den quäkigen Sound meiner DSLR bei Videos etwas aufzupeppen.

Also, wenn du noch Platz in deinem Geschenke-Transporter hast, lass mich nicht leer ausgehen! :)

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir schon sooooo lange eine schöne Akustik Gitarre:)

dieser feine Gurt würde die Gitarre richtig veredeln und wir alle drei stellen dann eine gelungene Kombination dar:D

Hallo lieber Weihnachtsmann,

Eigentlich bin ich ja Drummer, aber da hab ich schon so ziemlich alles was ich mir wünsche.
Daher möchte ich mal selbst in die Rolle des Weihnachtsmannes schlüpfen und meiner Frau ein mega Keyboard schenken.

Nämlich dieses:

Gerne würde ich Dir beim überbringen behilflich sein, und meine Frau mit dem Super Teil überraschen.

In aller größter Vorfreude
Jörg

P.S.
Euch allen Viel Glück und ein Tolles Fest.

Bin ganz neu hier im Forum und direkt so ne spaßige Aktion - freut mich sehr =)

Mein allerliebster Weihnachtsmann,
was man mit 1000€ alles machen kann,
das Herz das wird vor Freude schwer,
ich wünsche mir, du weißt, nichts mehr:
als diese zwei so hübschen Boxen!
mein Interface wird ganz schön glotzen,
wenn die alten KRK's verreisen
und ihm plötzlich diese 2 Gesellschaft leisten =)

Den Rest pack ich dann auch mit gutem Gewissen und all zu gerne oben drauf

Vielen lieben Dank,
vielleicht ja bis bald

Robin

Linger
  • Gelöscht von McCoy
  • Grund: Auf Userwunsch
Liebes Christkind,

ich habe schon ein paar Zettel mit diesen einem Wünschen auf mein Fensterbänkchen geklebt (auch schon voriges Jahr), aber wie es aussieht hat diese wohl der Wind fort getragen.

Da wir vor über einem Jahr unseren Proberaum halb eingerichtet haben und wir ein Recording Interface benötigen, wäre es sehr nett wenn du mir folgendes bringen könntest:

Sehr geehrter Überbringer vorweihnachtlichen Glückes!

Ich würde mich tierisch über folgende Posten in Sachen Neuanschaffung freuen (Der über 1.000,00 Euro gehende Betrag wird natürlich draufgezahlt gem. Regeln):

1x Beta 52A - 179,00 Euro

4 x Sennheiser E604 - je 114,00 Euro = 456,00 Euro total

Focusrite 18i20 - 475,00 Euro

Begründung:

In meiner Bassdrum werkelt zum Aufnehmen ein No-Name-Mikro ebenso wie an den Toms. Und jedesmal den benachbarten Beschaller fragen, um dort besseres Equipment auszuleihen, ist auf Dauer doof!
Mit den von selbigem ausgeliehenen Mikros habe ich gute Erfahrungen gemacht. ;)

Das aktuell vorhandene Interface Tascam US-1800 ist nicht schlecht, aber ich will auch irgendwann einmal auf ein 64-bit-Betriebssystem wechseln. Tascam hat leider oft ein Problem mit 64-bit-Windows-Treibern.
Arbeite akutell unter Win7/32-bit. Hier verspreche ich mir also eine Verbesserung, zumal ich dann auch meine externen Mic-Preamps in Form Behringer ADA8000 nicht mehr über zig Umwege ans Tascam anbinden muss, sondern direkt mit dem optischen TOS-Link-Kabel am Focusrite anstecken kann.

Ich hoffe natürlich, daß die Würfel des Zufallsgenerators eine gnädige Anhaltsposition erreichen werden! :m_drummer:

Mit freundlichen Grüssen -
Der Trommler mit ganz vielen Zahlen im Benutzernamen

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir was von Dir, was ich mir nicht kaufen kann - ohne dass meine Frau mich für verrückt erklärt. Ich habe ein nettes E-Drum. Und ein minimalistisches akustisches Set. Das akustische besteht aus HiHat und zwei Becken, einer Snare und einer 16er-Floortom hingelegt als Bassdrum. Und für mehr ist auch nicht so richtig Platz da.

Aber ein Geschenk - dagegen ist man ja machtlos. Noch dazu von Dir, lieber Weihnachtsmann. Dafür müsste ich ja geradezu Platz schaffen. Und darum wünsche ich mir ein neues Shell-Set:

Den geringen Aufpreis zahle ich dann gerne. Ich freu mich schon darauf.

Alles Liebe,
drumbaer

Lieber Weihnachtsmann,

seid Jahren bin ich schon dabei....nur bis jetzt hat es mit uns beiden noch nicht so geklappt. Also hast du hier meinen Wunschzettel

sowie

Ich danke im vorraus :)

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir dieses Jahr folgende Dinge:

Weil diese Box sicherlich perfekt zu meiner Hartke 4x10er passen wird.

Damit ich dann nach den Aufnahmen zu Hause meinen Bass auch immer noch gut hören und so meine Aufnahmen hoffentlich verbessern kann.

Hiermit kann ich bestimmt super zwischen meinem Bass und meinem MicroKorg umschalten, um mit beidem mein Effektboard zu befeuern.

Damit mein Bass auch bei Auftritten gut geschützt ist.

An die Bandkollegen will auch gedacht sein. Damit die 2. Gitarre auch so richtig nach Post-Rock klingt.

Weil ich noch ein altes Boss GX 700 rumstehen habe, was ich gerne in mein Setup einbauen würde.

Wäre total schön, wenn ich das alles bekommen würde.
Vielen Dank!

Oh Kinners, mir ist heute bewußt geworden:
Noch 2 1/2 Wochen dann ist das Gewinnspiel vorbei:eek:
Und dann kratz ja schon Weihnachten an der Tür. ..:great:

Ich habe mich umentschieden (Beitrag #568 - Meldung erfolgt) und wünsche mir vom Weihnachtsmann lieber diese wunderschöne Larrivee D-03:

Darauf ließe sich wohl das ein oder andere schöne Weihnachtslied spielen :).
Da ich dieses Jahr wirklich artig war, würde es mich sehr glücklich machen, diese Klampfe zu bekommen.

Lieber Weihnachtsmann

Auch dieses Jahr höffe ich auf deine maßlose Großzügigkeit ;)

Daher preise auch ich hier meinen Wunschzettel an! Selbigen werde ich handschriftlich noch auf meine Fensterbank legen. Bevorzugst du die Ablage innen oder außen? Ach, ich mache einfach beides :)

Nun aber zu meinen Wünschen! :engel:

Ich hätte zuuuu gerne einen richtigen Preci!

Das ist im Moment eines meiner Trauminstrumente!

Damit ich den auch gleich mehrfach hören kann, wünsche ich mir zur Erweiterung meines Pedalboards noch einen Boss Looper:

Auf jedes anständige Effektboard gehört selbstverständlich auch ein passender und möglichst vielseitiger Zerrsound. Da gibt es ein ganz tolles Pedal von Behringer, welches auch den vielseits gelobten "Röhrensound" an einem Transistorverstärker liefern soll.....

Das dazu passende Netzteil ist (leider) auch mal wieder fällig, weil ich das vorherige irgendwie kaputt gekriegt habe :( Also bitte auch eins davon:

Mein Board sieht im Moment noch etwas chaotisch aus. Das hinzufügen noch eines weiteren Treters macht das sicherlich nicht besser. Um dem Chaos entgegenzuwirken, wünsche ich mir zudem noch diese hübsch bunten Patchkabel:

Wo wir grad beim Thema Kabel sind: Meine diversen (zu) billigen Instrumentenkabel sind inzwischen auch alle mehrfach neu verlötet. Da ich keine Lust mehr auf rumfriemeln habe und mir zudem aufgefallen ist, dass die aktuellen Kabel Trittschall recht gut weiterleiten, wünsche ich mir noch ein neues Instrumentenkabel:

Das soll es gewesen sein. Ich war selbstverständlich brav, artig, klug, nett, hübsch und so weiter und so fort ;)
Ich würde mich riesig freuen, dieses Jahr von dir bedacht zu werden und die paar Euronen über deinem Budget würde ich bereitwillig drauflegen :)

Auch wenn ich nicht der glückliche Gewinner sein sollte, möchte ich dir jetzt schon einmal für diese immer wiederkehrende Hammeraktion danken!

etwas verfrühte frohe Weihnachten an Alle! :great:

EDIT: ich meine mich an eine Statistik zu erinnern, aus der hervorging, welches die am häufigsten gewünschten Produkte letztes Jahr waren. Wo finde ich die nochmal und wird es sowas auch dieses Jahr geben?

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir für ein neues Bandprojekt den vielseitig einsetzbaren Laney VC30, weil wir etwas gediegenere Musik machen und ich dafür einen transportablen Amp benötige.

Dann fehlt mir für mein Homestudio auch noch ein gutes Großmembran-Mikrofon, mit dem ich in Zukunft mit meinen Sängern hörbares Material produzieren kann :). Da hätte ich am liebsten folgendes:

Zusätzlich noch der AKAI MPK mini mk2, um die Sounds aus der DAW schnell zu steuern:

Und den Rest für ein M-Audio M-Track Eight würde ich noch drauflegen, mit dem wir dann in der Band Aufnahmen für Videos und Live-Mitschnitte machen :)

Liebe Grüße
Johnnyboy

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir von Dir ...

...diesen schönen Bass als Ergänzung zu meinem Jazz Bass. Ein bisschen Abwechslung find ich super.

Außerdem einen kleinen Combo mit Kopfhörerausgang für meine Studentenwohnung, damit die Nachbarn nicht so sehr gestört werden (Meiner hat leider keinen KH-Ausgang und ist zu groß).

Orange Crush Pix 25BX

Dazu benötige ich dann einen größeren Instrumentenständer:
Rockstand RS20880 3-fach Ständer für Gitarre/Bass

Ein kurzes Kabel wäre schön, damit das lange nicht hier rumfliegt und ich drüberrolle:

Fender Custom Shop Angle Cable TW 3m

Ein paar neue Seiten, die ich schon immer mal ausprobieren wollte:

Cocco RC4D

Und weil ich den Sound einer Ukulele richtig geil finde, würde ich das gerne lernen und dafür brauche ich natürlich eine Ukulele:

Lanikai LU21C

Viele Dank lieber Weihnachtsmann und viel Spaß beim Geschenke verteilen.​

Hallöchen lieber Weihnachtsmann,

zuallererst nach guter alter Tradition und um Dich wohlwollend zu stimmen ein Gedicht:

Ich bin klein................................ (Echo: 198cm / Achteltonne)
mein Herz ist rein........................ (Echo: Vorsicht, pöhser Mod)
soll niemand drin wohnen............ (Echo: Hilfe, mein Mann hat mir die Ohren zugeklebt!)
als Mr. Big-T allein....................... (Echo: :evil:)

So, und nun zum Wesentlichen:

Zur Abrundung meiner unlängst getätigten ruinösen Bestellung in Deinem Laden, die hoffentlich noch bis Weihnachten auf dem irdischen Versandweg zu mir gelangt, wäre es ein Zeichen grosser Güte von Dir, die nachfolgenden Kleinigkeiten aus Deinem Liefer-Schlitten zu entfernen und vor meiner Haustür zu platzieren:

Ach so, falls Du an Heiligabend sonst nichts weiter vor hast, können wir nach gemeinsamem Zusammenstoppeln der Teile das Gesamtwerk bei einem oder im Bedarfsfall auch mehreren kühlen oder heissen Getränken noch begutachten - wie wär's :rock:??!!

LG Lenny

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
oiz
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Auf Userwunsch gelöscht
Zur Abrundung meiner unlängst getätigten ruinösen Bestellung in Deinem Laden, die hoffentlich noch bis Weihnachten auf dem irdischen Versandweg zu mir gelangt, wäre es ein Zeichen grosser Güte von Dir, die nachfolgenden Kleinigkeiten aus Deinem Liefer-Schlitten zu entfernen und vor meiner Haustür zu platzieren:

:gruebel: was das wohl für eine Bestellung ist??? ;) :D

Im nächsten Jahr auf dem Wunschzettel dann das:
?

Lieber Weihnachtsthomann,

vielen Dank für diese abgefahrene Aktion. :great:
Zum Fest der Liebe wünsche ich mir

diese Nahfeldmonitore

und diese wunderprächtige Klampfe

Beste Grüße ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.