Lieber Weihnachtsmann
Auch dieses Jahr höffe ich auf deine maßlose Großzügigkeit
Daher preise auch ich hier meinen Wunschzettel an! Selbigen werde ich handschriftlich noch auf meine Fensterbank legen. Bevorzugst du die Ablage innen oder außen? Ach, ich mache einfach beides
Nun aber zu meinen Wünschen!
Ich hätte zuuuu gerne einen
richtigen Preci!
Das ist im Moment eines meiner Trauminstrumente!
Damit ich den auch gleich mehrfach hören kann, wünsche ich mir zur Erweiterung meines Pedalboards noch einen Boss Looper:
Auf jedes anständige Effektboard gehört selbstverständlich auch ein passender und möglichst vielseitiger Zerrsound. Da gibt es ein ganz tolles Pedal von Behringer, welches auch den vielseits gelobten "Röhrensound" an einem Transistorverstärker liefern soll.....
Das dazu passende Netzteil ist (leider) auch mal wieder fällig, weil ich das vorherige irgendwie kaputt gekriegt habe
Also bitte auch eins davon:
Mein Board sieht im Moment noch etwas chaotisch aus. Das hinzufügen noch eines weiteren Treters macht das sicherlich nicht besser. Um dem Chaos entgegenzuwirken, wünsche ich mir zudem noch diese hübsch bunten Patchkabel:
Wo wir grad beim Thema Kabel sind: Meine diversen (zu) billigen Instrumentenkabel sind inzwischen auch alle mehrfach neu verlötet. Da ich keine Lust mehr auf rumfriemeln habe und mir zudem aufgefallen ist, dass die aktuellen Kabel Trittschall recht gut weiterleiten, wünsche ich mir noch ein neues Instrumentenkabel:
Das soll es gewesen sein. Ich war selbstverständlich brav, artig, klug, nett, hübsch und so weiter und so fort
Ich würde mich riesig freuen, dieses Jahr von dir bedacht zu werden und die paar Euronen über deinem Budget würde ich bereitwillig drauflegen
Auch wenn ich nicht der glückliche Gewinner sein sollte, möchte ich dir jetzt schon einmal für diese immer wiederkehrende Hammeraktion danken!
etwas verfrühte frohe Weihnachten an Alle!
EDIT: ich meine mich an eine Statistik zu erinnern, aus der hervorging, welches die am häufigsten gewünschten Produkte letztes Jahr waren. Wo finde ich die nochmal und wird es sowas auch dieses Jahr geben?