5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

meine schöne Westerngitarre ist vor zwei Wochen leider kaputt gegangen :( Deshalb wünsche ich mir zu Weihnachten eine neue :)

Dazu auch bitte noch diese schöne 12-Saitergitarre, die fand ich immer schon toll :)

Danke lieber Weihnachtsmann :)

Hab ich es zum Vertipper der Woche gebracht??? :D :rofl:

@Lisa2 (und sonst noch wer???) - sorry für den Vertipper :redface: (Ich bleib ab jetzt bei "Notholz" *duckundweg* :D)

Ich habs im Originalbeitrag geändert, um die Userinnen und User, die Flöte spielen, nicht zu diskriminieren! Hier kann der Vertipper ruhig stehen bleiben :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir von dir zu Weihnachten 2 Stk. RCF Ayra Eight da ich mir die schon immer gewünscht habe.
RCF Ayra Eight[RCF Ayra Eight/LEFT]
Dazu passend wünsche ich mir einen RCF Ayra 10 Sub der das komplette Paket abrundet.

RCF Ayra 10 Sub

Dazu noch ein paar in-ears Beats By Dr. Dre urBeats 2 Blue für das perfekte feeling.
Beats By Dr. Dre urBeats 2 Blue

Dankeschön lieber Weihnachtsmann. Ich freue mich schon auf die Weihnachtszeit und wünsche euch allen ein frohes Fest.

Gruß Jan.​

Lieber Weihnachtsmann,

Ich möchte zu Weihnachten nur eines: kräftig dengeln. Auf nur einer: Meiner Freun... ähm... dieser Gitarre hier. Einer Fender Road Worn 60 Stratocaster OWT.

Ich würde vor Vergnügen quieken wie meine Fr... ähmm... wie ein Weihnachts-Igel.

Lieber guter Weihnachtsmann,

wir benötigen unbedingt ein Mischpult. Wir waren letztes Jahr brav und wir hoffen du hast dies auch bemerkt.

Hallo lieber Weihnachtsmann,
vielen Dank, dass Du mir etwas schenken willst. Darüber freue ich mich sehr. Ich glaube ja nicht, dass es klappt, aber das Raussuchen macht ja auch Spaß.
Alsooo: ich wünsche mir einen 5-Saiter-Bass, das wäre mal dran. Vielleicht diesen hier:
Auch ein Effektgerät wäre schön:

Ach ja, und natürlich ein neues Topteil:

Und zum Schluss ein Bässlein für die Tochter:

Vielen Dank, lieber Weihnachtsmann. Ich habs nicht verdient, das gebe ich zu.

Glück Auf, lieber Weihnachtsthomann,
Ich möchte dir hiermit mal meinen kleinen Wunschzettel übermitteln. Es sind einfach ein paar Sachen, die für mich nicht wirklich unabdingabar, sondern einfach nice-to-have - eben ein paar kleine Wünsche, die man sich normal vllt. nicht unbedingt selber kaufen würde - sind. :)

Für meinen PC hätt ich gerne ein paar bessere Boxen, als die 0815 Aldi-Dinger, mit denen ich gerade arbeite. Musik hören/machen soll ja schließlich Spaß machen, was mit besserem Sound und denen hier wirklich schöner wäre.

Weiterhin hätte mein Ibanez-Bass gern etwas Gesellschaft und auch gerne mal ne Pause. Da es den großen Bruder von Gibson aber nicht in diesem sexy Weiß gibt, wünsche ich mir diesen hübschen Bass. Einen Donnervogel wollte ich schon immer mal haben. :)

Damit ich den immer gut transportieren kann, wäre ein Köfferchen dazu ganz praktisch:

Zur Aufbewahrung meiner ganzen Saitenfraktion brauche ich dann aber auch einen größeren Ständer ;) Da ich über den nur gutes gelesen habe, solls auch dieser sein:

Zu guter Letzt würde ich gerne mal der alltäglichen Kabelei entgehen. Ne Funke ist einfach nur total praktisch: Große Bewegungsfreiheit, keine Kabel, die einen verfolgen und auf welche man ständig drauftritt. Ich weiß, dass Bassisten sowas eigentlich nich brauchen, weil sie sich eh' nie groß bewegen, aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel. ;)

Das solls soweit gewesen sein, mein Guter. :)
Ich würd mich sehr drüber freuen, wenn davon was machbar wäre. Durch den Kamin wirst du das allerdings nicht bringen können - Ich hab keinen. ;)
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

Lieber Weihnachtsthomann,

nachdem du mir letztes Jahr meinen Wunsch einer 7-Saiter nicht erfüllt hast (keine Angst, ich bin dir nicht böse ;)), ist mein Verlangen nach tiefen Tönen immer noch nicht gestillt. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich erfahren habe, dass du nun auch Chapman Guitars anbietest! Herrlich, ich habe schon über einen Import nachgedacht! Aber wenn du das schon für mich erledigst, dann wünsche ich mir auch eine zu Weihnachten:

Und da auf meinem Wunschzettel noch ein bisschen Platz ist und mein Gier nach tieferen Frequenzen nicht kleiner, sondern eher größer geworden ist, schreibe ich gleich noch einen richtigen Tieftöner drauf:
Ist der nicht schick?
Ich will mir nämlich eigentlich schon lange mal einen Bass kaufen, um meinen Ideen ein bisschen Fundament zu verpassen ;)

"Herrje, kann die Pfeife denn nicht rechnen?!", fragst du dich nun mit Sicherheit. Doch, kann ich! Ich habe sogar extra darauf geachtet, zwei Artikel mit der gleichen Quersumme und den gleichen Ziffern auszusuchen! Dann habe ich alle Zahlen untereinander geschrieben, zusammengerechnet und doppelt mit Lineal unterstrichen: Die 8,- € Differenz werde ich bis dahin irgendwie auftreiben, versprochen!

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann, lieber Nikolaus, liebes Christkind,

vor 2 Jahren habe ich mir nur gewünscht, dass es einen Mixer auf dem Markt gibt, der meinen Ansprüchen genügt, also weng Kanäle und viele Drübele. Diesen Wunsch hast du mir nicht sofort aber mittlerweile erfüllt. Deshalb wünsche ich mir folgenden Mixer hier:

Zum Sound-bästelen ist dann noch folgendes nötig:

Da ich an meinem Keyboardständer nicht mehr erkennen kann ob er mal schwarz oder silber war wünsch ich mir noch in diesem Jahr:

Mal klassich mal modern, mit den Noten spiel ich gern:

Und damit ich's sicher weiß, dazu dann noch ein Carry Case:

Das weitere Zubehör das folgt, das reicht in Silber brauch nicht in Gold:

Dann noch ne Tröte für den pBone-Mann, weil man das immer brauchen kann:

So liebes Christkind würfels aus, wir sehn uns am 24. dann zuhaus.
Liebe Grüße Patrick

Hallo lieber Weihnachtsmann!
Seit langem wünsche ich mir sehnlich das 2.1 Studiomonitorsystem Ayra von RCF. Damit könnte ich mein in die Jahre gekommenes Hifi-System ersetzen und hätte einen qualitativ viel hochwertigeren Sound als bisher. Eine perfekte Ergänzung wäre die Focusrite Scarlett. Somit werde ich viel bessere Voraussetzungen haben, um in meinem kleinen Heimstudio Musik zu produzieren. Den kleinen Budgetüberschuss werde ich liebend gerne ergänzen. Im Voraus schon einmal: Danke, danke, danke!! :)
Ein Paar RCF Ayra Eight:
den RCF Ayra 10 Sub:
und die Focusrite Scarlett Solo:
Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Lieber Weinachtsmann ich bin zwar neu hier, doch wollte mir schon vor Ewigkeiten einen Traum verwirklichen
ein Homestudio zum Beatsbauen und Recorden aufzubauen. Leider lässt sich dies nicht verwirklichen,da mir das Geld fehlt.
Nun aber möchte ich die chance nutzen und mir etwas von dir wünschen ich werde diese Dinge sehr gut nutzen und viel spaß und Erfolg habe.Da ich
mir logischerweise nicht alles aufeinmal wünschen kann fang ich mit dem wichtigsten an. Danke. Ich hoffe du nimmst meine Wünsche zur kentniss :)
Ich wünche mir von dir:
(12 Stück)

(12 Stück)

(5Stück)

ich würde mich überdemensional freuen wenn diese wünsche in Erfüllung gehen würden
Danke. :)
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Lieber guter Weihnachtsmann,

diese Gitte macht mich an!
Darum fänd ich´s richtig fein,
haust Du, Alter, richtig rein.

Hast Du mich gern
und bringst sie mir,
verlass Dich drauf:
Du kriegst ein Bier!

Bring Deine Rentiere auf Trab
und hol mir bitte bitte
diese schöne Gitte
für den Gabentische ab!

auf immer Deiner,

der Heiner

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,
Da ich das ganze Jahr brav war und mir keine Gitarre gekauft habe, wünsche ich mir dieses scharfe Gerät :
Die würde noch gut in meine Sammlung passen :)
den Rest der Kohle würde ich natürlich drauflegen

Danke

Lieber Weihnachtsmann,
Ich bin leidenschaftlicher Gitarrist und Metal fan, habe jedoch nicht die Möglichkeit mir High end Equipment zu kaufen desshalb höffe ich dass d mir einen kleineren und einen etwas größeren :D Wunsch erfüllen kannst. Ich wünsche mir nämlich

einen looper damit ich mein solo spiel noch weiter verbessern kann.

Um meine Loops aufzunehmen und das in optimaler studio Qualität wünsche ich mir noch das eleven Rack von Avid inklusive der sequencer software pro tools um damit mein home Studio zu erweitern und damit geile Metal songs für die Comunity da draussen produzieren kann :D

Mit diesen Sachen kann ich für mich , meine Band und die Metal und Gitarren Enthusiasten da draussen mehr Metal produzieren. Ich hoffe dass es dich, lieber Weihnachtsmann, genau so freuen wird wie mich, mehr guten gitarren Sound zu verbreiten. Also bitte bitte bitte schenke mir dieses Jahr diese awesome Sachen :D
Dankeee!! :D

Lieber Weihnachtsmann, ich bedanke mich schonmal sehr im Voraus wenn du meinen Traum bzw.
meinen Wunsch erfüllen könntest.Ich habe im Moment finanzielle Probleme und außerdem wurde mir
vor drei Monaten meine so geliebte Fender Strat aus den 70er gestohlen.Seitdem arbeite ich jeden Tag
um mir eine neue Gitarre zu kaufen.Diese Stratocaster hat mir viel bedeutet.Ich suche nach Ersatz und
wenn ich das Glück könntet ihr mir diesen Wunsch erfüllen.

Ich wünsche mir eine Fender 70s Strat

und einen Roland Verstärker

und einen Vintage Koffer

Ich bedanke mich wirklich vielmals dafür wenn ihr mir diesen Traum erfüllen könntet.

Danke für diese Chance​

C
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Mit der Hoffnung das ich nicht scheitern kann/
schreibe ich diesen Brief an den Weihnachtsmann/
Dein Herz so groß, das Portmonee jedoch größer/
verlink' ich meine Wünsche, als dank diese Wörter/
Ein Neumann Mic das wär schon recht Tight/
Bring mir noch den Plattenspieler und ich werd' nie mehr frech sein/
Auf ein frohes Fest, bringst du mir noch paar Hoodies?/
Wenn nicht, kriegst du nächstes Jahr keine Cookies!/