Glück Auf, lieber Weihnachtsthomann,
Ich möchte dir hiermit mal meinen kleinen Wunschzettel übermitteln. Es sind einfach ein paar Sachen, die für mich nicht wirklich unabdingabar, sondern einfach nice-to-have - eben ein paar kleine Wünsche, die man sich normal vllt. nicht unbedingt selber kaufen würde - sind.
Für meinen PC hätt ich gerne ein paar bessere Boxen, als die 0815 Aldi-Dinger, mit denen ich gerade arbeite. Musik hören/machen soll ja schließlich Spaß machen, was mit besserem Sound und denen hier wirklich schöner wäre.
Weiterhin hätte mein Ibanez-Bass gern etwas Gesellschaft und auch gerne mal ne Pause. Da es den großen Bruder von Gibson aber nicht in diesem sexy Weiß gibt, wünsche ich mir diesen hübschen Bass. Einen Donnervogel wollte ich schon immer mal haben.
Damit ich den immer gut transportieren kann, wäre ein Köfferchen dazu ganz praktisch:
Zur Aufbewahrung meiner ganzen Saitenfraktion brauche ich dann aber auch einen größeren Ständer
Da ich über den nur gutes gelesen habe, solls auch dieser sein:
Zu guter Letzt würde ich gerne mal der alltäglichen Kabelei entgehen. Ne Funke ist einfach nur total praktisch: Große Bewegungsfreiheit, keine Kabel, die einen verfolgen und auf welche man ständig drauftritt. Ich weiß, dass Bassisten sowas eigentlich nich brauchen, weil sie sich eh' nie groß bewegen, aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel.
Das solls soweit gewesen sein, mein Guter.
Ich würd mich sehr drüber freuen, wenn davon was machbar wäre. Durch den Kamin wirst du das allerdings nicht bringen können - Ich hab keinen.
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge