5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber guter Weihnachtsmann,

dieses Jahr musst du nicht schwer tragen!

Ich wünsche mir von Dir drei kleine Dinge, die Dich rückenschonend durch den 24. Dezember bringen und mir große Freude bereiten würden:

Das Eventide H9 - himmlische Klänge und Frohlocken:

...und dazu dessen kleinen Bruder H9 Core:

Und noch ein passendes Expression-Pedal:

Weihnachtslieder haben nie besser geklungen!

Halleluja und vielen Dank!

Dein Caliente

Herzallerliebster Weihnachtsmann!

Da das mit dem klampfen langsam schon ein wenig besser wird, kann man sich ja auch mal dran machen, dass andere ihre Freude daran haben können. Was braucht man aber dazu? Richtig! Mikrofone!

Daher meine bescheidenen Wünsche:

Für mich:

Für die Gitarre:

2x:

Damits nicht allzu sehr rumbaumelt alles:

Auf eine laute Weihnacht :)

Lieber Weihnachtsmann,

ich war dieses Jahr ein braves Mädchen und habe mir viel Mühe gegeben gut zu sein. Auch wenn ich damit qualifiziert wäre von dir beschenkt zu werden, kannst du mir leider nicht das schenken was ich gerne hätte. Ja, ich habe im Thomann Katalog nachgesehen! :D
Vielleicht weißt du ja was ich mir wünsche und erfüllst mir meinen Wunsch trotzdem.

Deshalb hoffe ich einfach, dass du 3 Andere beschenkst, die es auch verdient haben! Aber ich schätze du wirst das schon richtig entscheiden! ;-)

Liebe Grüße in den hohen Norden!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Liiiiebster Weihnachtsmann!

Zum Weihnachtsfest wünsche ich mir von dir ein neues Beckenset... Nach meinen unzähligen professionellen Auftritten dieses Jahr sind meine aktuell benutzten Becken sehr lädiert, haben teilweise Risse, manchen fehlt bereits ein ganzes Eck - das klingt nach Dreck :weep:

Damit sich auch der Rest des Schlagzeuges wieder nach etwas anhört wünsche ich mir noch zwei Mikrofone für meine Toms...

Ich danke dir von Herzen, lieber Weihnachtsmann! :')

i_herz_weihnachtsmann_grosser_teller-r1a5bd7ce4a7a4595b72f1662c1785f54_ambb0_8byvr_324.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,
dann will ich dir auch mal meinen Wunschzettel an den Kopf knallen und hoffe du schaffst es nicht, rechtzeitig auszuweichen... wie beim letzten mal.

Zum einen wünsche ich mir dieses Prachtstück! Einfach eine geile Klampfe, unfassbar sexy und Grund meiner feuchten Träume:

Auch freuen würde ich mich über diesen netten Amp, da mir z.Z. die Möglichkeit abgeht einen schönen Cleantone zu erzeugen:

Darüber hinaus würde mir dieses Tool wohl das Leben erleichtern:

Als letztes Wünsche ich mir ein günstiges Delay für den Proberaum. Wie dieses hier:

Ich danke Dir für deine Mühen und hoffe dich auch im nächsten Jahr wieder mit meinen Wünschen penetrieren zu dürfen :)
LG

:m_git2:Lieber Weihnachtsmann,
ich hab das ganze Jahr brav geübt und hab auch alles getan was mein Gitarrenlehrer so wollte.
und zur Erweiterung meines Soundspektrums wär noch nachfolgendes Equipment recht:

[/URL]​

Damit wär ich schon sehr glücklich

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Täuscht es mich oder haben sich dieses Jahr mehr als sonst extra für das Gewinnspiel angemeldet? Ich schaue mehrmals am Tag rein und bei auffällig vielen steht bei "Im Board seit" eben "Heute" oder "Gestern". Ich weiß nicht, ob es mir durch diese Angaben einfach mehr auffällt als letztes Jahr oder ob es wirklich so ist. Wäre natürlich schön, wenn das alles aktive Mitglieder werden. So oder so zieht die Aktion aber Menschen an, der Teil ist also auch gelungen ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ich war dieses Jahr extra besonders brav :engel: und habe vielen Leuten mit Musik eine Freude gemacht :m_trombone::m_dblbass:.
Damit das nächstes Jahr noch mehr werden können, würde ich mich freuen, wenn du mich mit ein bisschen Equipment unterstützen könntest :great:
Hier ist mein Wunschzettel:

- Da meine aktuelle Bassbox meine tiefe H-Saite nicht verträgt, hätte ich gern was oranges passend zu meinem Topteil:

- Ein Reservesatz Saiten für alle Fälle:

- Und da ich gehört habe, dass du dieses Jahr wieder ganz großzügig bist zu uns Musikern, noch ein paar Kleinteile:
2x
3x

Milch, Kekse und Bier stehen selbstverständlich bereit :keks: :prost:

Vielen Dank, lieber Weihnachtsmann!

Hallo lieber Weihnachtsmann, da ich schon seit längerem unheimlich gerne meinen Gitarrensound einspielen möchte mir aber das nötige Interface fehlt wünsche ich mir dieses tolle Teil von Dir:

sowie das entsprechende Anschlusskabel für meinen Mac:

Und damit ich nicht ständig meine Gitarren aus den Koffer packen muss noch diesen 5 fach Ständer

Also wenn Du mir diesen Wunsch erfüllen könntest, würdest du mir sehr helfen,
Vielen Dank

...
Milch, Kekse und Bier stehen selbstverständlich bereit :keks: :prost:
...
Du kannst dem Weihnachtsmann doch kein Bier anbieten :eek:
der würde sonst noch angehalten werden, und dann bekommen wir als keine Geschenke:bad:

Du kannst dem Weihnachtsmann doch kein Bier anbieten :eek:
der würde sonst noch angehalten werden, und dann bekommen wir als keine Geschenke:bad:

Ach, ich denk 5 Leute schafft unser Musiker-Weihnachtsmann schon, auch wenn er etwas aufgehalten wird ;)

Lieber Weihnachstmann,

wie schön, dass du auch dieses Jahr wieder den Weg ins Musiker-Board findest =)
2014 war ein Ereignisreiches Jahr für mich. Ein kurzfristiger Umzug, der erfolgreiche Abschluss meiner Ausbildung im Sommer,
und seit Juni esse ich keine Tiere mehr :great:

Jetzt gilt es für mich, auf dem Arbeitsmarkt Fuß zu fassen, wofür ich deine Hilfe brauche.
Diese Sachen wünsche ich mir von Dir lieber Weihnachtsmann, um einen Teil der Grundaustattung meines
Studios zu realisieren:

Wenn meine rechnung stimmt müssten diese 4 Sachen 34€ über dem Limit liegen, diese bin ich aber gerne bereit noch dazu zu zahlen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappt lieber weihnachtsmann, und falls das der Fall ist, bekommst du von mir auch noch ne Tube Rheumasalbe :rolleyes:

Habe eine schöne Weihnachtszeit und nicht zu viele quängelige Kinder die dir auf dem Bauch rumtanzen!

Hallo lieber Weihnachtsmann,

wärst du bitte so lieb und reichst meinen Wunschzettel an deinen Chef, das Christkindl weiter.

Damit ich am Mischer noch besser werde, wär's schön, die Kanäle in aller Ruhe nachher anzuhören:

Damit auch ganz sicher ein vernünftiges Signal ankommt das Creative Bundle #23, bestehend aus:
angeleint an
und erhoben durch
.

Alles gut verpackt in
und wenn einmal freigelassen, angeleint durch zwei Stück von
.

Ich glaube, da werde ich dann noch ein paar Cent drauflegen dürfen.

Herzlichen Dank, und schönen Urlaub nach dem Weihnachtsstress.

Dein WFL

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten ein EMG JH-Set, da ich das EMG 81/85er Set in meiner Charvel DC-1 austauschen möchte.

EMG JH Set

Zudem wünsche ich mir das Boss ME-80 Bundle, da ich für meine Rolle als Lead-Gitarrist in unserer Band ein vielseitiges Multi-Effektgerät gut gebrauchen könnte.
Boss ME-80 Bundle

Um das Gerät sicher transportieren zu können, wünsche ich mir dazu den Thomann Effect Pedal Bag:

Mein Band steht derzeit noch in den Startlöchern und ich würde auch meinen Bandkollegen eine kleine Freude machen. Deshalb wünsche ich mir einen Hercules Stands HCM-533B, da der alte Mikroständer unseres zweiten Sängers nur noch durch Ducttape zusammengehalten wird und nicht mehr wirklich praktikabel ist:

Damit der Gesang unserer Sängerin auch perfekt eingefangen werden kann, wünsche ich mir ein Sennheiser E945.

Damit wir uns nicht mehr mit den Becken unseres Drummers totschleppen, wünsche ich mir für ihn das Thon Cymbal Case:

Auch unserem Bassisten würde ich gerne eine kleine Freude machen und ihm ein Boss ODB-3 Pedal mit zugehörigem Netzteil schenken:

Ich würde mich freuen, wenn du mir diese Wünsche erfüllen kannst, da sie sowohl mich als auch meine Band musikalisch weit voranbringen werden.

Liebe Grüße,
Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.