peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Ja, ich würde wahrlich in Tränen ausbrechen, wenn ich all dies unterm Baum finden würde
Also, ich könnte das nun wirklich nicht ertragen, wenn du unterm Weihnachtsbaum weinst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich würde wahrlich in Tränen ausbrechen, wenn ich all dies unterm Baum finden würde
welches ich mit meiner Traummikrofonkapsel bestücken würde:
Ich habe die letzten 2 Stunden mal alle Seiten im Gewinnspiel durchgeblättert ...
Das Fest scheint eine sehr klassische Ausrichtung zu bekommen, ich habe richtig viele Stratocaster und Deluxe, Princeton, Tweed gesehen.
Gruß
Martin
Vielleicht möchtest du einen Blick auf die Rückseite werfen?Wo ist bei dem Teil der Ausgang? Irgendwo muss doch das Signal hin? !?!
3. ein Hut darf natürlich nicht fehlen, deshalb
Ja Viel klassische wünsche.
Wobei eine Sache meine Aufmerksamkeit bekommen hat
Es ist wohl ein Mikrofonvorverstärker aber so ganz verstehe ich das Gerät nicht.
Den es hat nur einen XLR Anschluss.
Wo ist bei dem Teil der Ausgang? Irgendwo muss doch das Signal hin? !?!
Interessant Das ich dafür wohl zu dumm bin
Im übrigen wurde es bisher nur 2 mal gewünscht und ich hoffe das ich mich nicht selbst disqualifiziere weil ich bb Codes außerhalb meines Wunschzettel nutze
Prust!!!!Ja, und es werden sich sogar ein paar "klassische Instrumente" (auch Geigen und Föten) gewünscht!