5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ich würde wahrlich in Tränen ausbrechen, wenn ich all dies unterm Baum finden würde

Also, ich könnte das nun wirklich nicht ertragen, wenn du unterm Weihnachtsbaum weinst! :eek: ;) :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

würde mich dieses Jahr über besonders Fette Geschenke freuen, hier meine Wunschliste :)

1. 2x

2.

3. ein Hut darf natürlich nicht fehlen, deshalb

Würde mich sehr darüber freuen, wenigstens einmal geschenke zu bekommen ;)

Vielen Dank im voraus und allen Teilnehmern viel Glück und ein Frohes Fest!

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
welches ich mit meiner Traummikrofonkapsel bestücken würde:

Ich wäre wohl nicht wirklich von alleine auf die Idee gekommen, dass Firma A die Verbindung mit einer Kapsel von Firma B zulässt. :hat:

Was gelernt :great:

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe die letzten 2 Stunden mal alle Seiten im Gewinnspiel durchgeblättert ...

Das Fest scheint eine sehr klassische Ausrichtung zu bekommen, ich habe richtig viele Stratocaster und Deluxe, Princeton, Tweed gesehen.

Gruß
Martin

Ja, und es werden sich sogar ein paar "klassische Instrumente" (auch Geigen und Flöten) gewünscht!

Oft hab ich auch Studiomonitore und Looper (Ditto) gesehen und viel Orange ist gewünscht.

Edith hat ein sinnstiftendes "l" ergänzt - alles liefert T nicht

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zur Weihnachten eine Dean Razorback, damit endlich wie ein richtiger Rockstar aussehe, wenn ich vor dem Spiegel pose.
Also, ich war gut und artig. Sei du auch gut und schenke mir die Klampfe!

Vielen lieben Dank!

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir von dir 4 Stairville Stage Par CX-3 RGBW 18x8W Scheinwerfer da ich von dem Lichtoutput sehr überzeugt bin. Mit diesem Produkt könnte mir man eine große Freude machen.

Des weiteren Wünsche ich mir 21 Stairville Safety 60cm/3mm 5kg zur besten Sicherung meiner Lichttechnik.

Über diese Sachen würde ich mich sehr freuen. :)

Mit freundlichen Grüßen
Lars

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche Ich mir von dir:

Damit Ich auch fleißig meine Lines direkt einspielen kann

und damit davon auch wirklich was am Computer ankommt:

Den überschüssigen Restbetrag würde Ich natürlich selber zahlen!

Ich hoffe du erhörst meine Wünsche dieses Jahr :)

KEIN Wunschzettel - hack_meck

Ja Viel klassische wünsche.
Wobei eine Sache meine Aufmerksamkeit bekommen hat :)
Es ist wohl ein Mikrofonvorverstärker aber so ganz verstehe ich das Gerät nicht.
Den es hat nur einen XLR Anschluss.
Wo ist bei dem Teil der Ausgang? Irgendwo muss doch das Signal hin? !?!:gruebel:
Interessant Das ich dafür wohl zu dumm bin :rofl:

Im übrigen wurde es bisher nur 2 mal gewünscht und ich hoffe das ich mich nicht selbst disqualifiziere weil ich bb Codes außerhalb meines Wunschzettel nutze :D

Lieber Santa,
was ich mir schon immer zu meinem Stage gewünscht habe...

... und hoffentlich jetzt Dank Dir unterm Baum liegt... ;)

Gruß

Reiner

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

zu Weihnachten wünsche mir ein paar neue Becken für mein Schlagzeug, da ich noch einen Anfänger-Beckensatz verwende. Dieser macht nicht mehr wirklich Spaß und klingt in den ersten Aufnahmen mit meiner Band die wir vor kurzem gemacht haben nicht wirklich toll...
Außerdem wünsche ich mir hierfür noch einen zusätzlichen Becken-Ständer und ein Hardcase-TransportSet für mein Schlagzeug, damit mir nicht nochmal das Basedrumfell beim Transport kaputt geht.. :/

Ich hoffe das verbraucht nicht allzuviel Geschenkpapier ;)

Viele Grüße zum Nordpol !

Zuletzt bearbeitet:
Hallo lieber Weihnachtsmann,

da es in den letzten Jahren leider nie geklappt hat, versuche ich es natürlich auch weiterhin.
Ich wünsche mir Nachwuchs in meinem Tele-Stall und da ist die Wahl auf die folgende Gitarre gefallen.

Da ich ja preislich noch nicht am Limit bin, würde ich mir gerne noch folgende Artikel:

und

wünschen.

Vielen Dank im Voraus!!!

Gruß
Tobias

Ja Viel klassische wünsche.
Wobei eine Sache meine Aufmerksamkeit bekommen hat :)
Es ist wohl ein Mikrofonvorverstärker aber so ganz verstehe ich das Gerät nicht.
Den es hat nur einen XLR Anschluss.
Wo ist bei dem Teil der Ausgang? Irgendwo muss doch das Signal hin? !?!:gruebel:
Interessant Das ich dafür wohl zu dumm bin :rofl:

Im übrigen wurde es bisher nur 2 mal gewünscht und ich hoffe das ich mich nicht selbst disqualifiziere weil ich bb Codes außerhalb meines Wunschzettel nutze :D

Es gibt da die "Lunchbox", in der man ganze Kanalzüge aufbauen kann. Profi-Equipment für Studios und eher kostspielig. Gux du https://www.thomann.de/de/system_500_komponenten.html

Alleine mit dem Preamp kann man nichts anfangen.

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsthomann,

für dieses Weihnachtsfest wünsche ich mir einen wundervollen Fender Princeton Reverb, einfach ein Klassiker!So ein Combo aus dem Hause Fender fehlt mir in meiner allzu kleinen Sammlung, und sonst liefert keiner einen solch crispen Cleansound :)

Den überschüssigen Betrag würde ich im Fall des Falles natürlich gerne draufzahlen,

Vielen Dank und Grüße gen Norden!

• Gefällt mir
Liebes Christkind,

ich war auch dieses Jahr immer brav und deshalb erlaube ich mir, Dir hier meinen Wunschzettel zu zeigen :)

Eine vernünftige Gitarrenbox

Endlich ein größeres Interface

ein Großmembranmic

und einen Micständer

Und auch den Verantwortlichen hier ein dickes Danke für dieses coole Gewinnspiel!
Ist zwar etwas früh, aber trotzdem schonmal allen Usern, Mods, Admins,.... ein frohes, schönes Weihnachtsfest :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.