Lieber Herr Thomann-MusikerBoard-Weihnachtsmann,
mein eigentliches Geschenk hab' ich leider schon mit deinem Freund, dem anderen Weihnachtsmann ausgemacht und mir schon ein Paar Wochen vor Weihnachten zugelegt. Dass du trotzdem nicht leer ausgehst, komm ich hiermit auf dich zu und schreib' auch dir, lieber
TMB-Weihnachtsmann, was meine Wünsche noch sind.
Ich als Gitarrist hab das ständige Problem, durch den Gitarrenkauf keine Kohle mehr zu haben für einen vernünftigen Verstärker. Nach langer Suche kam mit da der "
Fender Blues Deluxe Reissue" in den Sinn - geniales Ding!
Natürlich bin ich auch ein Bisschen mit Band unterwegs. Wie Schlagzeuger nun einmal sind, ist deren Verschleiß an Becken etc. so dermaßen groß, dass ich unserem Drummer hierbei ein nettes Geschenk dieses Jahr machen würde, das ein Paar Becken für ihn enthält.
Splash, China und Crash von Meinl und ein nettes
Ride von den Kollegen von
Sabian. Dazu kommt ein
Stimmschlüssel, durch den der Drummer vielleiiicht mal auf die Idee kommen könnte, sein Set zu stimmen.
Bilder von allen Produkten findest du natürlich hier gleich im Anschluss, Herr Weihnachtsmann - nur für denn Fall, dass du mit Namen nichts anfangen kannst
.
Hier die Links, falls du im
Weihnachtsmannland überhaupt Internet haben solltest!?
Wie du sicherlich bemerkt haben solltest, liegt der Preis der ganzen Dinge 10 Cent unter deinem Budget..
Diese sind mein Weihnachtsgeschenk an dich, lieber Weihnachtsmann.. es denkt ja sonst niemand an Dich!
Dir und dem gesamten MusikerBoard- und Thomann-Team wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Liebe Grüße von der Erde,
Jonas