5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses silberne Schätzchen, weil ich Weihnachten mit strahlenden Klängen bereichern will.

Danke für dieses tolle Gewinnspiel :m_trumpet::m_piano1:

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir ein

da ich Gitarren und Zubehör genug habe und ich mein kaputtes Keyboard gegen ein neues Tasteninstrument ersetzen muss.

Milch und Kekse stehen übrigens für dich bereit.

Lieber Weihnachtsmann,

im Gedenken an meinen verstorbenen Opa, der bis im Alter von 95 jedes Jahr dieses Gedicht zu deinen Ehren vorgetragen hat:

Ich bin ein kleines Stümpchen
und esse gerne Klümpchen.
Ihr müßt mich nicht auslachen,
nächstes Jahr will ich es bessermachen.

Nach Zugabe wünsche kam das folgende:
Der Opa pupt,
die Kinder lachen,
so kann ein Opa Freude machen!

Da ich diese Jahr auch brav Gitarre gelernt habe wünsche ich mir natürlich auch was aus diesem Berreich.

Also lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir

Kaffee und selbsgebackene Kekse gibt es natürlich auch beim Besuch! Der Kamin ist gekehrt und eine Rezession wird natürlich ausführlichst erstellt.

liebe grüße
Zulu

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Liebes Christkind, dieses Jahr zu Weihnachten wünsche ich mir eine Westerngitarre, weil ich einfach mal eine Alternative zu meiner Konzertgitarre ausprobieren möchte. Außerdem haben mein Geigenkasten und mein Bogen im letzten Jahr sehr gelitten und müssten dringend ersetzt werden.
Hier noch die Bilder:

Stanford Durango D 40 CM

In diesem Sinne wünsche ich schon einmal Frohe Weihnachten! :)

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann.....

dieses Jahr wünsche ich mir zum ersten mal etwas und hoffe, dass du mir die Wünsche auch erfüllen kannst :)

Erstmal muss eine neue Gitarre her. Ich wollte mal in den Genuss der Vorteile eines Floyd Rose kommen, deswegen wäre dieses grüne Prachtstück etwas für mich:

Da wir in der Band endlich mal richtig recorden wollen, benötigen wir ein Mischpult, mit dem wir direkt ins Laptop gehen können:

Um die wunderbaren Töne, die ich aus der neuen Gitarre herauszaubern werde, aufzunehmen, benötige ich noch dieses hier:

Damit der Schlagzeuger der Band im Mix nicht zu kurz kommt, könnten wir dieses Set noch ganz gut gebrauchen:

Die 8 oder 9 Euro, die zuviel sind, bezahl natürlich ich ;)

Hoffentlich bist du so nett und kannst mich und meine Bandkollegen mit diesen schönen Stücken beglücken.

Mit freundlichen Grüßen

GitarristFredi

Lieber Weihnachtsmnann,

seid dem ersten Gewinnspiel freue ich mich jedes Jahr aus Neue wenn es los geht.
Ich freue mich über all die schönen Sachen die die Leute sich wünschen und die es zu bestaunen gibt und ich freue mich für die Gewinner.
Leider hatte ich bisher selbst noch kein Glück und die gewünschte Westerngitarre habe ich mir mitlerweile selbst geschenkt. Jetzt würde ich mich gerne mal für mich freuen :D
Wie du ja sicher weißt hat sich mein aller erster Wunsch von 2011 noch immer nicht erfüllt: Eine rote Strat.
Diese hier wünsche ich mir sehr und ich stelle dir auch Milch und Kekse hin. Von mir aus kannst du aber auch ein Bier und Steak haben, wenn du das gute Stück hier ab lieferst ;)
Den Rest lege ich dann auch sehr gerne drauf!

Lieber Weihnachtsmann hier nun mein finaler Wunschzettel für dich. Es mag ja vielleicht etwas gierig erscheinen, aber du als alter Rockstar versteht doch bestimmt, dass man nie genug Equipment hat ;)

Ich wünsche mir von dir einmal

und

und

da ich mir nächstes Jahr eine Gitarre bauen möchte und Dimarzio Tonabnehmer meiner Meinung nach sau geil sind :great:

Um besser abmischen zu können bitte einmal

Damit es auch etwas zu mischen gibt wären noch ein paar Mikrofone nicht übel, besonders für Schlagzeug und Gitarre, daher bitte einmal

und einmal

Ich danke dir schon einmal dafür :)

• Gefällt mir
Hallo Herr Weihnachtsmann,

schön, dass Du auch dieses Jahr wieder im Musiker-Board vorbei schauen willst. Ich lass dann auch mal meinen Wunschzettel da:

meine Bandkollegen sind zu laut - daher wäre diese 410er super, damit ich mich besser durchsetzten könnte:

Nicht dass ich dann aber zu laut bin, von daher zur Sicherheit das hier:

Und einfach nur, weil dieser Bass so schön ist: der hier wär noch mega geil:

Wie jedes Jahr ein dickes Lob an den Weihnachtsmann und den Thomann - und vor allem aber an alle "Mitarbeiter" des Musiker Boards.

Lieber Weihnachtsmann!

Als singender Schlagzeuger muss ich mich bisher mit der Position meines Mikrofons arrangieren. Es soll nicht im Weg sein und man muss trotzdem gut hineinsingen können. Eine leichte Linkshaltung des Kopfs ist dabei auch nicht zu vermeiden.

Damit diese Situation sich zukünftig bessert, wünsche ich mir von Dir eine Drahtlos-Anlage mit Headset. Drahtlos deshalb, weil ich auch ab und an mal hinter dem Schlagzeug hervorkomme und dann bislang in das Mikrofon des Gitarristen oder Bassisten singen musste. Mit entsprechender Änderung beim Klang, wenn ich z.B. nach einem drumlosen Part im Lied dann wieder hinter das Schlagzeug verschwinde und weitersinge.

Für das Metronomsignal verwende ich bisher einen recht einfachen Kopfhörer. Seit einiger Zeit mische ich mir aber auch die Signale der Instrumente und den Gesang mit dort hinein, so dass ich von einem In-Ear-System nicht mehr so weit entfernt bin. Daher wünsche ich mir von Dir auch noch so etwas hier:

Die bisherigen Versuche, das Ergebnis unseres Musizierens aufzunehmen, waren eher nicht besonders erfolgreich. Meist ist die Tonqualität unter aller Würde, deshalb würde ich es gerne mal mit einem
JamHub Tracker MT16 versuchen.

Zu guter Letzt noch eine Kleinigkeit: das HiHat-Pad meines Roland-EDrums ist langsam unzuverlässig geworden. Außerdem sieht es auch schon einigermassen verschlissen aus. Ich glaube, ich sollte einem Komplettausfall vorbeugen und mir ein Neues wünschen. Ist ja auch nicht soo teuer:

Auch, wenn ich nicht zu den Glücklichen gehören sollte, wünsche ich Dir viel Freude beim Beschenken der fünf Gewinner. Ich denke, das macht Dir auch Spaß, oder? Musikmachen ist wirklich etwas Schönes, und die Vielfalt der Dinge, die einem dabei nützlich sein können, ist wirklich erstaunlich. Und jedes Teil ist für sich meist faszinierend!

Lieber Weihnachtsmann,

ich würde mich total über ein neues Topteil freuen. Dieses hier habe ich mir ausgeguckt:

Und damit das gute Stück nicht zu Schaden kommt, wäre ein passendes Case echt super:

Hallo lieber Weihnachts(tho)mann!

Da alle guten Dinge drei sind, versuche ich es hier halt mal zum dritten Mal ;) Vielleicht bist du dieses Jahr so lieb und bringst mir die folgenden Gaben unter den Baum :)

4 mal hiervon

Wäre super von dir Santa ;)

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir diesen geilen Bass von Sandberg:

Sandberg California TT4 RW TSB Passive

Hoffentlich findest du den Weg zu unserem Haus und rutscht durch den Kamin:)
Danke für diese tolle Aktion!​

• Gefällt mir
Lieber Herr Thomann-MusikerBoard-Weihnachtsmann,

mein eigentliches Geschenk hab' ich leider schon mit deinem Freund, dem anderen Weihnachtsmann ausgemacht und mir schon ein Paar Wochen vor Weihnachten zugelegt. Dass du trotzdem nicht leer ausgehst, komm ich hiermit auf dich zu und schreib' auch dir, lieber TMB-Weihnachtsmann, was meine Wünsche noch sind.

Ich als Gitarrist hab das ständige Problem, durch den Gitarrenkauf keine Kohle mehr zu haben für einen vernünftigen Verstärker. Nach langer Suche kam mit da der "Fender Blues Deluxe Reissue" in den Sinn - geniales Ding!
:m_git2:
Natürlich bin ich auch ein Bisschen mit Band unterwegs. Wie Schlagzeuger nun einmal sind, ist deren Verschleiß an Becken etc. so dermaßen groß, dass ich unserem Drummer hierbei ein nettes Geschenk dieses Jahr machen würde, das ein Paar Becken für ihn enthält. Splash, China und Crash von Meinl und ein nettes Ride von den Kollegen von Sabian. Dazu kommt ein Stimmschlüssel, durch den der Drummer vielleiiicht mal auf die Idee kommen könnte, sein Set zu stimmen.
:m_drummer:

Bilder von allen Produkten findest du natürlich hier gleich im Anschluss, Herr Weihnachtsmann - nur für denn Fall, dass du mit Namen nichts anfangen kannst ;).

Hier die Links, falls du im Weihnachtsmannland überhaupt Internet haben solltest!?

Wie du sicherlich bemerkt haben solltest, liegt der Preis der ganzen Dinge 10 Cent unter deinem Budget..
Diese sind mein Weihnachtsgeschenk an dich, lieber Weihnachtsmann.. es denkt ja sonst niemand an Dich!

Dir und dem gesamten MusikerBoard- und Thomann-Team wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Liebe Grüße von der Erde,
Jonas :)
:patpat:

Hallo Liebes Musiker-Board Team

ich wünsche mir dieses Jahr den geilen Verstärker hier von Blackstar
kann ich mir so leider nicht leisten aber wenn ihr dem weihnachstmann bescheid sagen könntet wäre das klasse :)

Ich wünsche alle Frohe Weihnachten
Gruß martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.