5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

Seit ich es ausprobiert habe lässt mich die Vorstellung nicht los, ein

mein eigen nennen zu können

Ehrenswerter Weihnachtsmann,

ich bin mir sicher, im inneren bist Du ein Rocker und liebst kernige Rockmusik und glaube deshalb fest daran, das Du sicherlich ehrgeizige Nachwuchs Gitarristen nur zu gerne unterstützt, um sich den Traum von der ersten Einstiegs-Gitarre der Marke "KostNix Gabi" auf eine echte RockerKlampfe zu erfüllen.
Lass uns rocken..... :m_git2:

Hey Lieber Weihnachtsmann.
Es wäre echt cool wen du mir einen Wunsch erfüllen könntest, und zwar die Gibson Midtown Eb.

Da ich noch Schüler bin kann ich mir sie leider nicht leisten. Aber es wäre echt nett wen du mir sie besorgen könntest. Frohe Weihnachten Rock on.

Hallo Weihnachtsmann,

Nachdem ich jetzt in den letzten Jahren mehrfach Opfer deiner Strategie wurde … Ich soll mir was wünschen, Du ignorierst mich, ich kaufe es selbst :bang: … bleibt mir nichts anderes übrig als meine Strategie zu wechseln. Ich wünsche mir was für den Zwerg (bitte nicht weiter sagen, darauf reagiert sie allergisch), der bei einem netten Rundgang im Musikhaus Thomann festgestellt hat, das die Drums wohl ihr Favorit wären.

Da ich den Fehler begangen habe die "ortsansässigen GAS Opfer" nach brauchbarem Material zu befragen, sind wir bei der Set Auswahl wohl etwas über das Ziel hinausgeschossen - aber das ist bei uns/mir nicht neu.

P.S. um dich nicht allzu sehr unter Druck zu setzen, habe ich ihr nichts davon erzählt. Nicht das sie am Ende noch den Glauben an dich verliert.

Falls du also gedenkst mich dieses Jahr mal nicht zu übersehen, würde ich dich bitten diese Glücklichmacher an die dir bekannte Adresse zu liefern ….

Für leise …

Für laut …

Lieferadresse …

full

bei D´Addario im Einsatz als Reporter für das Board

Danke und Gruß
Martin i.A. von Luca

P.S. Lecker Essen gibt es auch bei uns, jedoch musst du dann - trotz abgelieferter Geschenke - auf das Maximum Take-Off Weight von deinem Schlitten achten …

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
"Ansprüche" hat die kleine Lady....!!! Geschmack allerdings auch... :D:great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Ansprüche" hat die kleine Lady....!!!

Vielleicht auch die falschen Berater … Der Ansprechpartner bei Meinl und der boardeigene Fachmann haben sicherlich ein gesteigertes Qualitätsbedürfnis :D Dafür sollte dann 1x kaufen reichen … Besonders bei einem so netten Zuschuss.

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Jepp,....wenn man sich nicht allzu "doof" dabei anstellt; hält so'n Tama ziemlich lange! :great: Von irgendwo muss der Preis ja auch herkommen...

Hatte es damals im Video schon gesehen und mir gedacht: "Auweia; jetzt geht's ans Portemonnaie!!!" :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
dieses Jahr wünsche ich mir eine neue Gitarre. Da ich jetzt seit ca 2 Jahren spiele wird der Wunsch nach einem höher wertigem Modell immer größer. Aber da ich eine kleine Tochter habe muss ich noch einige Zeit sparen um mir so etwas selber leisten zu können. Hier mein Wunsch:

Höfner HM87-SE

245890.jpg
https://www.thomann.de/de/hoefner_hm87_se.htm

Lieber Weihnachtsmann,

nachdem ich nach 10-jähriger Abstinenz wieder mit dem E-Gitarre-Spielen angefangen habe und in einer Big Band eingestiegen bin, fehlt mir noch das passende Instrument.

Daher wünsche ich mir aus der Weihnachtswichtel-Instrumentenwerkstatt diese schöne Gitarre:

Have Yourself a Merry Little Christmas!

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,

mein größter Wunsch ist es schon seit langem endlich Cello zu spielen, doch leider fehlen mir die nötigen finanziellen Mittel, um mir diesen Traum zu verwirklichen. :( Deshalb würde ich mich sooooooooo freuen, wenn du mir diesen Traum verwirklichen könntest. :)

Thomann Bohemia by Strunal Cello 4/4

313749.jpg
https://www.thomann.de/de/thomann_bohemia_by_strunal_cello_4_4.htm

Mit gaaaanz großer Hoffnung
Yilly :)

Lieber Thomann-Weihnachtsmann,

für mich als jungen Vater ist diese Verlosung eine wirklich gute Chance, mich bei meinem liebstes Hobby zu unterstützen. Hier meine Wünsche:

Diese Mikros gelten als gute Overheads zur Drum-Abnahme und würden meine Superlux S502 ersetzen....

Die ESI wären toll, da ich aktuell keine Abhöre habe....

Die Yamaha Dofuma hat mich schon immer angelächelt, da ich aktuell nur die Single-VErsion spiele würde ich mich über den Zuwachs sehr freuen ;).

Ja, das Ding fehlt in Kombination mit der DFP-9500 in meinem Kabinett....

Eine weitere Möglichkeit zum gegenhören, damit ich auch leise mischen kann, falls der Kleine schläft...

Hier interessiert mich die Cubase-Version...

Zum Einbau meines Focusrite 18i6 in mein 19"-Rack.....

Und zum Schluss noch die Tasche... Habe meine verbaselt und wünsche mir Ersatz....

Das war es auch schon... Ich hoffe, wie alle Anderen hier, dass das Glück mich treffen mag... Frohe Weihnachtszeit und allen viel Fortune....

Hey du graubärtiges altes Männlein...jetzt schauste mal ,das du deinen Gürtel etwas großzügiger schnallst....damit da noch platzmäßig mein heißbegehrter Amp von den Marshalls noch unter dein Mäntelchen passt...pssst ,werde es den Jungs und Mädels von Thomann nicht verrraten das du ihn da aus dem Lager geschmuggelt hast.

MARSHALL DSL40C

Das war es auch schon ...mehr will ich gar nicht haben...man wird ja mit zunehmenden Alter genügsamer ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann.,
Zu Weihnachten wünsch ich mir
dieses geile Cajon!

Danke für die Chance!

Anhänge

• 335377.jpeg
    335377.jpeg
    7,6 KB · Aufrufe: 206
Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich bin diese Jahr zwar nicht besonders brav gewesen ;-) aber ich hätte sehr gerne einen neuen Amp. Und da ich auch noch keine Tele habe schreibe ich mal noch eine auf den Wunschzettel.

PS: Vielen Dank an die Boardmacher für die ganzen tollen Aktionen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.