5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man sollte von den Teilnehmern erwarten können, dass sie das umsetzen. Und sollte dies nicht gelingen, dann haben sie eben Pech gehabt !

Das liegt teilweise aber nicht an uns, sondern am Browser/OS . Mit Chrome hat das ganze nicht, beziehungsweise nur notdürftig funktioniert, mit Firefox einwandfrei .... Die "Schuld" liegt in dem Fall dann eher bei Thomann

EDIT by hack_meck

da sich da ein paar Beiträge reingeschlichen haben, bevor ich antworten konnte, baue ich es mal hier ein, damit nicht weitere User auf den Aspekt eingehen ..

Da muss ich dich enttäuschen. Bei allen potentiell fehlerhaften Beiträgen die ich bis dato gesehen habe, war es ein Ausführungsfehler (kein BB Code verwendet, was abgeschnitten ... usw.) Ein Teil dieses Verhaltens kann man in der Tat den Browsern der User anlasten, die mit Add-Ons zum werbefreien Surfen, mit sonstigen Tools "beschnitten" sind.

Das einzige was anerkannt zum Fehler führen kann, ist die Verwendung vom Wort Thomann, welches in einen Link umgewandelt wird. Dies ist bekannt und wird bei der Ziehung berücksichtigt.

Solltest du darüber hinaus Probleme haben und einen konkreten Fehlerfall besprechen wollen, dann mache bitte im Sub Forum "Anliegen und Beschwerden" einen Thread auf. Alternativ melde den erkannten Fehler im Meldethread für das MB 3.0

Gruß
Martin

Und jetzt aber schnell zurück zu den Wünschen ... und gerne auch geäusserter Vorfreude ... und gerne auch Danksagungen bei den Mit-Usern für die guten Anregungen !!! Ich habe bestimmt schon 5 tolle Artikel gesehen, die ich niemals alleine gefunden hätte. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ich trinke zwar schon ewig keine Cola mehr, aber ich finde dich trotzdem total dufte. Auch deinen Schenkungswillen feier ich jedes Jahr groß ab! Auch in diesem Jahr habe ich einen kleinen, feinen Wunschzettel, den ich dir natürlich nicht vorenthalen möchte. :)

Ich würde gerne meine Gesangsaufnahmen ein wenig professioneller gestalten, und da bietet sich doch ein feiner PreAmp an. Ich dachte an diesen hier:

Das wäre doch wirklich was Feines!
Bleib weiter so lieb und grüß mir die Gattin und Rudolph!

RecordingHans
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Antwort ist direkt im Bezugspost ...
Lieber Weihnachtsmann,

da ich weiterhin mein kleines Homestudio ausbauen möchte wäre es sehr nett, wenn du mir meine Wünsche erfüllen könntest.
Plätzchen und warme Milch warten auf dich.

Die 30€ dich über dem Budget liege, werde ich aus meinem Sparstrumpf nehmen.

Ich wünsche allen viel Glück und schon mal frohe Weihnachten.

EDIT: Das Thema bereits hier erläutert. #878

Noch mal kurz zum Sinn des Threads hier.

Ihr könnt Eure Wünsche hinterlassen ... & ... kollektive Vorfreude ... & ... gerne auch Danksagungen bei den Mit-Usern für die guten Anregungen !!! Ich habe bestimmt schon 5 tolle Artikel gesehen, die ich niemals alleine gefunden hätte. ;)

Gruß
Martin

P.S. Für alles andere gibt es die Möglichkeit die Meldefunktion zu verwenden, den Dialog im Anliegen und Beschwerden Sub zu suchen, oder Rückmeldung zu technischen Problemen in Feedback oder Fehlermeldungsthreads zu geben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
N
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: für weiteren Dialog folge den Wegweisern Richtung Feedback und Co.
Hi Santa
Als Akustik-blueser bin ich schon länger auf ne Holz-Reso scharf .Vielleicht bist du so gütig und hilfst ein bischen nach?
Diese hier wäre klasse:
262300.jpg

Und für etwas mehr Volumen (wenn wir schon bei Höfner sind ):
260095.jpg

Na dann ein schönes , musikalisches Fest. Tschühüsssss

Lieber guter Weihnachtsmann,
schau mich bitte nicht so böse an,
bring mir ein Geschenk herein,
ich will auch immer artig sein:

ich wünsche mir folgende Dinge:

Ich bedanke mich für dein Gehör, das du mir und all den anderen Jahr für Jahr schenkst.

Frohe Weihnacht an alle

Lieber Weihnachtsmann

Damit Du mich auch spielen hören kannst, wenn Du weiter weg mit Deinem Schlitten unterwegs bist, wünsche ich mir von Dir einen richtig schön lauten Krawallverstärker, der Deinen Rentieren die Ohren ordentlich wackeln lässt:

Evh 5150III 1x12 Combo Ivory

Wenn es nicht klappen sollte, schick mir eine PM mit Adresse, dann sende ich Dir halt ne CD von mir zu.^^

Frohe Weihnachten ... Evo​

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zum Fest der Liebe ein paar Dinge, die ich bestimmt lieb gewinnen werde und für eigene Projekte dringend brauche:

...weil die einfach ein klasse Kompromiss aus Klang und Größe sind und ich meine Sachen endlich auf richtigen Monitoren mischen will!

...weil ich ein kleines, leichtes Set für einfache Recordingzwecke suche.

...weil Gitarristen eben auch Bass spielen wollen.

...beste Universalkopfhörer! Wollte ich schon immer haben. Recording, Mix, Musikhören - immer gut!

...weil ich damit Bass, Gitarre, Vocals und Drums einfach und in guter Qualität in den PC krieg!

Also, lieber Mann am Nordpol oder wo du sonst auch steckst, sei so gut und mach dieses Weihnachten zum besten Weihnachten übrhaupt!

Vielen Dank ans Board für das Gewinnspiel!

Grüße,
Niklas

stonarocka
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Userwunsch
Hallo lieber Weihnachtsmann,

da ich gerne eine Les Paul hätte, wünsche ich mir zu Weihnachten diese von dir:

und zur passenden Verstärkung wünsche ich mir noch diesen Amp unter dem Weihnachtsbaum:

ich würde dir als Geschenk ein ausführliches Review erstellen, auf dann, packen wirs an .....

Hallo liebster Weihnachtsmann,
Da ich mich schon seit mehreren Jahren nicht mehr bei dir gemeldet habe, wollte ich mich entschuldigen. Ich wollte dir nicht zu viel Stress aufhalsen, man weiß ja wie vielbeschäftigt du bist.
Dieses Jahr jedoch muss ich dich leider um eine Kleinigkeit bitten.
Ich habe dieses Jahr mit Leidenschaft angefangen Gitarre zu spielen und das auf einer 15 Euro Flohmarkt Gitarre. Ich mag mein Stück sehr, doch es ist schon alt und braucht auch mal ein wenig Ruhestand. Das größte Geschenk was man mir dieses Jahr machen könnte wäre der Weltfrieden, und wenn du das nicht schaffst umzusetzen freue ich mich sehr über ein neues Instrument.
Da ich mich derzeit sehr für eine Halb-akustische Gitarre interessiere, würde ich mich unheimlich über ein derartiges Musikinstrument freuen.
Folgendes Modell würde mein Herz höher schlagen lassen:

dazu wünsche ich mir einen passenden Verstärker für das gute Stück:

und falls noch ein bisschen Luft ist: ein Stimmgerät, dass nicht mehr die Handyapp hinhalten muss.

Vielen lieben Dank, ich freue mich auf mein Paket.
in Liebe Lene

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo lieber Weihnachtsmann,

da ich noch ziemlich neu hier im Musiker-Board bin und auch ich Dir meine Weihnachtswünsche mitteilen möchte, habe ich den Einsteiger Test gemacht. Ich hoffe Du bist nicht so streng mit mir, ich habe dieses Jahr auch fleißig die Pentatoniken hoch- und runtergespielt.

Um meine Fehler noch besser hören zu können, wünsche ich mir ein paar Nahfeld-Monitore:

Yamaha HS 7 Bundle

Damit mir beim Üben nicht so schnell langweilig wird, wünsche ich mir außerdem noch einen Looper:

Digitech Jamman Stereo

Ich wünsche mir auch noch dieses Pedal, um den Loop ein wenig interessanter gestalten zu können:

Electro Harmonix POG2

Und zum Schluß wünsche ich mir noch ein Pedal für den Gesang, damit er sich nicht so steril anhört:

Electro Harmonix Voice Box

Ich hoffe Du bekommst alles gut in Deinen Sack! Der Schornsteinfeger hat den Schornstein sauber gemacht und mir versichert, daß Du gut durchpasst! Ich stell Dir ein Glas Milch und ein paar Space Cookies :D vor den Kamin. (Vorsicht bei der Rückfahrt bzw. dem Rückflug!)
Dazu lege ich natürlich einen Umschlag mit den 11 Euro, die ich über dem Limit bin!

Vielen Dank lieber Weihnachtsmann!

Hier noch ein kleines Weihnachtsgedicht:

Weihnachtsumtrunk

Weihnachten steht vor der Tür:
"Komm herein und trink ein Bier!" -
"Ich will nicht eins, ich brauche vier!"
Jedem Licht, das für uns brennt
An einem Sonntag im Advent,
Gebührt ein Glas des edlen Tropfen
Aus Wasser, Gerste, Malz und Hopfen.
Nach dem Genuss kehrt Ruhe ein,
Es könnte gar nicht schöner sein!
Die Lampen brennen lichterloh,
Weihnachten ist da, und wir sind froh! :)

Lieber Weihnachtsmann!

Ich habe fast ein Jahrzehnt genügsam auf meinem kleinen Übungsamp gespielt. Mitlerweile besitze ich echt gute Gitarren, von denen auch eine von dir kommt ;)
Im Proberaum steht ein Fender, bei dem ich vor Anmut dahinschmilze wie ein Burgfrollein beim Anblick eines edlen Ritters.
Wenn ich gezogen werde, räum ich auch endlich mal auf bei uns ;)
Ich lieg ein bisschen überm Preis, aber meine Finanzen können das verkraften.
Tschöö

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsthomann,

beim beliebten Jahresende-Spiel möchte auch ich nicht zurückstehen.

Ich hab auch nur einen Wunsch, nämlich diesen sehr coolen neuen Amp von Fender:

Die paar Euro Differenz zahl ich selber :)

Frohes Fest schon mal an alle!

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann, da meine Band und ich nun endlich einen eigenen Proberaum beziehen werden und nichtmehr zur Untermiete bei einem Bekannten proben müssen, bräuchten wir eine Anlage, damit wir uns auch alle gegenseitig hören :) Für diesen Zweck haben wir uns dieses Set ausgeguckt:

Und damit wir auch mal was aufnehmen können wünsche ich mir dieses USB-Interface:

Wenn du uns diese Wünsche erfüllen könntest wären wir sehr dankbar und würden dich selbstverständlich auch auf ne gemeinsame Session und nen Bierchen einladen :)

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir unbedingt dieses Schmuckstück, da meine jetzige Gitarre kein Tremolo und 2 Bünde weniger hat, sodass ich mein kreatives Potential noch nicht gänzlich ausschöpfen kann :D
Außerdem sind da Vögel drauf ^^

Des Weiteren muss mein alter MicroCube mal ersetzt werden. Das Orange harmoniert bestimmt wunderbar mit meinem grünen Laminatboden ;)

Auf jeden Fall eine schöne Adventszeit,
Johnny

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,

meine Wunschliste ist dieses Jahr ziemlich groß. Trotzdem hoffe ich, dass meine Wünsche in Erfüllung gehen!

aller anfang ist schwer, ich möchte gerne ein heimstudio aufbauen...
heimstudio die 2....
heimstudio die 3....
um "unplugged" und unterwegs Bass spielen zu können.
zum üben zu Hause auf der Wohnzimmer-Couch.
Heimstudio die 4....
(ja, 2 mal) Heimstudio die 5....

Frische Saiten für meinen Gibson Thunderbird
und auch für meinen anderen Liebling den ESP LTD D6

weil es im Winter so kalt wird und mir die entsprechende Kopfbedeckung fehlt...
Ich wollte schon immer mal Ukulele lernen
Weil es auf Thomann so empfohlen wird

Heavy X-Mas!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.