N
newbassist
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.12.17
- Kekse
- 152
Man sollte von den Teilnehmern erwarten können, dass sie das umsetzen. Und sollte dies nicht gelingen, dann haben sie eben Pech gehabt !
Das liegt teilweise aber nicht an uns, sondern am Browser/OS . Mit Chrome hat das ganze nicht, beziehungsweise nur notdürftig funktioniert, mit Firefox einwandfrei .... Die "Schuld" liegt in dem Fall dann eher bei Thomann
EDIT by hack_meck
da sich da ein paar Beiträge reingeschlichen haben, bevor ich antworten konnte, baue ich es mal hier ein, damit nicht weitere User auf den Aspekt eingehen ..
Da muss ich dich enttäuschen. Bei allen potentiell fehlerhaften Beiträgen die ich bis dato gesehen habe, war es ein Ausführungsfehler (kein BB Code verwendet, was abgeschnitten ... usw.) Ein Teil dieses Verhaltens kann man in der Tat den Browsern der User anlasten, die mit Add-Ons zum werbefreien Surfen, mit sonstigen Tools "beschnitten" sind.
Das einzige was anerkannt zum Fehler führen kann, ist die Verwendung vom Wort Thomann, welches in einen Link umgewandelt wird. Dies ist bekannt und wird bei der Ziehung berücksichtigt.
Solltest du darüber hinaus Probleme haben und einen konkreten Fehlerfall besprechen wollen, dann mache bitte im Sub Forum "Anliegen und Beschwerden" einen Thread auf. Alternativ melde den erkannten Fehler im Meldethread für das MB 3.0
Gruß
Martin
Und jetzt aber schnell zurück zu den Wünschen ... und gerne auch geäusserter Vorfreude ... und gerne auch Danksagungen bei den Mit-Usern für die guten Anregungen !!! Ich habe bestimmt schon 5 tolle Artikel gesehen, die ich niemals alleine gefunden hätte.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: