DieterWelzel
Mod Emeritus
Von einem Artikel, der nun ausverkauft ist und mit sehr, sehr hoher Wahrscheinlichkeit so auch nicht wieder verfügbar sein wird. Ich habe zwar einen kleinen Teufel in mir, aber so gemein bin ich dann doch nicht, oder?Du hast nun aber ganz vergessen den BB Code hier einzufügen ... ;-)
Ich überlege noch!
Ja, Luft wird aus Gründen der Transportsicherheit von Thomann bestimmt wieder in Größenordnungen mitgeliefert:oder war es eine Luftgitarre!? :-D
Also bei mir zeigt die Startseite von Thomann Folgendes an:Nein, auf der Homepage steht "versendet vor Weihnachten ..." was DHL draus macht ... Nach dem Gespräch am Mittwoch muss ich sagen, dass die ganze Logistik am Limit läuft und dieses Jahr einige Rekorde gebrochen wurden, die als "unknackbar" galten.
Natürlich kommt es neben Thomann auch auf DHL an. Wenn dort die Logistik es nicht schafft, dann klappt es natürlich nicht mehr. Schau mer mal.
Immerhin habe ich gestern kurz vor 17.30 Uhr schon die Kaufbestätigung von Thomann bekommen. Das lässt für die Übergabe an DHL hoffen, zumal auch gestern Abend dann der Artikel schon als ausverkauft auf der Website angezeigt wurde.
Weiß ich doch, dass man(n) sich auf Dich verlassen kann. Etwas die Spannung aufrecht erhalten ist ja nicht verkehrt.Und nein, ich werde nicht petzen, dass es weiß ist und Vögel hat. .
Trotz Renovierungschaos hoffe ich ordentliche Fotos machen zu können, wenn das Paket ankommt. Die dafür geeignete Kamera habe ich ja inzwischen und Du hast einen Teil dazu beigetragen.
Beste Grüße und einen schönen 4. Advent wünschend
Dieter