G
Gast 23432
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.08.16
- Kekse
- 150.146
Ähm die Geige oder Dein Mann?Mal sehen, wann das gute Stück eintrifft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ähm die Geige oder Dein Mann?Mal sehen, wann das gute Stück eintrifft.
Sry, so'n Beitrag ist ja eigentlich Spam - aber:wird jetzt aus mir doch noch ein erwachsener, vernünftiger und gesellschaftsfähiger Mensch
Ich bin auch gespannt ob mein Gewinn vor Weihnachten kommt - sonst kann ich den Preamp nicht rechtzeitig vor der nächsten Recordingsession einbauenBin sehr gespannt, ob die Bestellung noch vor Weihnachten ankommt, da es nach 12 Uhr heute war und Thomann nur bis 12 Uhr garantierte, dass die Artikel vor Weihnachten ankommen.
Gibts eigentlich eine Statistik drüber, wieviel Prozent des Weihnachtsumsatzes beim T auf Frustkäufe der Musiker-Board-Nichtgewinner zurückzuführen sind?
Spam? Aber niemals nicht . Meine Sinnkrise hängt ja stark mit dem hier ansässigen Weihnachtsspiel zusammen. Hätte mir der Weihnachtsmann meine gewünschte Gitarre vorbeigebracht müßte ich mir jetzt keine Gedanken darüber machen ob es jetzt gut oder schlecht ist mein Konto nicht restlos geplündert zu haben und statt ner neuen Gitarre "nur" so nutzlose Sache wie Gitarrenzubehör etc. gekauft zu haben .Sry, so'n Beitrag ist ja eigentlich Spam - aber:
wieder Luft für eine Gitarre
Ist die eigentlich kopflastig?
Eine? Da kriegst Du gleich sechse! great:Ich glaub ich muss mal eine bestellen!
Eine? Da kriegst Du gleich sechse!
Heute alles ausgepackt und ausprobiert.
ABER - ich hab mir keine Gitarre gekauft, wenn das dann mal kein Frustkauf ist.
Bin sehr gespannt, ob die Bestellung noch vor Weihnachten ankommt, da es nach 12 Uhr heute war und Thomann nur bis 12 Uhr garantierte, dass die Artikel vor Weihnachten ankommen.