Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das Paket so klein oder der Kater so groß?Das Paket meines privaten Weihnachtsmannes ist auch angekommen
Der Kater ist eine Katze und die ist eigentlich eher klein. Aber so viel Platz braucht eine Geige ja nun auch nicht. Da ist ja auch kein Koffer oder so dabei, ich hoffe nur, das Instrument ist auf dem Transportwege nicht zu Schaden gekommen.Ist das Paket so klein oder der Kater so groß?
Danke! Das ist eine PRS Brent Mason RW Antique White RW.Das schaut aber lägger aus!
Relativ! Ist meine teuerste Gitarre bisher, aber sie kostete vorher 2.599 Euro.Uihhh, Schnäppchenpreis
Jein, ich habe ein Modell aus dem Jahr 2013, aber das ist laut dem PRS-Vertriebsleiter identisch mit dem Modell aus dem Jahr 2014.aber die ist nun auch wieder lieferbar.
Ja, habe ich vor.Und so wie ich Dich kenne, gibt es dazu bestimmt noch ein Review!
Der heißt so, weil er an der Halsposition sitzt und ist halt für diese Position entsprechend ausgelegt. Steg- und Hals-Pickup sind splitbar.Was macht der Bass Pickup!?
Hier ein erstes Foto des Inhalts meines Thomann-Pakets:
Anhang anzeigen 402081
Wer hatn jetze den ersten Post gelesen?Wer hatn jetze gewonnen?
Bei einem E-Drum kann doch die Lautstärke wie bei einer E-Gitarre niedrig gehalten werden oder ist die Beschenkte schon dabei die Leistungsfähigkeit der PA damit zu testen?Das Unser Geschenk könnte zu Kollateral-Schäden in der Nachbarschaft führen.
Es gibt doch nichts schöneres als wenn sich Kinder über ihr Geschenk freuen und es nutzen und das sieht doch auf dem Foto stark danach aus.Der Drum Nachwuchs ist gesichert ...
Verbreite doch bitte nicht solche Gerüchte!?!?!?!kann doch die Lautstärke wie bei einer E-Gitarre niedrig gehalten werden