D
Drakteria
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.12.15
- Kekse
- 0
sorry, da muss ich dich jetzt enttäuschen : (
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja, da gilt Gorbatschow: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Die gute Nachricht: Das Musiker-Board macht schon seit Jahren jedes Jahr das Weihnachtsspiel und zuletzt galt die Regel, dass wer 50 Beiträge und mehr geschrieben hat sowie mindestens 6 Monate dem Board angehört, direkt am Gewinnspiel teilnehmen kann und nicht den Test machen muss.verdammt, das hab ich übersehen : (
Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass Deine Familie und Freunde Dir etwas schönes zu Weihnachten und zum Geburtstag schenken.allerdings habe ich wirklich am 24.12 geburtstag =)
sorry, da muss ich dich jetzt enttäuschen : (
der war gut!Hab mich schon gewundert, als du dir Drummersachen gewünscht hast und keinen neuen Bass.
Morgen wird erst zu den Eltern meiner Freundin gefahren, wenn der DHL-Lieferwagen das Paket abgegeben hat.
Ok, entweder nehme ich sie dann mit oder ich scharre mit den Hufen, dass wir schnell zurückfahren müssen.Und wenn es dann da ist, hast Du noch Lust loszufahren!?
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir zu Weihnachen eine Fußmaschine, da die alte mittlerweile ziemlich lädiert ist[...]
[...]dann wünsch ich mir noch ein paar neue Splashbecken, da die ich habe ziemlich verbeult sind.
Wozu in die Ferne schauen, sieh! das Gute liegt so nah!eine Brille...
in welche Richtung man gucken muß?
Oh Mann, wie oft denn noch .... kann doch so schwer nicht sein
Habe die Nase zu (Erkältung) und konnte nicht wieder einschlafen.Update:
Go DHL Go!
Ihr schafft das!
Beste Grüße
Dieter
24.12.2014 00:21 Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. Neuwied
Habe die Nase zu (Erkältung) und konnte nicht wieder einschlafen.
Hier:wo bleibt der Tee-Smiley?