foxytom
Mod Emeritus
Das muss größer und fetter und vielleicht ein wenig größer ;-) .... und "Bitte, bitte, bitte"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014 (Bitte, bitte, bitte den Eröffnungsbeitrag SEHR aufmerksam lesen!!!)Das muss größer und fetter und vielleicht ein wenig größer ;-) .... und "Bitte, bitte, bitte"
Das war die Überschrift.DER LINK!!!! ???
Steht es irgendwo in den Board-Regeln, dass ausschließlich die Moderatoren spammen dürfen?...Bin gespannt, wie lange die Moderatoren bei dem Gespamme noch zuschauen ....
Das einzige was halbwegs Aussicht auf Erfolg hätte - und das meine ich ernst - ist wenn der erste Beitrag auf jeder Seite oben bleibt und nur die Antworten umgeblättert werden ...
Na so gesehen sind die Wunschzettel auch nach dem Einsendeschluss noch hoch erwünscht, sofern sie richtig eingebundene BB-Codes enthalten.solange zwischendurch mal einer den Link hier klickt ... darf der Thread ruhig noch Traffic verursachen. Also immer mal ein Teil eures Warenkorbes mit in den Beitrag einbinden ...
hmpf .... den Weihnachtswunsch aber ...
Ah ja... Dann war ich wohl nicht der Erste mit dem Erklärungsversuch... Hätte ich mir denken können... :-DZ.B. die immer wiederkehrende Frage nach der Umwandlung des Wortes Thomann in Links ...
Bin gespannt, wie lange die Moderatoren bei dem Gespamme noch zuschauen ....
Also immer mal ein Teil eures Warenkorbes mit in den Beitrag einbinden ...
Also immer mal ein Teil eures Warenkorbes mit in den Beitrag einbinden ...