Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde dafür auch mit Glühwein und Keksen warten^^
Lieber Weihnachtsmann,
da ich im letzten Jahr ein Studium begonnen habe und deswegen umgezogen bin kann ich leider nur noch am Wochenende über meinen Orange spielen (zu laut für die Stadt^^)
deswegen wünsche ich mir den:
damit ich auch in der neuen Wohnung die Nachbarn ärgern kann^^
und weil man ohne Box ja nichts hört würde ich mich über diese sehr freuen:
und weil es Weihnachten darf ein bisschen Spielzeug natürlich auch nicht fehlen^^
diese beiden Treter wären das neue Spielzeug meiner Wahl^^
Ich hoffe das passt auf deinen Schlitten? Ich werde dafür auch mit Glühwein und Keksen warten^^
@noetsch
Hast du die Direktlinks im Eingangspost nicht gesehen?...
Ich denke, diese Frage wird man mit ziemlicher hoher Wahrscheinlichkeit mit "nein" beantworten können...
Ich denke, diese Frage wird man mit ziemlicher hoher Wahrscheinlichkeit mit "nein" beantworten können...
Lieber Weihnachtsmann
Wir überarbeiten den zZt wirklich, wobei es aber vor allem um Klarhiet geht, dieweil es deswegen zu viele Rückfragen gibt.
Wahrscheinlich haben die meisten sich schon eine Gitarre gewünscht, nur halt jeder eine andere. Es gibt ja viele veschiedene Tele-Modelle, aber vom Rode NT1 gibt es nur eins.Die erste Gitarre auf Platz 14? Das muss besser werden nächstes Jahre
Aber sehr interessant, hätte ich vom moderatorischen Mitlesen anders erwartet.
Bügelbierflaschendichtungsgummi als Straplock-Ersatz-Test
Die Auswertung
Ein netter Programmierer bei Thomann hat eine Auswertung erstellt, welche Artikel denn nun am häufigsten gewünscht wurden:
€ by Peter: Riesen-Fullquote gekürzt. Bitte sinnvoll zitieren
warum habt ihr dann nach dem Spiel die Erwartungshaltung, dass sich dies geändert haben könnte ...
Wenn während des Spieles der Startpost nicht gelesen wurde