5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die erste Gitarre auf Platz 14? Das muss besser werden nächstes Jahre :D

Aber sehr interessant, hätte ich vom moderatorischen Mitlesen anders erwartet.

Naja, es werden schon sehr viele Gitarren und Bässe gewünscht, aber halt immer andere, weil die Auswahl enorm groß ist.
Da landen dann einzelne Exemplare nicht so weit vorn.
Bei den Mikros und Interfaces gibt es glaub mehr eindeutige Favoriten bei gleichzeitig etwas kleinerer Auswahl.

Letztlich wäre auch interessant, wie viele Gitarren, Mikros etc. insgesamt gewählt wurden, unabhängig vom Modell.
Aber so eine Auswertung wäre halt ziemlich mühsam.

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
da ich im letzten Jahr ein Studium begonnen habe und deswegen umgezogen bin kann ich leider nur noch am Wochenende über meinen Orange spielen (zu laut für die Stadt^^)
deswegen wünsche ich mir den:

damit ich auch in der neuen Wohnung die Nachbarn ärgern kann^^
und weil man ohne Box ja nichts hört würde ich mich über diese sehr freuen:

und weil es Weihnachten darf ein bisschen Spielzeug natürlich auch nicht fehlen^^

diese beiden Treter wären das neue Spielzeug meiner Wahl^^

Ich hoffe das passt auf deinen Schlitten? Ich werde dafür auch mit Glühwein und Keksen warten^^

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
da ich im letzten Jahr ein Studium begonnen habe und deswegen umgezogen bin kann ich leider nur noch am Wochenende über meinen Orange spielen (zu laut für die Stadt^^)
deswegen wünsche ich mir den:

damit ich auch in der neuen Wohnung die Nachbarn ärgern kann^^
und weil man ohne Box ja nichts hört würde ich mich über diese sehr freuen:

und weil es Weihnachten darf ein bisschen Spielzeug natürlich auch nicht fehlen^^

diese beiden Treter wären das neue Spielzeug meiner Wahl^^

Ich hoffe das passt auf deinen Schlitten? Ich werde dafür auch mit Glühwein und Keksen warten^^

Na auch schon Wach? das gewinnspiel ist bereits gelaufen seit samstag 23.59 Uhr!!

• Gefällt mir
@noetsch
Hast du die Direktlinks im Eingangspost nicht gesehen?...

Ich denke, diese Frage wird man mit ziemlicher hoher Wahrscheinlichkeit mit "nein" beantworten können...

Ich denke, diese Frage wird man mit ziemlicher hoher Wahrscheinlichkeit mit "nein" beantworten können...

Nö, mit "ja" sagt ein negativer Logik geplagter ("Are you sure you don't want not to delete the backup files 'Y/N'")

• Gefällt mir
Ja, ich glaub das sollte eine rhetorische Frage sein, zumindest der Versuch. :D

Die erste Gitarre auf Platz 14? Das muss besser werden nächstes Jahre :D

Aber sehr interessant, hätte ich vom moderatorischen Mitlesen anders erwartet.
Wahrscheinlich haben die meisten sich schon eine Gitarre gewünscht, nur halt jeder eine andere. Es gibt ja viele veschiedene Tele-Modelle, aber vom Rode NT1 gibt es nur eins.

• Gefällt mir
Gitarren-Zeugs wurde nach meinem Eindruck am meisten gewünscht. Keys eher wenig. Und traditionelle Instrumente ganz wenig.

Stimmt. Hab ich nicht genug nachgedacht - ich wollte gerade eine Bügelbierflasche (gekauft wg. Bügelbierflaschendichtungsgummi als Straplock-Ersatz-Test) mit dem Flaschenöffner aufmachen. Mein Kopf hat wohl eine Winterdepression :D

Wenn während des Spieles der Startpost nicht gelesen wurde - was ausreichend bewiesen wurde - warum habt ihr dann nach dem Spiel die Erwartungshaltung, dass sich dies geändert haben könnte ... :evil:

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bügelbierflaschendichtungsgummi als Straplock-Ersatz-Test

Das Review könnte ich mir ganz interessant vorstellen. Insbesondere wenn Du so rund 20 Gitarren hast und dann den 40igsten Straplock-Ersatz montierst. :D ... (versuchst zu montieren!)

• Gefällt mir
Die Auswertung

Ein netter Programmierer bei Thomann hat eine Auswertung erstellt, welche Artikel denn nun am häufigsten gewünscht wurden:

€ by Peter: Riesen-Fullquote gekürzt. Bitte sinnvoll zitieren ;)

Verdammt, Shure hat gegen Sennheiser gewonnen. Hätte ich nicht gedacht! :eek: Aber ganz schön knappes Rennen. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Wenn während des Spieles der Startpost nicht gelesen wurde

Dann muss man eben künftig nach dem Startpost und dem ersten Wunschzettel den Thread schließen und einen neuen eröffnen... das gibt dann zwar 4.500 Threads zum Spiel... aber was tut man nicht alles :rolleyes: :D

5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014 (Bitte den Eröffnungsbeitrag aufmerksam lesen!!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.