Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, ich gestehe, dass mir vor ein paar Monaten ganz erheblich in einem Forum für Installateure und Heizungsbauer bei einem fetten Problem mit meiner Heizung geholfen wurde, wo mein Heizungsreparateur mit seinem Latein am Ende war. Ich war sehr glücklich und dankbar für die Hilfe der emsigen User dort, obwohl ich ansonsten am Thema Heizungsbau eher wenig Interesse habe.Ein großes Problem von Foren ist doch die Ausnutzung eben dieser. Warum sich Mühe geben und selbst recherchieren, wenn man das auch andere für sich machen lassen kann???
Apropos: gab es dieses Jahr eine solche? ich hab nämlich nichts derartiges im Fach gehabt?Weihnachtsmail
Looool, es hört nicht aufLieber guter Weihnachtsmann,
ich wünsche mir von Dir einen Drumcomputer:
https://www.thomann.de/de/elektron_analog_rytm.htm
Ich würde mich sehr darüber freuen, da mir ein kreatives Tool in meinem Studio fehlt, das zudem noch so richtig "Druck" macht und live einzusetzten ist.
Das wäre soooo toll
Looool, es hört nicht auf
Nicht mal der Link ist richtig ... ich schmeiß mich hier weg ... auf der Arbeit
Ja, aber die haben wohl einige nicht bekommen... aber das war nicht mein Job...Apropos: gab es dieses Jahr eine solche?
Sooo new nun auch wieder nicht - 2006 angemeldetUnd natürlich wieder ein Newbie ... 12 Posts
Apropos: gab es dieses Jahr eine solche? ich hab nämlich nichts derartiges im Fach gehabt?
DAS ist eine wirklich gute Idee.Hahaha, vielleicht sollten wir einen "Thread der unerfüllten Wünsche" starten. Jeder darf sich wünschen, was er will. Und im Kleingedruckten der Teilnahmebedingungen steht dann, dass die Wünsche einfach nie erfüllt werden.
Hahaha, vielleicht sollten wir einen "Thread der unerfüllten Wünsche" starten. Jeder darf sich wünschen, was er will. Und im Kleingedruckten der Teilnahmebedingungen steht dann, dass die Wünsche einfach nie erfüllt werden.
Stimmt, aber sein letzter Post vor diesem hier war im Weihnachtsgewinnspiel 2013 ...Sooo new nun auch wieder nicht - 2006 angemeldet
Ich kann mir vorstellen, dass vor Weihnachten die Sachen lieber (temporär) aus dem Sortiment genommen werden.btw: hab grad gesehen dass mein "diesjähriger Wunsch" bereits wieder nicht mehr im Sortiment ist; wohl ausverkauft!
Pfff! Lieferstatus?! Genauso unwichtig wie Teilnahmebedingungen von Gewinnspielen.... lästige DetailsUnd nicht wenige Leute würde den Lieferstatus übersehen
Ja, wir (mich eingeschlossen) sind schon fiese Gesellen und schieben beim Weihnachtsgewinnspiel unsere Schadenfreude schubkarrenweise vor uns her .Mir ist das auch aufgefallen... Und mir ist auch aufgefallen, dass die sonst hier im Board weit verbreitete Hilfsbereitschaft, bei Gewinnspielkonkurrenten ihre Grenzen findet.