5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

da ich brav jeden Tag Gitarre übe, wünsche ich mir, dass in meinem Übungsraum im Keller die Sonne aufgeht:

Weil ich ganz arg traurig wäre, wenn sie wegliefe, brauche ich noch was zum Anbinden:

Falls das nichts helfen sollte, wünsche ich mir auch noch das hier, damit sie immer wieder kommt:

Vielen lieben Dank, oh Weihnachtsmann!

Liebe Weihnachtsgrüße ans Musiker-Board,

HansJo

Liebes Christkind,

heuer wünsch ich mir nur eine Homolka Kettensäge, mit kraftvollen 3,6 PS, Dreifachschliff und Schmierautomatik.

Ach ne, falscher Text.:D

Also noch mal neu.

Liebes Christkind,
jetzt wo die Tage langsam kürzer werden, und es immer kälter wird, warte ich wie jedes Jahr, genau wie die meisten anderen Menschen darauf dein Geburtstagsfest zu feiern.

Und wie jedes Jahr setzte ich mich kurz hin, um in mich zu gehen und darüber nachzudenken, ob ich denn im letzten Jahr auch immer brav war. Und was stelle ich dabei wie jedes Jahr fest? Ja, ich war brav! Ich habe den Proberaum regelmässig aufgeräumt, ich habe keine Bandprobe abgesagt und auch auf keiner Probe unentschuldigt gefehlt. Ich habe regelmässig zu Hause geübt. Ich habe meine Instrumente gepflegt und immer mit viel Liebe behandelt, und ich habe den Namen der Band immer in Ehren gehalten.

Ich würde mich also sehr darüber freuen, wenn du mir als Belohnung dafür den einen oder anderen kleinen Wunsch erfüllen würdest.

1. Wie du weißt bin ich immer darauf bedacht, das es allen gut geht. Aus diesem Grunde würde ich mich sehr darüber freuen, wenn du meinem neuen Bass, ein neues Zuhause in Form dieses Cases spendieren würdest, damit er, grade jetzt in der kalten Jahreszeit, nicht mehr so arg frieren muss:

2. damit ich meinen Gitarristen mit einem neuen, angenehmeren Sound aus meinem Verstärker erfreuen kann, und damit auch unser Puplikum auf dem nächsten Konzert ein anderes "Hör und Bauchgefühlerlebniss" hat, hätte ich gerne:

3. weil ich denke das es Zeit ist das ich mal einen höherwertigen A-Bass habe:

4. Damit ich für unsere 3 Unpluggedstücke nicht länger den zweiten Verstärker schleppen muss:

und 5. damit ich meine Bandkollegen wieder besser höhren kann, und weil ich noch keine eigene habe:

Ausserdem wünsche ich mir natürlich den "Weltfrieden", Glück und Gesundheit für alle Menschen auf der Erde und das die Benzinpreise wieder sinken. Aber das kann man ja leider nicht bei Thomann bestellen.:(

Zum Abschluß möchte ich noch die Gelegenheit nutzen und mich für die vielen wunderschönen Geschenke bedanken die du mir in den letzten Jahren immer gebracht hast, und mich schonmal für die tollen Geschenke bedanken die du mir dieses Jahr bringst. Ich hoffe du musst nicht zu schwer schleppen.

In vorweihnlachtlicher Stimmung

Dein Thomas

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ich war diese Jahr besonders brav und hoffe natürlich, dass dir das aufgefallen ist.
Da ich mit meinem Söhne (Keyboard, Gitarre) gerne Musik mache und wir langsam public gehen wollen wünschen wir uns ganz herzlichst von Dir:

für das Fundament im Sound Behringer B1200D Pro

Für die Tops the t.amp S-100 MK II

Damit alle gleich laut sind Behringer Xenyx X1622 USB Bundle

Damit die Töne dir richtige Box finden Behringer DCX2496LE Ultradrive Pro

und für Papa Vox VT120+

Dir lieber Weihnachtmann und alle Forumsmitgliedern

ein fröhliches Weihnachtsfest und ein guten Rutsch in neue Jahr

JJ

Backstein123
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann,
damit meine Les Paul endlich mal hohen Besuch bekommt wünsche ich mir eine Fender Classic Jazzmaster black, um ein wenig vielseitiger unterwegs zu sein und damit dem Lehramts-Musikstudium nichts mehr im Weg steht.
Und damit ihr nichts zustößt wünsche ich mir noch die passende Verpackung. (Die ist mir sogar so wichtig, dass ich noch finanziell mitwirke ;))
Der Glühwein ist schon warm, die Kekse stehen bereit. :)
Weihnachtliche Grüße
André

Auch wenn es noch nie was geworden ist hier meine Wunschliste :)

Lieber Weihnachtsmann,
Damit ich endlich mal mit Piano spielen anfangen kann, was ich eigentlich die letzten drei Jahre schon vor hatte, würde ich gern folgendes E-Piano haben:

Den passenden ständer dafür:

Für das Abhören meiner Homerecording Geschichten muss auch noch folgender Kopfhöhrer her:

Damit ich meinen Amp mit mehreren Mics abnehmen kann noch den Klassiker:

Dann hoffe ich mal das es dieses Jahr klappt. Verdient hätt ichs :evil:

Lieber Weihnachtsmann,
alle Jahre wieder beschenkst du Auserwählte mit Thomann-Gutscheinen. Nun will ich wieder meinen Wunschzettel abgeben in der Hoffnung, dass ich dieses Jahr zu den Auserwählten gehöre.
Folgende Sachen wünsche ich mir:

Eine Gitarre ist immer gut, vor allem da mir eine Hollowbody Gitarre fehlt
Mein Effekt-Case fällt aufgrund der Beanspruchung schon fast auseinander, daher muss ein neues her:
Damit die Gitarre auch an den richtigen Stellen zur Geltung kommt, ist ein Booster nicht verkehrt.

Vielen Dank und frohe Weihnachten

Lieber Weihnachts(tho)mann,

auch ich möchte dieses Jahr wieder mein Glück bei dir versuchen. Anscheinend war ich dir die letzten Jahre über nicht brav genug oder aber du hast mich vergessen. Ich hoffe, dass du es dieses Jahr ein wenig anders siehst.
Da ich mir vor kurzem einen neuen Verstärker gekauft habe, möchte ich nun auch mal gerne eine ordentliche 4x12er Box besitzen, mit der ich alt werden kann.

Da nun noch etwas Geld übrig geblieben ist, hätte ich gerne noch folgendes Case. Hier passt mein Topteil wunderbar rein und ich spare mir ~100 Euro für eine Maßanfertigung:

Folgendes Speaker-Kabel von Orange stünde auch noch auf meiner Wunschliste:

Für die restlichen ~30 Euro hätte ich gerne noch 5 Sätze von meinen all-time-favorite-Saiten:

....so und jetzt hoffe ich, dass mein Wunschzettel auch bei dir ankommt.
Vielen Dank an dieser Stelle an all diejenigen, die dieses Gewinnspiel realisieren! Auch wenn ich wahrscheinlich eher wieder leer ausgehen werde, so macht es doch jedes Jahr Spaß sich seinen Wunschzettel zusammenzustellen. Auch die Wünsche einiger anderer Boardmember sind immer sehr interessant :)

Grüße
~JW3

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

da ich dieses Jahr noch in mein eigenes Häuschen ziehe und ich dann einen eigenen Proberaum von ca. 30 m² habe, wünsche ich mir dieses Gutklingente Kraftpaket.

Rudolph hat ne rote Nase, ihm drückt der Glühwein auf die Blase, bedröhnt fliegt er von Haus zu Haus und richtet meine Grüße aus.

Viele Grüße an alle
Santino

Sein sie mir gegrüßt, Santa Claus.

Ein weiterer AD/DA-Wandler + Preamp wäre mir sehr vonnützen!

Und damit die Schlagzeuger nicht ihre Kopfhörer immer unmenschlich laut aufdrehen müssen um den Click über die Becken zu hören, ein Kopfhörer der ausreichend Isolation bietet.

Und um die letzten Reflexionen im Homestudio dämpfen zu können, ein Vorhang, den man vor's Fenster geben kann.
12 Meter (um ihn auch falten zu können :)
Stairville Acoustic Curtain White 160 Cm

Und wieder Raumakustik:
Zwei Diffusoren für die Rückwand!

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann!

Ich wünsche mir zur Verbesserung meines Projektstudios dieses tolle Interface!

Vielen Dank :D

Micha

Mr.513
  • Gelöscht von Zaenk
  • Grund: Userwunsch
Liebes Christkind, sei so nett und bring mir doch nen Preamp mit. Damit ich endlich klingen kann, wie die Klingel von der Bahn.

Ich verspreche dir auch, dass ich künftig nicht mehr reimen werde, versprochen :great:

PS: Außerdem war ich dieses Jahr saumäßig brav, verdammt nochmal :D

Lieber, lieber Weinachtsmann,
Da es sich beim "Musikmachen" verhält wie mit dem Kampf gegen eine Hydra, der jedesmal zwei neue Köpfe
wachsen wenn man einen abhaut, weiß ich garnicht wo ich anfangen soll. Und noch weniger wo das enden wird.
Deshalb fange ich mal an der Basis an!

Schon seit jahren begehre ich es, doch hatte ich nie das nötige Kleingeld. Ich armer Tropf!!!

Und wenn du schon dabei bist kannst du das auch grad noch in deinen Sack packen!

Ho ho ho, wie wär das schön
würd´ es endlich auf meinem Schreibtisch stehen :great:

Danke Lieber Weinachtsmann und an die leute vom Musiker Board!!!
Klark Nova

Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich will schon seit Jahren immer meine eigene Musik mal aufnehmen können, oder zumindest etwas rumprobieren und schauen, ob ich selber Musik machen kann.
Dafür fehlt mir leider immer wieder das nötige Kleingeld, weil immer irgendetwas dazwischen kommt.
Es wäre wirklich ein Träumchen, wenn du mir da mit dem nötigen Kleingeld etwas unter die Arme greifst. :)

Mit deiner Hilfe würde ich mir folgendes ins Haus holen:

und folgende Gitarre, da Opeth meine Lieblingsband sind und dieses Stück hier eine absolute Augenweide ist.
Ich glaube ich bräuchte nie wieder eine andere Gitarre...

Vielen lieben Dank!
Grüße an alle und eine schöne Weihnachtszeit.

Fabian

Lieber Weihnachtsmann,

ich möchte mir schon länger einige sinnvolle Geräte anschaffen und habe mir daher zur Weihnachtszeit ein paar Wünsche überlegt (der Übersicht wegen unter dem Text).

Zum einen möchte ich neben der Musik in Zukunft mehr und bessere Videos produzieren, wozu ein guter Sound einfach essenziell ist. Die Möglichkeit, auch unterwegs schnell und einfach gute Soundqualität mit dem unten aufgeführten mobilen Recorder und einem Lavaliermikrofon zu erzielen, würde mir die Arbeit wirklich erleichtern und mich wahnsinnig freuen.

Zum anderen sehne ich mich nach einer vernünftigen Lösung für In-Ear-Monitoring und möchte mit den unten aufgeführten Hörern und dem Verstärker den Grundstein legen für Unabhängigkeit von Monitorboxen.

Liebe Grüße aus der Musikmessestadt Frankfurt
wikinger :great:

Und hier die oben genannten Wünsche im Thomann-Webshop:

Wow, da ist der Weihnachtsmann dieses Jahr ja sehr spendabel!
Lieber Weihnachtsmann,
Ich würde mich freuen, wenn du mir folgende, materielle Wünsche erfüllt:

Da ich gerne auf "Rackbetrieb" Was meine Effekte angeht umstellen möchte, wären diese Schmuckstücke schonmal ein toller Anfang:

das ganze möchte auch anständig verkabelt werden:

um meinen Tubescreamer dann aus dem Signalweg und den Chorus reinzuschalten, benötige ich dann noch diesen kleinen Helfer:

das ganze soll dann mit der Leiste geschaltet werden und diese natürlich auch gut verpackt:

und das ganze soll dann in dieses Rack+Top Case gepackt werden:

am liebsten mit linksbündigem Rack für meinen Diezel Einstein.
Die 50€ mehr zahle ich gerne drauf, bei so einer tollen Aktion.

Danke lieber Weihnachtsmann und Viele Grüße
Nico

Lieber Weihnachtsmann,

großartig wäre es, folgendes Schmankerl unterm Weihnachtsbaum zu finden, da ich mit meinem lowbudget DJ Controller meine eigenen Ansprüche nicht mehr erfülle.

Lieber Weihnachtsmann, liebes Christkindl,

ich wünsche mir zu Weihnachten diese schicke Ibanez. :mmmh: Werde dafür auch ganz brav sein. Versprochen. :engel:

[URL="https://www.thomann.de/at/ibanez_jsm10_vys_john_scofield.htm"]Ibanez JSM10-VYS John Scofield​
[/URL]

Und weil eine Gitarre mit antiken, verrosteten Saiten auch nicht so toll ist noch das:

[URL="https://www.thomann.de/at/ernie_ball_eb_2240_rps_regular.htm"]Ernie Ball EB 2240 RPS Regular​
[/URL]

und das:

Warum ich mir die wünsche? Da hab ich drei unschlagbare Gründe. It's a GAS, GAS, GAS.

Danke schon mal im voraus. :D:cheer::hi5:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.