5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...
EDIT by hack_meck
...
Und jetzt aber schnell zurück zu den Wünschen ... und gerne auch geäusserter Vorfreude ... und gerne auch Danksagungen bei den Mit-Usern für die guten Anregungen !!! Ich habe bestimmt schon 5 tolle Artikel gesehen, die ich niemals alleine gefunden hätte. ;)

Ja grausam :( Ich könnte locker 5 mal 1000€ Wunschzettel ohne Dopplung abgeben :(;)) Naja, viellicht wird ja was aus meinem ;) :) Auf jeden Fall super Gewinnspiel!!!

und THX (unter anderem) an @robbert , @didi7 , @Nils. , @TheShadow , @RodriguesIrwine, @xahsoiy , @chris_kah , @JGSchmidt , @Bacchus#777 , @achsoviele andere für Anregungen für die nächsten 10000 Weihnachtsgewinnspiele... Wie soll ich nur so alt werden können, wie mein GAS reicht :eek: ;) :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Lieber, guter Weihnachts-Thomann,

ich schau mir immer Deine schönen Sachen an.
Ich pack` sie in deinen Warenkorb rein
uns bezahl´ danach auch fein.
Zu Weihnachten hab´ ich nur einen Wunsch
und zwar ´nen Basssound dick und rund.
Richtig fett soll er sein,
drum pack´ doch bitte für mich ein Orange Terror Bass 1000 in deinen Sack hinein.
Damit beim Aufnehmen meine Gitarre richtig zerrt,
hab´ ich von kleinen bunten Boxen von Boss gehört.
Pack´ da doch bitte zwei mit ein
und ein Stimmgerät, dass es nicht klingt unrein.
Dreiunddreizig Euro über dem Tausender Budget,
da frag ich Oma, die sagt bestimmt nicht nee.
Ich bitte Dich, du liebe Fee,
würfel für mich, denn schrei´ ich so laut ich kann „Juchhee“...

Lieber Weihnachtsmann,
hier findest du meine Wunschliste für dieses Jahr, vielleicht geht sie ja in Erfüllung - ich würde mich freuen :) 2013 hat es ja leider nicht geklappt, aber vielleicht stehen die Chancen ja nun besser.

In diesem Jahr sind ein paar wundervolle Gitarrenmodelle erschienen, unter anderem die entzückende PRS SE Zach Myers:

Was für eine schöne Semi-Hollow, die ich gerne dauerhaft in meinen Händen hielte. Solch eine bezaubernde Gitarre hat natürlich noch einen adäquaten Gurt verdient:

Und dieser sollte besser an den Gurtpins hängen bleiben, wenn kräftig gerockt wird:

Einfach super sehen die Tonabnehmer-Rahmen von PRS aus. Mit insgesamt zwei Sets würde ich die Zach Myers sowie meine Tremonti Custom dann gerne noch etwas aufhübschen:

Der vielleicht sinnvollste Wunsch dürften die Ear-Plugs von Alpine sein, damit meine Ohren auch nach Gigs und Proben noch in Ordnung sind:

Ein schönes Kabel von Planet Waves sorgt hoffentlich für glasklaren Sound:

Außerdem geht mein Plektrum-Vorrat langsam aber sicher zur Neige, sodass dringend Nachschub benötigt wird:

Außerdem wünsche ich mir noch einen Bodentreter für nicht ganz so stark verzerrte Geschichten und zum Boosten für Soli:

MXR 78 Custom Badass Distortion

Und zum Schluss noch ein T-Shirt, dass mich ganz klar als PRS-Fan identifizieren kann:

PRS T-Shirt L

Preislich ist das alles noch ganz knapp im Rahmen :rolleyes1:

Vielen Dank an das Board Team für die klasse Aktion! :);-) Fünf Gewinner wird es geben, das ist ja fast schon einzigartig und verdient Lob - aber auch die ganze Betreuung des Forums macht ihr einfach klasse und solche Spiele setzen dem wirklich das Sahnehäubchen auf :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

um meine Produktionen komplett eskalieren zu lassen wünsche ich mir:

ein Paar Nahfeldmonitore

und ein neues Mikro

und einen neuen Kopfhörer

Viele Grüße und lass knacken, seb.

Hallo lieber Weihnachts(tho)mann

Ich wünsche mir dieses Jahr etwas neues für mein Homercording Hobby...

Und zwar das.....

....für meine Akustikgitarre das....

...damit ich auch alles höre, was ich da mache, wünsche ich mir noch zwei Stück von den.....

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn wenn das unter meinem Weihnachtsbaum liegen würde.
Lieber Weihnachts(tho)mann.....Du kannst dir ja gar nicht vorstellen, wie lieb ich dieses Jahr war. :patpat:

Hallo Lieber Weihnachtsmann:)
(Weihnachtsthomann):)

Ich würde mir nicht sehnlicheres wünschen als ein neues Schlagzeug.

Da mein altes Set nun schon knapp 15 Jahre alt ist, hat es allmälich ausgedient nur leider fehlt immer das nötige Kleingeld für ein neues.

Hier mein Wunschset

und noch dazu damit das Set auch richtig steht würde Ich mir noch dieses Drumrack dazu wünschen muss Ich zwar was drauf legen aber das wäre es mir wert:)

Schonmal herzlichen dank Ich hoffe das Ich gezogen werde:)

Lieber Weihnachtsmann,
gerne würde ich unsere Band auf vernünftige Art und Weise abmischen und mit einem top Sound verwöhnen. Deshalb würdest du uns hiermit einen riesen Wunsch erfüllen:

l

Den Rest kratzen wir schon irgendwie zusammen :)

Vielen Lieben Dank und Dir & allen anderen hier schon einmal ein frohes Weihnachtsfest!

Lieber guter Weihnachtsmann,
Schau mich nicht so böse an.
Ich will auch nicht mehr artig sein,
und hau gleich in die Saiten rein.
Dafür hätte ich gerne diese SG, denn damit kann man so
schrecklich böse Mucke machen!

Lieber Weihnachtsmann,

Ein weiteres Jahr ist vergangen, seitdem ich dir letztes Jahr meinen Wunschzettel geschrieben habe und weitere 12 Monate habe ich im MB mitgelesen, mitgeschrieben und mitgefiebert. Natürlich war ich dabei immer ganz brav und artig, damit du mir auch dieses Jahr wieder etwas bringst.
Ich hab schon die Kekse und den Glühwein gekauft, falls du dich dieses Jahr für mich als einen deiner 5 Glücklichen auswählen solltest.

Für diesen Fall hätte ich natürlich auch einen Wunsch an dich, nämlich die neue Ibanez RGIT27FE von dir.

[/URL]​

Ein Ebenholz Griffbrett, mit Holzmaserung und dann noch in BLAU!!!
Falls du mich mit dieser Gitarre beglückst, kannst du auch gerne mal vorbei kommen und wir jammen ein wenig. :)

Ich freue mich schon auf den 13.12.

Liebste Grüße,

dein (braver) Ibanez1130.

Moin Weihnachtsmann!

Wenn Du noch Zeit findet, zwischen 1.000.000 Playstations und 1.000.000 iPhones bei mir vorbei zu schauen, dann bring' mir doch bitte mein Traum-Topteil namens ORANGE ROCKERVERB MKII mit. Ich kann mir das nur mit Deiner Hilfe leisten, da Punkrocker generell eher wenig Kohle haben. Das wäre herzallerliebst!

Tschö mit Ö!
schulzkowski

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr bin ich bescheiden und wünsche mir nur kleine Dinge, wie die Sample-Lizenz für den Waldorf Blofeld. Damit kann ich dann Sounds aus meinen anderen Geräten in den Blofeld übertragen und weiterverarbeiten.

Dann wünsche ich mir zu der Sample-Lizenz einen weißen Waldorf Blofeld :D, den kleinen, ohne Tastatur. Ich liebe einfach den Wavetable-Sound und die kleine Kiste hat echt viel Potenzial und passt gut in mein Setup.

Und als drittes einen analogen Synthesizer, den Korg MS20 mini. Ich finde ihn einfach knuffig: das hochgestellte Panel mit den Drehreglern, Buchsen und schematischen Zeichnungen, die integrierte Tastatur - herrlich oldschool. Ich hätte damals Stunden im Musikladen daran verbringen können, aber die Ladenöffnungszeiten hatten es verhindert :engel:

Nun wünsche ich mir nur noch, dass Du bei der Auslosung meinen Wunschzettel in den Händen hältst ;)
TiAl

Lieber Weihnachtsmann, Ick weiß ja Du hast andere Sorgen. Alleine in diesem Thread ganz schön viele. Trotzdem haben auch alte Säcke noch Wünsche. Mit dem Thunderbird (von Ford) plus Garage würde ich wohl Dein Budget sprengen, und außerdem geht’s hier ja um Musike. Auch da hat sich so einiges an Wünschen angesammelt, und das kommt hier.

Gitarren hab ich ja genug, und Amps? Eiigentlich … na ja, aber irgendwie ist doch immer wieder die Frage, den großen mitnehmen? Der ist schwer und empfindlich ... Und außerdem fehlt mir noch so ein bisschen britischer Ton, und in ner Beatband geht das ja nu eigentlich nicht … also schick mir dieses Ding ;)

Und dann stehst Du mit Deinem heißen Amp in einer kleinen Kaschemme und hast es mit der Bandscheibe, weil die geliehene PA auch Tonnen wiegt. Muss nicht sein, speziell für kleine Kaschemmen tut’s bestimmt auch das hier:

Und damit da alles dran passt, brauch ich wohl auch zwei davon:

So, und dann war da noch die Frage nach dem akustischen Ton. Neue Gitarre? Irgendwie Blödsinn. Aber so was hier, das wäre doch fein …

Also lieber Weihnachtsmann, das wäre meine Liste. Ich freu mich ja für jeden, aber mal so unter uns: Gib dem Johannes doch mal im richtigen Moment einen sanften Ruck, dass er nicht dieses Jahr wieder knapp danebenzielt. Sonst muss ich wohl mal mit Dir Pizza essen gehen …

corleone_pizza.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo lieber Weihnachtsmann,

auch ich wünsche mir in diesem Jahr wieder ein paar nette Dinge... und würde mich freuen, wenn ich sie von Dir bekäme:

Um mich musikalisch mal etwas anders auszuprobieren, beginne ich hiermit

Und um das gespielte auch aufnehmen und hören zu können, noch diese Beiden:

Ich freue mich auf die Post von Dir :engel:

Bis dahin eine schöne Zeit,

Dein Jaumusik

EDIT hack_meck - Umwandlung des Wort Thomann in BB Code verhindert korrekte Link Darstellung - ASC Code jedoch richtig = Wunschzettel gültig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Weihnachtsman,

ich war sehr brav in letzter Zeit, doch hast du mich nie besucht.
Trotzdem wünsche ich mir wie jedes Jahr einige Geschenke von dir und hoffe sehr, dass du dieses mal an mich denken wirst ;)

https://www.thomann.de/de/orange_thunder_30h.htm
245479.jpg

https://www.thomann.de/de/dimarzio_dp100_bk.htm
164232.jpg

https://www.thomann.de/de/korg_pitchblack.htm
207261.jpg

https://www.thomann.de/de/mxr_m_234_analog_chorus.htm
260725.jpg

Das wünsche ich mir sehr von dir. Ich besaß nie das nötige Kleingeld um mir solch tolle Sachen zu erwerben.
Also lieber Weihnachstmann, hoffe wir sehen uns bald!

Hallo lieber Weihnachtsmann,

Zunächst mal: nimm's mir nicht übel, aber meine Tochter (4) hat mir gesagt, ich soll Dich gefälligst Christkind nennen. Das mit dem Bart sei doch nicht mehr State-of-the-Art (außer man heißt ZZ Top).

Also, liebes Christkind,
Die gleiche Tochter hat mir gesagt, ich brauche mehr Knöpfe auf meinem Stressbrett, damit sich für sie auch ein Besuch im Proberaum lohnt.
Naja gut, also um das Ganze übersichtlich zu halten wünsche ich mir zunächst einen

Jetzt stellt sich natürlich die Frage nach dem Klang, also muss ein Veredeler des selbigen her. Das wäre dann dieser Kollege hier:

So uneigennützig wie ich bin, muss ich dem Kind natürlich noch die golden Bassisten-Weißheit "man kann zu viele Zerren haben, aber nie genug" näherbringen. Mach ich doch glatt:

Was nun, wenn das Kind nicht da ist und ich trotzdem spiele? Das kann man doch nicht machen, also muss das ganze natürlich aufgezeichnet werden. Dies hier wäre meine Wahl, um selbiges adäquat zu tun:

Und zu guter Letzt will das ganze ja auch noch verkabelt werden. Ich will's mal mit selbst konfektionieren versuchen, deshalb wäre folgendes der letzte Punkt auf meinem Wunschzettel:

Diese Sachen, liebes Christkind, wünsche ich mir wirklich sehr. Und auch wenn ich nicht gewinne, danke ich dem MB, dass es wieder so eine coole Aktion gibt.

Gruß
Golo

Hallo Weihnachtsmann,

ich möchte meinem Sohn zu Weihnachten folgende Sachen schenken, damit es
mit seiner Musik weiter gehen kann:

Vielen lieben Dank!

Hallo Lieber Weihnachtsmann

um endlich meine Strat fertigzubauen bräuchte ich ganz dringend dieses.

Nachdem ich mittlerweile die 40 Jahre weit überschritten habe und meine Ohren langsam nachlassen.....

damit man mich im Proberaum und Live besser hören kann könnte ich noch ein Micro gebrauchen

Und natürlich noch was für die kalten Winterabende

Und zu guter Letzt noch was für die Bühne

lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir
weil mein alter bass ein großes Problem mit seinem Hals hat und ich unbedingt einen neuen Bass brauche.
lg the bone

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.