5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Leute!

Wollte nur mal fragen: Wie siehs eigentlich hierbei mit der 6 Monate/50 Beiträge Regel aus? Sorry wenn das schon gefragt wurde, kann aber nichts entsprechendes finden... Ist es möglich, diese Regel durch den Einsteiger-Test zu ersetzen?

Danke für die schnelle Antwort! Den Startpost habe ich mir selbstverständlich durchgelesen. Wenn ich ihn richtig interpretiere gilt die 6 Monate/50 Beiträge Regel auch hier. Meine Frage ist, ob der Einsteigertest hier auch als Ersatz gilt? In den allgemeinen Gewinnspielregeln ist nämlich von manchen Gewinnspielen die Rede...

Liebe Grüße
JoshOcean

Ab wann werden denn die Gewinner bekanntgegeben? Und wo wird das getan? Bekommt man eine PN?

Gruß
Fabi

Lieber Weihnachtsmann,
ich finde es ja toll, dass Du uns Musiker unterstützen möchtest.
Ich habe schön länger ein paar Dinge auf meinem Wunschzettel... aber schau selbst:

Ein Audiointerface, dass mehr Mic-Eingänge mit Phantomspeisung hat als mein altes:

Endlich ein drahtloses Mikrofon:

Und dazu passend eine Keytar, damit ich auch mal vorne stehen kann:

Ich würde auch ein paar Weihnachtslieder spielen (ausgenommen natürlich „Last Christmas“, dass kann keiner mehr hören)
Alles Gute,
PianoMan88

Lieber Weihnachtsmann,

vielen Dank, für diese tolle Aktion. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und drücke die Daumen das eure Wünsche erfüllt werden.

Ich habe dieses Jahr einen etwas längeren Wunschzettel mit großen aber auch einigen kleineren Teilen. Da ich Bass spiele wünsche ich mir dieses Jahr:

1. Da ich bislang nur einen kleinen Bassverstärker habe wünsche ich mir folgenden Verstärker:

Hartke LH-500

2. Zu einem Bassverstärker gehört natürlich auch eine Box:

Hartke HX112 Hydrive

3. Zum Anschluss der Box brauche ich auch ein passendes Kabel:

the sssnake PPS1015 Lautsprecherkabel

4. Mein altes Multieffektgerät lässt mich in letzter Zeit häufiger im Stich. Daher wünsche ich mir folgendes:

Zoom B3 Bundle

5. Vor einigen Jahren sah ich bei einem Auftritt einen Bass im Violin-Design. Dieser gefiel mir ganz gut. Daher wünsche ich mir folgenden Bass samt Koffer:

Harley Benton Beatbass VS Vintage Ser Bundle

6. Für das Effektgerät benötige ich auch passende Kabel:

the sssnake SK369M-09 Patchkabel

7. Zum sicheren abstellen des Basses wünsche ich mir diesen Gitarrenständer:

Millenium GS-2000 Gitarrenständer

8. Da mir immer die Plektren abhandenkommen wünsche ich mir folgende:

Harley Benton Small Tear Drop Pick Set 1,5

Harley Benton Gitarrenplektrum Medium 5 Pack

Alles zusammengerechnet komme ich auf 999,99€.

So jetzt heißt es abwarten und darauf hoffen, dass der Weihnachtsmann mir meine Wünsche erfüllt. Aber wie schon oben geschrieben drücke ich allen Teilnehmern die Daumen und werde mich für sie freuen, wenn sie ausgewählt werden.

Ich wünsche allen eine frohe Weihnachtszeit!

Liebe Grüße

Bas{s}to​

Lieber Weihnachtsmann,

heute vor genau einem Jahr schrieb ich meinen letzten Wunschzettel. Du wirst sehen, dass viele Sachen darauf geblieben sind.

..., weil ich auf der Suche nach einem stimmbaren, durchsetzungsfähigen Tamburin bin.

..., weil es eine absolut tolle Triangel ist, die einen feinen brillianten Sound hat.

..., weil ich etwas benötige um die die obige Triangel spielen zu können. Dabei ist dies auch die umfassendste Sammlung von Triangelschlägeln, die zudem auch gut in der Hand liegen.

2x
..., weil die Mycka Mallets derzeit mein "Klangideal" auf der Marimba ermöglichen und ich einen härteren Schlägel als die KMB2 benötige. Natürlich im Vierersatz.

..., weil ich mich mehrfach von der Qualität der Schlägel überzeugen konnte und für mich wenigstens 1 Paar sehr weiche Schlägel zur Standardausrüstung gehört. Zudem erweitert das Paar meine bisherige Pallette der Zivkos.

..., weil ich derzeit dringend einen Vierersatz-Vibra-Mallets benötige, der nicht zu schwer ist.

+
..., weil die grünen und blauen Balter Schlägel einfach in jede Schlagwerker-Tasche gehören.

..., weil ich als Schlagzeuger ständig daran interessiert bin, mein Percussion-Instrumentarium zu erweitern. Die Bongos haben wir auch in der Uni. Sie sind gut verarbeitet und erfüllen eben ihren Zweck.

Alles Zusammen überschreitet etwas das Limit, aber das lege ich gerne noch oben drauf. Hoffentlich kannst du mir dieses Jahr meinen Wunsch erfüllen.

Liebe Grüße,

David, der auch dieses Jahr wieder besonders artig war.

Ab wann werden denn die Gewinner bekanntgegeben? Und wo wird das getan? Bekommt man eine PN?
Am Sonntag im laufe des Vormittags wird Johannes Hofmann wahrscheinlich User für User die Gewinner ziehen und hier im Thread bekannt geben. Während er gemütlich Kaffee schlürft malträtieren wir unsere F5-Tasten...

Die Gewinner erhalten eine PN und müssen dann inerhalb weniger Tage antworten.

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Lieber Santa Klaus,

mir ist klar, daß Du jede Menge zu tun hast:
Würde ich dennoch von Dir den
unterm Baum finden, spring' ich vor Feude im Dreieck!
Und es ist ja wohl klar, daß man heutzutage mit DSD-Format aufnehmen will!;)

Lieber Weihnachtsmann,
bitte hilf uns doch! Wir wünschen uns ein Digipult für unsere Bands in der Evangelischen Jugend, damit wir unsere Einstellungen speichern können und nicht jede Band immer am Mischer die Sounds neu einstellen muss und dass wir auch mal über Kopfhörer proben können, wenn das Gemeindehaus mal wieder voll ist und wir die anderen nicht stören.
Das ist unser Wunsch:

Lieber Weihnachtsmann,
weil ich dieses Jahr auch wirklich ganz brav war wünsche ich mir folgendes:

Da ich für eine meiner Gitarren einmal neue Pickups brauche.

Da wir schon mal bei Gitarren sind und man davon sowieso nie genug haben kann und mir in meiner Sammlung noch eine ESP fehlt, wünsche ich mir noch die folgende:

Und dass es bei dem ganzen wilden metal dann nicht rauscht, braucht man natürlich noch ein noise gate

Frohe Weihnachten und überarbeite dich nicht!

Hallooooo lieber Weihnachtsmann!

Dieses Jahr wünsche ich mir ganz dolle von dir

in Kombination mit dem zugehörigen Controller-Keyboard

um damit einen Fundus an hochwertigen Softwareinstrumenten und -effekten in Kombination mit einer genau darauf zugeschnittenen Ansteuerungsmöglichkeit zu erhalten und mich im Mixing und dem Bereich der elektronischen Musik voranzubringen :)

Den Restbetrag würde ich selbstverständlich drauflegen, wenn du mich zu einem glücklichen Beschenkten machen solltest! :great:

Lieber Weihnachtsmann,

zu Weihnachten würde ich mich wahnsinnig über eine neue Gitarre freuen. Warum? Weil Gitarren mit Abstand das beste Geschenk ist, dass es geben kann! Kunst, Handwerkszeug, Wegbegleiter, Geliebte, Schlüssel zum Herzen ... so viele schöne Sachen stecken für mich in nichts Anderem, das man mit Geld kaufen kann!

Ansonsten wünsche ich hier natürlich allen die Sachen, die man sich mit Geld nicht kaufen kann: Gesundheit, Zufriedenheit und Inspiration beim Musizieren!

Hallo lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir für meinen Sohn ein E-Schlagzeug,denn er möchte auch Abends mal üben.

und für mich wünsche ich mir einen schönen Verstärker,den man auch mal auf Zimmerlautstärke drosseln kann und der sich dann
immer noch sau gut anhört.

LEFT]Hughes&Kettner Tubemeister 36 Head
[/URL][/LEFT]

Danke!!!!

S
  • Gelöscht von cello und bass
  • Grund: userwunsch
Liebes Christkind,

ich habe dir zwar schon lange keinen Wunschzettel geschrieben, bin aber sicher, dass du dich noch an mich erinnerst. Ich fange mal klein an:

Zuerst wünsche ich mir einen schönen Gitarren-Gurt.

An diesen Gurt würde ich gerne diese Gitarre dranhängen.

Für den Fall, dass mir beim Spielen mal eine Saite reißt, wären 2 Satz Ersatzsaiten nicht schlecht.

Und das alles zusammen würde sicher super in diesen tollen Koffer passen.

Damit meine gute alte Strat nicht eifersüchtig auf die "Neue" wird, würde ich sie, mit deiner Hilfe, liebes Christkind, mal einen neuen PickUp ausprobieren lassen.

Und zum Schluss noch etwas, um meinen Sound insgesamt aufzuwerten, 2 güldene 12 Zöller.

So, das war´s auch schon. Bleibt noch, dir für die vielen schönen Weihnachtsfeste, die ich schon erleben durfte, zu danken und dir und deinen Helfern ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen und alles Gute im neuen Jahr.

Dein Sisco

Lieber Weihnachtsmann,
da mein 16er Mixer mittlerweile nicht mehr ausreicht wünsche ich mir :
https://www.thomann.de/de/presonus_studiolive_1602_backback_set.htm
283397.jpg

damit würdest du unsere Celtic-Folk-Band seeeehr glücklich machen :)

Lieber Weihnachtsmann,
da ich dieses Jahr ganz besonders brav war und mein mehr als 30 Jahre altes Gear noch braver, wünschen wir uns etwas moderne Unterstützung.
Deshalb steht auf meinem Wunschzettel etwas was schön laut macht:

und damit mein altes Bass Schätzchen mal etwas verschnaufen kann diesen Spielkumpan dazu:

da man auf einem Bein ja nicht stehen kann bitte noch den hier dazu:

Wir würden uins wirklich riesig freuen, lieber Weihnachtsmann!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.