5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es war zwar scherzhaft gemeint, aber im Endeffekt hatte es ja einen wahren Kern. Gibt ja doch jedes Jahr Beiträge, die nicht so 100% den Regeln entsprechen.

Wobei ich mich bei dir jetzt frage: du hast einen zu teuren Artikel, bei dem du noch draufzahlen müsstest und dann NOCH einen, falls du dir den dann nach Weihnachten nicht leisten kannst? Interessantes Konzept :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
BassSpieler_17
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Da verstehe ich jetzt das Problem nicht?!
Ich habe bei meinem Wunschzettel auch 2 Artikel angegeben, einen den ich eigentlich will und nur im Falle, dass ich den Rest nicht aufbringen könnte eine günstige Alternative.
Muss man dann zwangsläufig beides kaufen wenn man den Gewinn haben möchte?!
@Johannes Hofmann , bitte schreib doch mal, was du meinst - lies auch bitte die Folgeposts

an die andern - ich hab jh auch per PM angefragt

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ist vielleicht besser so, wenn der Chef hier nochmal spricht^^

Wobei ich mich bei dir jetzt frage: du hast einen zu teuren Artikel, bei dem du noch draufzahlen müsstest und dann NOCH einen, falls du dir den dann nach Weihnachten nicht leisten kannst? Interessantes Konzept :D
Nein, wenn ich den Rest zu der Gitarre nicht direkt aufbringen könnte, würde diese durch den günstigeren Amp ersetzt.

Das kann doch alles nicht so schwierig sein? :rolleyes:

• Gefällt mir
Es war zwar scherzhaft gemeint, aber im Endeffekt hatte es ja einen wahren Kern. Gibt ja doch jedes Jahr Beiträge, die nicht so 100% den Regeln entsprechen.

Da muss ich Dir recht geben ...

@socccero: Ich würde in dem Fall Deinen Zettel evtl. doch noch mal bearbeiten. Der ist imho schon ein wenig ... verwirrend (wie soll den erst ein Außerirdischer = der Weihnachtsmann! :D ;) verstehen ...?!).

Na ja, hast ja noch ein wenig Zeit! :)

Cheers.

Das kann doch alles nicht so schwierig sein? :rolleyes:
Ist es auch nicht!

@Johannes Hofmann , bitte schreib doch mal, was du meinst - lies auch bitte die Folgeposts

Ist vielleicht besser so, wenn der Chef hier nochmal spricht^^

Nein, ist nicht nötig. Der Chef hat es eindeutig beschrieben. Vielleicht solltet ihr einfach mal die Regeln lesen:

Beispiel: Wer sich nur etwas für 333€ wünscht, kriegt wenn er gewinnt, auch nur genau seinen Wunsch für 333€ erfüllt. Wer Wünsche für 1333€ listet, bekommt 1000€ bezahlt, den Rest muss er selbst bezahlen, oder weglassen. Verstanden?

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Jedes Jahr die gleichen Fragen und Probleme. :rofl:

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Gibt ja doch jedes Jahr Beiträge, die nicht so 100% den Regeln entsprechen.
Ja, und jedes Jahr wird mit seltsamen Argumentationsketten versucht, die Regeln zum eigenen Vorteil zu verbiegen, obwohl diese Vorgaben eigentlich klar und (für die gesunde Denke) verständlich formuliert sind.
Wer den Regeln nach nicht entsprechend postet oder sich gar Hintertürchen frei halten will, fliegt raus. Punkt!
Ehrlich gesagt habe ich diese alljährliche Diskussion echt dicke. Wenn es nach einigen Usern hier ginge, müßten wir Gewinnspielregeln juristisch bis ins Allerfeinste ausformulieren und notariell absichern lassen.
Freut euch einfach, daß wir sowas überhaupt machen und erspart der Community (von der 99,999% der User keine Lücken in das Regelwerk konstruieren) hinterfotziges Getue. :mad:
Junge, Junge......

• Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Ich war davon bisher ja auch ausgegangen^^ aber dieser Post
5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014
hatte mich eben total aus dem Konzept gebracht.
Ich bin jetzt ruhig und weine und jammer erst wieder nach der Losung.

Lieber Weihnachtsmann,

um musikalisch mal wieder was machen zu können wünsche ich mir eine Westerngitarre:

Und um endlich mal wieder eine Hammermechanik unter den Fingern zu haben, aber dabei nicht zu viel Platz zu verbrauchen (mir sind 88 Tasten zu viel):

Damit das Gerät dann auch nicht schweben muss:

Lieber guter Weihnachtsmann,

schaue mich doch nicht so böse an:)

Brav war ich das ganze Jahr,
meine Kinder könns dir sagen,
darum wünsch ich mir dieses mal was zum Recorden,

ein

Presonus Audiobox 1818VSL B-Stock

wäre sehr toll, und dazu noch dies

wundervoll.

Mit der Lizenz zum Recorden, würde ich auch wieder mit diesen hier

lernen. Aber der Spuren willen, der Band zu gefallen, alles fleissig zum ab mischen.
Wünsche ich mir, auch dieses

hier von dir:)

Da die tollen Sachen ohne Verbindung, leider gar, den dass ist war, nur wenig freude machen, brauche ich auch diese

zwei mal gar, aber das ist dir doch schon längs klar.

Und damit mein Peavey Classic 30 im Sound voll brilliert und auch alles Funktioniert, der Mikrogalgen auch kompensiert, er auch standhaft steht und nicht nur im Winde weht,
möcht ich gern diesen hier

nicht nur fern, sonder anstelle bei Thomann jetzt auch bei mir.

Zum Schluß bevor ich nun ins Bettchen geh, wären diese

zweimal gar, einfachn nur Wunderbar.

Solang dauerts noch einen Blick unter dem Weihnachtsbaum zu erhaschen,
also zwing uns bitte nicht aus frust noch so viel zu naschen.

Grüße an die lieben Muskmännern und Fraun,
lass ich auch noch da,
aber lasst euch von Knecht Ruprecht nicht verhaun.
Denn bis zum Weihnachtszeit ist die Vorfreud einfach nur sonnenklar
Wunderbar.

Frohe Festzeit und Tage wünscht euch
roror

Und die Vorfreude und Spannung nicht vergessen.

Zusätzlich finde ich es stark das dieses Jahr 5 User Glücklich gemacht werden.

Cheers​

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir von dir zu Weihnachten Bongos, über die sich mein kleiner Sohn richtig freuen wird:
Remo Bongos KD-5400-01

...und noch eine Kleinigkeit für Papas Studio damit der Kleine auch mal einen ordentlichen Amp zu hören bekommt:
Evh 5150 III 50 Watt Head BK

Vielen Dank!
(Den Differenzbetrag zahle ich natürlich)​

Lieber Weihnachtsmann,

neues Spiel, neues Glück.
Wie schön letztes Jahr wünsche ich mir einen zweiten Bass, welcher meinem Ibanez Gesellschaft leistet.
Am liebsten wäre dieser hier...

Ups,

wollte nicht dumm auffallen. Es war nicht meine Absicht das Regelwerk infrage zu stellen. Muss mir aber sicherlich den Vorwurf gefallen lassen die Spielregeln nicht hinreichend gelesen zu haben. Sorry für den unnötigen Nervkram und Danke für das attraktive Gewinnspiel!

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,

da ich immer ganz artig war, wünsch ich mir ein Neumann TLM 49 von dir :)

Vielen Dank

Lieber, lieber Weihnachtsmann,

Du weißt ja sicher, wie schwer es ist, als Linkshänder brauchbare Gitarren zu bekommen!
Ich wünsche mir diese Gitarre von dir und wäre dir unendlich dankbar!

Vielen Dank und liebe Grüße!
Deine Dimensionsgrenze!°

Status
Für weitere Antworten geschlossen.