Günter47
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.10.24
- Kekse
- 16.495
Lol...das ist mir mit ner weißen Strat auch passiert. Durch die Kapilarwirkung zieht das richtig rein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ich denke das Checking ist jetzt genug...
Die bekommst du eigentlich überall... Crazyparts, Guitarslinger, die schönen Callaham bei George Forester oder Charlie Chandler.Wo kann man diese silbernen Poti "Kappen" bekommen ?
Danke für eine Info.
Ach so die CS Knöpfe, nein die habe ich mit dem Daka Ware Knopf zusammen bei Ebay gekauft. Denke aber mit den Callaham oder geagten von Guitarslinger bist du ebenso gut bedient.Ahso, die Läden kenne ich. Ich dachte du hättest eine Quelle da deine ja CS Dinger sind.
So ich denke das Checking ist jetzt genug... mein Versuch das Checking zu betonen war bis dato leider erfolglos, einige Idee die ich noch habe wäre es das Polyboy dunkler zu machen.
Lustigerweise habe ich so beim anschlagen das Gefühl das sie resonanter geworden ist cryotuning...
Anhang anzeigen 609448 Anhang anzeigen 609449 Anhang anzeigen 609450 Anhang anzeigen 609451 Anhang anzeigen 609452 Anhang anzeigen 609453 Anhang anzeigen 609454 Anhang anzeigen 609455
Lol...ich habe ne Dachwohnung...bei einer ist das Seil gerissen und die Strat mit lautem Gepolter übers Dach....ab in den Garten.
Glücklicherweise ist nichts passiert.
Klasse! Auch ein Weg die Strat zu "agen"...Lol...ich habe ne Dachwohnung...bei einer ist das Seil gerissen und die Strat mit lautem Gepolter übers Dach....ab in den Garten.
Glücklicherweise ist nichts passiert.
Wunderschönes Foto by the way. Das verschmitzte Grinsen wie das eines kleinen Jungen.Ein Beispiel wäre Gilmours Tele:
Ist auch die Frage, was du für einen Lack hast, Poly und Nitro mit Weichmacher ( und das sind fast 95% der Gitarren seit den Siebzigern) funktioniert so nicht unbedingt, da braucht es mehr Temperaturdifferenz....habe meine heute auch in Auto gelassen, hatte letze Woche (-3°) auch gemacht, nichts passiert...