50's Strat bei Ebay...

• Ersteller Chris Jetleg
  • Erstellt am
... ganz einfach: Bei waagerecht einfliegenden Bierflaschen aus dem Publikum. Das kann schon mal passien, wenn man als Bluesband mit einem Bluesmobil im Namen des Herrn unterwegs ist - und einen Gig in einer Truckerkneipe annimmt ... :D

In diesem Fall waren es waagerecht einfliegende Milchflaschen von der werdenden Mutter:D

Vielleicht ist es ja garkeine E-Gitarre...hihihihi

Heieieiei.... :D
Da hab ich wohl voll ins Klo gegriffen :(

das war ein Scherz!
das war ein Scherz!
das war ein Scherz! :D:D:D
Bin doch nicht dämlich:p

Heieieiei.... :D
Da hab ich wohl voll ins Klo gegriffen :(

das war ein Scherz!
das war ein Scherz!
das war ein Scherz! :D:D:D
Bin doch nicht dämlich:p

Hättest Du nicht noch nen bisschen warten können mit der Auflösung?:D
Ich hab mich schon auf die Kommentare einiger User gefreut:great:

Ja, ich habs nimmer ausgehalten nachdem ich schon PMs bekommen habe :great:

Mitleidsbekundungen oder wie?:D

Man könnte das ganze noch verfeinern und diese hier anbieten, kostet um die 1000€ und ist ja eine 50er, das merkt dann niemand :D
Will jetzt niemand zum Betrug verleiten

Die hab ich im Gitarre & Bass gesehn, sind echt fesch, die weisse find ich besonders geil.

@Saitenhexxer: genau! :D

gibts ein bild der frau? bin nämlich single?:D

Die hab ich im Gitarre & Bass gesehn,[...]

Ich fand am Anfang des Artikels herrlich:
Angebote in Kleinanzeigen oder Internet-Auktionen wie: "Biete Fender Custom Shop Strat, Heavy Reliced, Neuzustand da kaum gespielt." entbehren nicht einer gewissen Absurdität.

wenn mein Geld mal knapp ist kauf ich mir so eine gibt die meiner Freundin und sage. "Ist (fast wie) Alt... Verkauf mal für mich bekommst auch 40%" :D

...hab die Road Worn Strats kürzlich in Natura in nem Gitarrenladen gesehen - das Aging sieht leider ganz schön gefaked aus - vorallem der Maple Neck kommt total unrealistisch...schade, aber Fender will sich wohl keine Konkurrenz im eigenen Hause zu den Relics machen.

...hab die Road Worn Strats kürzlich in Natura in nem Gitarrenladen gesehen - das Aging sieht leider ganz schön gefaked aus - vorallem der Maple Neck kommt total unrealistisch...schade, aber Fender will sich wohl keine Konkurrenz im eigenen Hause zu den Relics machen.

hast Du auch die weisse 60s gesehen? - die sieht, wie ich finde sehr lecker aus (und spielte sich auch amtlich!). Ich gebe Dir aber recht; die maple-Hälse der 50s sind zu doll ge-relict.