KickstartMyHeart
Registrierter Benutzer
Willkommen im MB. Eventuell die Fäden, die Dich interessieren, erstmal in Ruhe durchlesen. Der Zug ist hier längst abgefahren - die Neubundierung ist mittlerweile Diskussionsgegenstand .Fazit:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Willkommen im MB. Eventuell die Fäden, die Dich interessieren, erstmal in Ruhe durchlesen. Der Zug ist hier längst abgefahren - die Neubundierung ist mittlerweile Diskussionsgegenstand .Fazit:
Im Profil des TE sind Infos enthalten und er hat einen YT-Kanal angegeben....ein Musiker Profil...
So wie es ausschaut, wissen wir eigentlich gar nix
Sorry, bin neu hier, kann noch nicht alles überschauen und mir erschließen sich noch nicht alle Einzelheiten.Willkommen im MB. Eventuell die Fäden, die Dich interessieren, erstmal in Ruhe durchlesen. Der Zug ist hier längst abgefahren - die Neubundierung ist mittlerweile Diskussionsgegenstand .
Eigentlich müsste er neu Bundieren, damit genug Fleisch drauf bleibt, aber die vorrätigen Bunddrähte waren alle noch niedriger, so wollte er es mir weis machen.
Ja, das macht einen wirklich sprachlos.Weiß gar nicht so recht was ich da jetzt schreiben soll.
Da Du ja weißt wie ein bending geht, und dadurch die voher-nacher Situation kennst sollte das schon genügenLeider hab ich aufgrund von geringem Fachwissen und Können kaum angemessen protestiert, man denkt ja so einer weiß was er tut..
Also ist es eine Firma und niemand der das "privat" macht?kann man sich einfach nicht vorstellen, dass ein Profi so grauenhaft arbeitet und einen dann abzieht.
Mitglied in einem Motorradklub ...... ?... das wäre schon lange geklärt, auch wenn es Nachdruck bedarf ...
Ich weiß es noch - Du scheinst leicht zu verwirren zu sein...wo man nicht mehr weiss ob man Man oder Frau ist....
Dann bleibt nur zu hoffen, dass er doch professioneller arbeiten kann, als es hier den Anschein hat. Meine besten Wünsche sind bei Dir!Ach, nun ist es zu spät.