So, Gitarre ist neu bundiert und ich bin total unglücklich. Wo soll ich anfangen?
Also, die Saitenlage ist höher als vorher, trotzdem schnarrt es, vor allem die tiefe E-Saite scheppert wie blöde im Bereich 9.-12. Bund. Dazu die Lackschäden am Griffbrett seitlich, die jetzt offen klaffen, ich hätte erwartet, dass man sowas irgendwie versiegelt? Und zwischen den Bünden großflächig an vielen Stellen dick klebriger Leim und Schmutz an den Bünden. Der Hals sieht aus wie abgeschraubt und anders wieder angeschraubt, die Ritzen wirken ungewohnt und es sind Lackschäden am Korpus, als wäre der Hals mit Schraubenzieher abgehebelt worden. Spielgefühl ist scheisse, nachdem ich wochenlang ohne Probleme Shortscale gespielt habe und wieder richtig gut reingekommen war ins Spielen, hatte ich nun die ganze Nacht eine steife Hand und heute fühlt sie sich total entzündet an. Und das alles für 300€, ein Jammer. Ich hätte sie besser verkauft und mir eine zweite Shortscale gekauft. Jetzt sieht sie ziemlich runtergekommen und ramponiert aus und fühlt sich auch billig an. Wiederverkaufswert bestimmt niedriger als vor der Bundierung, zumal sie ein Autogramm trägt und im Originalzustand vielleicht einen besonderen Sammlerwert gehabt hätte.