rocknrolf
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.06.13
- Kekse
- 941
Alles klar, ich werd mir mühe geben
gruß
Warp Factor ist eine Metaltrete, ich dachte zuerst es sein Programm
sers darweil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gruß
gruß
gruß
@ Mr.D: was für Tonleitern kannst du denn? Dur und Pentatonik?
ja es heisst dorisch^^
aber ich kann doch nich durchgehend die a-pentatonik spielen
ja kp ich versuchs mal.....
@rocknrolf.....ich ziehs mir grade^^
EDIT: habs mir geladen.....ist das von dir? ich kann bei dem drumcomputer aber keine bpm zahlen eingeben sondern nur solche fixpunkte von 1-99.....99 is so um die 250-300bpm
ich gucke mal nachm metronom für pc
@Mr.D: Ich geh mal davon aus dass du alle 5 Lagen der Pentatonik beherrscht, oder?
@ Rocknrolf.....
soll ich das in der geschwindigkeit wie im beispiel spielen?
dann wären das ja achtel bei 142 bmp.....oder in 16tel?^^ das macht meine rechte hand aber nich lange mit.....zumindest nicht bei downstrokes
mfg
Hi,
3 min. müssten eigentlich schon drinnen sein, nur nicht verkrampfen ich habs auch geschafft mit 3 Fehlgriffen ( ansonsten kannst du dazwischen als Pause ein paar Powerchords anschlagen )
Ich lade es dann hoch wenn du das Riff gespielt hast
PS: wenn du nicht willst solier endlich "Brotherfood" ( das wäre mir sowieso wichtiger)
probiers halt mal in C Dur ohne dem Quintenzirkel drinnen...,
zu dem riffdingens
in dem beispiel war es aber in achtel bei 142 bpm.......d.h. 16tel bei 71 bpm
wenn ich es als 16tel bei 142 bpm spielen würde wäre es doppelt so schnell wie das beispiel.....das hast du drei minuten durchgespielt?^^doch wohl eher so schnell wie das beispiel oder? also doppelt so schnell krieg ich iwann schon n krampf würde ich aber auch schaffen.....oder soll ich es so schnell wie das beispiel spielen?
zu brotherfood
das muss ich morgen machen hatte in den letzten 2 tagen zimlich stress.....