3 Mann Heavy Metal Project über Internet aufnehmen?

• Ersteller rocknrolf
  • Erstellt am
gute einstellung :great: ich nehm dann morgn oder so des nächste solo auf
Gruß

gute einstellung :great: ich nehm dann morgn oder so des nächste solo auf
Gruß

Hi,

ich nochmals,

wenns jetzt nicht passt mach ichs morgen nochmal: ( da geht es um Zehntel mm )
da muss man nach Gehör arbeiten, da nutzt das beste Programm nichts !

Upload

servus darweil..,

PERFEKT! :great: :great: :great: :D :rock: :rock:
Is des nur bei mir so, oder rauscht des bei dir auch a weng?
Gruß, horseman

PERFEKT! :great: :great: :great: :D :rock: :rock:
Is des nur bei mir so, oder rauscht des bei dir auch a weng?
Gruß, horseman

Ich habe es entrauscht und eingepegelt, und werde "Horror" morgen nochmal neu hochladen, bei mir klingt es sauber, da hört man sogar jeden Fehler raus :D
Ich könnte dein Solo sogar mit Effekten verfremden, aber ich will es so haben :) :)
So soll es sein :great:

PS: es ging mir jetzt nur um das Timing !

Habe die Ehre!

Dankeschön.Effekte möchte ich da auch keine drin haben, also sind wir uns da ja einig.;)
Welchen Song soll ich als nächstes solieren?
Gruß
ps: Anhilator oder so, hab ich noch nich, kannste mir den schicken?

EDIT: Du kannst ja mal ausprobieren wie das solo mit Chorus klingt, stell ich mir sehr geil vor, als Effekt in dem Solo :great:

Moin allerseits,

Ich muss hier mal ein dickes Lob aussprechen!

Bei den Solis erkennt man klar und deutlich das zwei verschiedene Gitarristen
am Werk sind, der eine spielt mit sehr viel Gefühl ( The_Horseman ) und der andere
mit sehr viel Abwechslung ( Mr. Distortion )
Ich mag beides!

Bitte so weitermachen!

PS: nur nichts überstürzen das soll kein Wettrennen werden wer zuerst fertig ist, Qualität hat Vorrang
lieber 2 bis 3 Tage an einem Track dranbleiben als 2 verschiedene "verhaute" Tracks an einem Tag..,

Da ist natürlich auch von mir die Rede, aber ich kann es halt noch nicht so gut weil ich "noch" ein "absoluter
Anfänger" bin, und daher erscheinen all meine Riffs gleich und monoton/ teilweise fehlerhaft.., da hillft mir auch das beste Equipment (3 verschiedene E Gitarren usw. ) nichts!

Und gescheit daher-reden will ich auch nicht unbeding hier!
Das Vorhaben ist eine ziemlich schwierige Aufgabe für mich, glaubt es mir.., aber ich habe es gerne wenn Ordung "im System" herrscht ;-)= ( "herrscht" sicher falsch geschrieben ? ) egal..,

@Mr.Distortion & The_Horseman,

Ich hätte gerne einen Track auf der CD wo der eine das Riff macht und der andere das Soli..,
Der Rhytmus Gitarrist soll ein Metronom etc. nehmen, ich werde es dann mit einer Drum/Basspur versehen..,
und mir die Geschwindigkeit posten.., oder ich kann euch diverse Drumspuren mit entsprechender Geschwindigkeit hochladen..,

( also ohne mich ) ;-)=

Big thx@all!

@The_Horseman
du kannst den langen Track "Wix Wax" solieren, ansonsten such dir einen Track aus deiner Liste
aus..,
...und den "Horror" Track werde ich später mit "Chorus im Solo" hochladen ( versprochen! )

download "Annihilator":

uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...

und hier nochmal die Liste mit der Übersicht: (abspeichern)

Tracks:

01 Malice => Solis Mr.Distortion ( final)

02 Wolfshound => Solis Mr.Distortion ( final ) hab hier zwei Versionen mal schaun welche besser kommt..,

03 Horror => Solis The_Horseman ( final )

04 Brotherfood => Solis Mr.Distortion

05 WixWax => Solis The_Horseman

06 Darkness => Solis Mr. Distortion ( final )

07 Bullshit => Solis The_Horseman

08 Detonator => Solis Mr. Distortion

09 Annihilator => Solis The_Horseman

10 Gnome => Solis Mr.Distortion

11 Sodomasi => Solis The_Horseman

12 Up Down => Solis Mr.Distortion (bitte neu solieren, der Anfang passt nicht ganz)

13 Guitar Duo => Solis The Horseman

14 Orgasmatron => einmal The_Horseman extra, und einmal Mr. Distrortion extra

15 ein Track ohne mich ( big THX ! ) => ich wünsche mir diesen hier ( TABS ) bitte downloaden:

Running Wild - Treasure Island (PDF)

uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...

ein stark vermindertes Hörbeispiel werde ich bei Bedarf hochladen..,

ansonsten hier ein Guitar pro 5.0 Beispiel:

PS: ansonsten sucht euch selber gemeinsam eine Track aus, ihr könnt auch selber komponieren was euch gerade einfällt, dann erkennt es niemand..,

EDIT:

..und hier der "Orgasmatron Verhau" zum solieren:

ich glaube es ist besser wenn nur ein Solo drübergeht, wer es machen will könnt ihr entscheiden.
oder jeder macht sein eigenes Solo zu diesem Track.., wär auch cool ;-)=

Hui hier ist ja viel passiert solange ich weg war :D

Ok heute kommt dann "Up Down" dran^^

hast du das guitar-pro lied gemacht?

mfg

Hui hier ist ja viel passiert solange ich weg war :D

Ok heute kommt dann "Up Down" dran^^

hast du das guitar-pro lied gemacht?

mfg

Hi Nils,

Nein den Guitar-Pro Track habe ich aus dem Netz gezogen :redface: wenn es für einen möglich ist das nachzuspielen wär voll krass :cool: schau mal deine E Mails an da kannst du den Track in verminderter Qualität in Original hören, dieser Track ist für euch beide
gedacht , ich kann es nicht bringen aber vieleicht ihr zwei zusammen ? :great:
Der eine die Solis der andere die Begleitung :D
Die Gruppe die diesen Track gespielt haben stammen aus Deutschland ;)

Hi Nils,

Nein den Guitar-Pro Track habe ich aus dem Netz gezogen :redface: wenn es für einen möglich ist das nachzuspielen wär voll krass :cool: schau mal deine E Mails an da kannst du den Track in verminderter Qualität in Original hören, dieser Track ist für euch beide
gedacht , ich kann es nicht bringen aber vieleicht ihr zwei zusammen ? :great:
Der eine die Solis der andere die Begleitung :D
Die Gruppe die diesen Track gespielt haben stammen aus Deutschland ;)

PS: "Orgasmatron" wir von beiden extra soliert, dann habe ich zwei verschiedene Solisten an diesem Track und daher zwei Versionen :cool: :great:

okay;)

aber das guitar-pro lied ist sehr schnell^^ ob ich das hinkriege?:rolleyes:

naja muss mich jetzt erstmal an up down dranmachen......:great:

mfg

okay;)

aber das guitar-pro lied ist sehr schnell^^ ob ich das hinkriege?:rolleyes:

naja muss mich jetzt erstmal an up down dranmachen......:great:

mfg

Hi,

ansonsten soll es The Horseman runterreissen, jetzt hat er die Tabs dazu ;)
und du machst das riff mit deinem Drumcomputer, aber wir nehmen dann meinen weil
der besser klingt, es geht dabei nur drum den Rhytmus zu halten, ihr könnt den Track auch mit dem Tempo runterschrauben ;) Aber jetzt machst du "up down" nochmals neu :D

PS: diesen Track von "Running Wild" könnt ihr zuletzt machen :D :great:
dann sind wir fertig :great:

Hi Nils,

Sehr gut improvisiert, der laute Track kommt besser als der leisere :great:
Sicher sind ein paar Verspieler am Anfang drinnen, ( wie bei mir auch ) aber ich sehe du gibst dir
große Mühe und lass es diesmal durchgehen. ;) :D
Die Korg-Bodentrete AX1500G rückt Tag für Tag näher zu dir...,:twisted:

PS: nur nicht nervös werden beim solieren :D :D

big thx!

die Trackliste schaut jetzt so aus:

01 Malice => Solis Mr.Distortion ( final)

02 Wolfshound => Solis Mr.Distortion ( final ) hab hier zwei Versionen mal schaun welche besser kommt..,

03 Horror => Solis The_Horseman ( final )

04 Brotherfood => Solis Mr.Distortion

05 WixWax => Solis The_Horseman ( dieser Track wird umgetauft in "Helix" ) "WixWax" erscheint mir ein wenig pervers als Titel, war aber sicher nicht so gemeint !

06 Darkness => Solis Mr. Distortion ( final )

07 Bullshit => Solis The_Horseman

08 Detonator => Solis Mr. Distortion

09 Annihilator => Solis The_Horseman

10 Gnome => Solis Mr.Distortion

11 Sodomasi => Solis The_Horseman

12 Up Down => Solis Mr.Distortion ( final ) :D :D

13 Guitar Duo => Solis The Horseman

14 Orgasmatron => Solis The Horseman

15 Orgasmatron => Solis Mr.Distortion

16 ein Track ohne mich ( big THX ! ) => ich wünsche mir diesen hier ( TABS ) bitte downloaden:

Running Wild - Treasure Island (PDF)

ein stark vermindertes Hörbeispiel hat jeder von euch zwei bekommen

ansonsten hier ein Guitar pro 5.0 Beispiel:

PS: ansonsten sucht euch selber gemeinsam eine Track aus, ihr könnt auch selber komponieren was euch gerade einfällt, dann erkennt es niemand.., ich halt mich da raus, weil ich nicht dabei bin bei diesem Track!

hi andreas

hey cool das es dir gefällt ;)

ich seh schon du meinst das ernst mit der tretmine:redface::p

und jetzt soll ich nicht nervös werden ? :D:D:D:D

ok also hab ich noch 3 tracks zu solieren.....ich probiere jetzt mal das treasure island dingsda^^

mfg

nils

hi andreas

hey cool das es dir gefällt ;)

ich seh schon du meinst das ernst mit der tretmine:redface::p

und jetzt soll ich nicht nervös werden ? :D:D:D:D

ok also hab ich noch 3 tracks zu solieren.....ich probiere jetzt mal das treasure island dingsda^^

mfg

nils

Hi Nils,

Running Wild - Treasure Island

...sorry...aber dieser Track wird mit The_Horseman zusammen gespielt, einer spielt das Riff,
der andere die Solis :great: und ich bleib fern ;)

3 Tracks stimmt leider nicht ganz, da kommt noch dein eigenständiges Orgasmatron - Soli dazu..,

ups stimmt hab ich übersehen^^ aber dieses lied ist zimlich schwer....von wegen schnelligkeit und so......naja können es ja probieren....haben nix zu verlieren:D(vorsicht
reim^^:D)

mfg

ups stimmt hab ich übersehen^^ aber dieses lied ist zimlich schwer....von wegen schnelligkeit und so......naja können es ja probieren....haben nix zu verlieren:D(vorsicht
reim^^:D)

mfg

Hi Nils,

wie gesagt ihr könnt es auch "langsam(er) spielen" ;) ( aber nicht zuviel ) :D

EDIT:
..und wie gesagt könnt ihr auch was eigenes komponieren, es muss nicht unbedingt dieser Track von Running Wild sein ( aber etwas wo ihr zwei zusammen spielt ) um das geht es mir auch eigentlich :great:

hi andreas

jo da muss ich mich nochmal mit ihm absprechen....zusammen eins entwerfen würde mich auch reizen ;)

"ihr dürft das tempo ruhig senken...kein problem....so da machen wirs von 200bmp mal auf 199bmp" :D:D spaß :D

mfg

hi andreas

jo da muss ich mich nochmal mit ihm absprechen....zusammen eins entwerfen würde mich auch reizen ;)

"ihr dürft das tempo ruhig senken...kein problem....so da machen wirs von 200bmp mal auf 199bmp" :D:D spaß :D

mfg

Hi Nils,

da nehmt ihr halt ein Meronom her und stellt es halt auf 160bmp bis 170bmp wenn ihr diesen Track machen wollt ;) :D
Und wie gesagt die Drum/Basspur zieh ich dann drüber ;)

ok alles klar ;)

hab hier mal was gemacht.....hab auf einmal einen dieser miniakkorde gespielt....ich finde die hören sich voll "schön" an :D

das könnte man eigentlich vor so n metal lied machen.....dann auf einmal stoppen......16tel palm muted downstrokes rein und dann is die überraschung peferkt :D

[url=http://datenklo.net/file.php?id=25d20B717AFcb8d036A12f40d5dcef06a3D0aA071a028cd18Ed]Upload[/URL]

hatte das jetzt nur mal kurz aufgenommen damit die nich wieder vergesse :rolleyes: