3 Mann Heavy Metal Project über Internet aufnehmen?

• Ersteller rocknrolf
  • Erstellt am
Mir klaut keiner meine Parts! :D :D :D :D :D :D
ich setz mich heut hin, und solier weng über die Tracks, vllt. dann au mit besserer Qualität.
Gruß

Hi The_Horseman,

Finde ich cool dass du bei uns mitmachen willst :great: :cool:

PS: hast du ein "Li-In Adapterkabel" für deine Gitarre in den Soundkarteneingang "Line In"

6.3mm auf 3,5mm

thx 4Helping!

Ich versuch mal was, ich meld mich dann nochmal. Soll ich nochmal über ''Horror'' improvisieren?
Ach noch was: Sicher dass du den selben Tracktitel wie Sepultura verwenden willst? Ich mein damit Orgasmatron.
Gruß

Hi, Nils

Ja das kommt gut ist nicht mehr so "eintönig" wie gestern ;)
Wenn es möglich ist gib Voll-Gas in hohen Lagen bei diesem Track :D

thx 4Helping!

Hi andi(darf ich dich so nennen?^^)

ok dann werd ich das mal berücksichtigen....das problem is wenn ich schnell spiele wirds natürlich auch unsauberer....muss mal gucken wie ich das gedeichselt krieg :)

mfg

Mr. Distortion alias Nils

Hi andi(darf ich dich so nennen?^^)

ok dann werd ich das mal berücksichtigen....das problem is wenn ich schnell spiele wirds natürlich auch unsauberer....muss mal gucken wie ich das gedeichselt krieg :)

mfg

Mr. Distortion alias Nils

..ja wenn ich dich Jens nennen darf :D

Das wird schon werden, du kannst es wenn du nur "willst", und du "willst" ja :cool:

"willst" ( deutsche sprache schwere sprache ) :p

..ja wenn ich dich Jens nennen darf :D

Das wird schon werden, du kannst es wenn du nur "willst", und du "willst" ja :cool:

"willst" ( deutsche sprache schwere sprache ) :p

Hi^^

ey schon meine kindergartenbetreuerin hat mich aus versehen jens genannt^^

hört sich nils und jens so ähnlich an :p :D?
aber wenn du willst:D:D:D

ok du bist schuld wenn ich will und nicht kann^^

Hi^^

ey schon meine kindergartenbetreuerin hat mich aus versehen jens genannt^^

hört sich nils und jens so ähnlich an :p :D?
aber wenn du willst:D:D:D

ok du bist schuld wenn ich will und nicht kann^^

..oh sorry, das wollte ich nicht :rolleyes:

Hi,

hier sind 4 verschieden "Orgasmatron" Aufnahmen welche sollen wir nehmem?, mir persönlich
ist die lange Version lieber, da man hier länger solieren muss :D :D
Bei der Version ( Test01) mit 4:26 Min (mit E-Bass) sollten beide ihre Solis draufmachen, das gibt dann einen
brutalen Gitarren-WirrWarr ab, aber um das geht es hier auch :D :great:

An der Qualität der Tracks wir nach dem "solieren" gearbeitet, ich mach da verschiedene "Sorten" und gebe
sie dann an euch zwei weiter...,

Orgasmatron ( Motorhead Verhau )

Upload

Ich versuch mal was, ich meld mich dann nochmal. Soll ich nochmal über ''Horror'' improvisieren?
Ach noch was: Sicher dass du den selben Tracktitel wie Sepultura verwenden willst? Ich mein damit Orgasmatron.
Gruß

Hi, The_Horseman,

ja ich meine genau diese Orgasmatron's ( Motorhead & von Sepultura gecovert ? )

..so wie Sepultura bzw. Motorhead bekomme ich es nicht hin, aber ist im Moment
auch egal da wir unseren eigenen Stil haben :D

was willst du eigtl. mit den CDs dann machen? Das Aufnehmen funzt jetz, aber das mit der 2. Spur bekomm ich nicht hin. Ich zieh des teil mir jetz auf Mp3Player und schau dass ichs über Kopfhörer, usw hinbekomm.

was willst du eigtl. mit den CDs dann machen? Das Aufnehmen funzt jetz, aber das mit der 2. Spur bekomm ich nicht hin. Ich zieh des teil mir jetz auf Mp3Player und schau dass ichs über Kopfhörer, usw hinbekomm.

Hi,

ich werde sie verkaufen.., :D

..nein die sind nur für uns drei hier, die CD's werden mit einem Special CD Drucker versiegelt, und mit einem
Cover die mein Schwager ( der ist Grafiker für solche Sachen ) entwirft versehen, anbei sind wir drei auch auf dem Cover zu sehen. Wenn die Cover fertig sind werde ich sie euch zeigen, und ihr könnt auswählen ;)
PS: natürlich brauche ich echte Fotos von euch mit eurer E Gitarre für das Inlet :cool:
Das Foto hier als rocknrolf bin sicher nicht ich :D

Die CD ist nur für private Zwecke gedacht, und darf nicht verkauft werden!

PS:

bei Audacity oben in der Leiste "Project" eine neue Tonspur machen und schon geht es dahin.
mein Track kommt mit Datei öffnen in Audacity als Spur rein, sollte eigentlich kein Problem sein..,
dann mit der Maus auf den Aufnahmebutton drücken und nach meinem Track solieren.

PPS: bei "Orgasmatron Test01" ist der Bass zu heftig, man hört die Gitarren kaum, und somit untauglich!

@The_Horseman, kannst du singen ?

gut, wenn du sie nicht verkaufst ists ok :great: ich hab des solo in guter qualität mit meinem Warp Factor am PC aufgenommen, könntest du des anpassen? ich hab nebenher über kopfhörer deins laufen lassen, und gleichzeitig gestartet:
Solo zu Horror

EDIT: Singen? Ich kanns versuchen :D

gut, wenn du sie nicht verkaufst ists ok :great: ich hab des solo in guter qualität mit meinem Warp Factor am PC aufgenommen, könntest du des anpassen? ich hab nebenher über kopfhörer deins laufen lassen, und gleichzeitig gestartet:
Solo zu Horror

EDIT: Singen? Ich kanns versuchen :D

Hi,

der Link funzt leider nicht, musst nochmal neu hochladen ;)

versuchs hier mal:

Datenklo - File Upload Service

Okay dann haben wir schon mal einen Sänger zu unseren Tracks :) :)

cool!

seh keinen link

jo, super geworden, aber du könntest auch mal versuchen des so zu machen:
Du startest mein solo erst nach deinen 4 Powerchords, und ab dann es dann ge-palm-muted wird (dei Riff), kannste des mal versuchen?
Nur das man mal den Vergleich hat, denn ich glaube dass es sich so dann noch besser anhören könnte ;)
Gruß

jo, super geworden, aber du könntest auch mal versuchen des so zu machen:
Du startest mein solo erst nach deinen 4 Powerchords, und ab dann es dann ge-palm-muted wird (dei Riff), kannste des mal versuchen?
Nur das man mal den Vergleich hat, denn ich glaube dass es sich so dann noch besser anhören könnte ;)
Gruß

Hi,

The_Horseman hat den ganzen "Horrortrack" durchsoliert :cool: :cool:

so müsste es ungefähr hinhauen, deine Länge des Solos ist meine Länge Riffs.., ansonsten sags mir nochmal wenns nicht passt:

das Datenklo spinnt heute kommt gleich nur die Ruhe bewahren..,

muss nochmal neu hochladen -sorry-

Sorry des klingt jetzt vllt. beschissen, aber das solo müsste vor dem Palm Mute Riff anfangen, also genau an der stelle, wie des von meinem ersten versuch mit der scheiß qualität, kannste dir des anschauen und danach basteln?
Ansonsten nehmen wir halt einfach den 1. Versuch ;)
MFG Horseman

Sorry des klingt jetzt vllt. beschissen, aber das solo müsste vor dem Palm Mute Riff anfangen, also genau an der stelle, wie des von meinem ersten versuch mit der scheiß qualität, kannste dir des anschauen und danach basteln?
Ansonsten nehmen wir halt einfach den 1. Versuch ;)
MFG Horseman

..das lässt sich sicher machen aber ich schalt für heute aus, ich muss mir jetzt zuerst dein Vorgänger reinziehen :great: Ich lads morgen nochmal hoch bis es passt, bei mir muss so sein;) ;)