2. Monheimer Akkordeontreffen Februar 2011

Ich möchte am 2. Monheimer Akkordeontreffen dabei sein

• Umfrageteilnehmer
    16
@ andy66: das ist super - ich freu' mich schon auf's zweite Frühstück! Und auf's Weißbier!
@ tauberspatz: Ist das Dein Ernst?
@ maxito: ich fürchte, mir wird kurzfristig etwas dazwischenkommen müssen, so dass ich meine Teilnahme absagen muss...:D Andererseits könnte ich für Montag auch schon mal einen Termin beim HNO-Arzt ausmachen... (mit Betonung auf O)...
@ echse: Carlotta wird wohl noch einen Kuchen backen... Soll ich eigentlich noch Mineralwasser einkaufen? Oder dürfen wir NUR Alkoholisches trinken?
Ansonsten: noch 3 x schlafen...;)
Markus (der gerade in der Arbeit sitzt und überhaupt keine Lust zum Arbeiten hat)

Soso!!!:cool:

Balgseele, kommt auch, Max hat mir die Morino weggenommen, Weissbier und Weisswürscht, Reini tröstet sich mit seinem Whisky (Blended, Pure Malt oder Single Malt??), und ich kann nicht dabeisein.....:bang::nix:

bin am Boden zerstört.....
Roland

P.S.: Das Einzige, das ich Euch voraushabe: ICH hab sie schon gespielt, die "370", nachdem sie bei Pedro Gomez war.....!!!!

@markus, ja, etwas Wasser wäre ganz gut.
Ich bringe noch Tee, Kaffee und Saft mit ... sonst wirds dann doch zu hemmungslos und die Trefferquote rutscht steil in den Keller...

@roland, muss dich enttäuschen - ich auch ... :D

Ich bin ab 10.30 vor Ort.

haben wir noch was wichtiges vergessen?

5 Ster Brennholz und 13 Wärmflaschen!!! Oder ist es in Franken wärmer als hier in Bayern?
Muss ich Salatschüsseln mitbringen oder sind große Schüsseln da?
Bringst noch Deinen Kopierer mit, Echse, damit wir Noten kopieren können, gell!?
LG Markus

Hi,

Leider binich ziemlich krank mommentan und hoffe das ich wenigstens am sonntag wieder auf den beinen bin das ich wenigstens mal kurz vorbeischaun kann...

...die große grippe welle hat nun mich auch erwischt.

mfg
michi

Bringst noch Deinen Kopierer mit, Echse, damit wir Noten kopieren können, gell!?

Das aber natürlich nur für rechtefreie Noten, gelle! (räusper, ähem):engel:

ICH hab sie schon gespielt, die "370", nachdem sie bei Pedro Gomez war.....!!!!

... und ich natürlich auch:D:D:D - macht echt Spaß! - gewöhnt man sich verdammt schnell dran!

Gruß, maxito

...die große grippe welle hat nun mich auch erwischt.
Oh weja, na dann gute Besserung! Mein Mann liegt auch schon flach - ich hoffe, es geht an mir vorüber ...

Bringst noch Deinen Kopierer mit
das ist gar keine blöde Idee...

Brennholz gibts vor Ort, und das Wochenende wird wohl wärmer. Jedenfalls ist kein Schneechaos zu erwarten.

Die 2(!) Küchen sind wohl gut eingerichtet ... und ich werde auch noch einiges an Grundzutaten einpacken.

ich hoffe, es geht an mir vorüber ...

au backe! Da halt dich mal wacker!
Kannst ja prophylaktisch zu alten Hausmitteln greifen: gestauchtes Bier mit Zucker und Zwiebelsud! Wenn beides drin bleibt, soll es wahre Wunder wirken!:D

Gruß, maxito

echse schrieb:
@roland, muss dich enttäuschen - ich auch ... :D
maxito schrieb:
... und ich natürlich auch:D:D:D - macht echt Spaß!

...ihr laßt mir auch garnix übrig, mit dem ich mich trösten kann, heul....;)

Mensch, ich wünsch Euch ein supertolles Wochenende, ohne Grippewelle und ohne Schneemassen!!!
Euer Roland

Kannst ja prophylaktisch zu alten Hausmitteln greifen
hab mir schon ein warmes Weizen mit Honig einverleibt - das schmeckt eigentlich ganz gut - hab ich schon als Kind bekommen.:great:

hab mir schon ein warmes Weizen mit Honig einverleibt - das schmeckt eigentlich ganz gut - hab ich schon als Kind bekommen.:great:

Jetzt wird mir vieles klar...:D Nein, ernsthaft: Bleib senkrecht!!! Dir, Michi, gute Besserung! Und, Roland, wir werden an Dich denken und vielfach tröstend auf Dich anstoßen! Vergiss nicht: Dir bleibt schon was, womit Du Dich trösten kannst: Du hast ne Bugari! ;)

hab mir schon ein warmes Weizen mit Honig einverleibt

Bei solch einem Gebräu würde ich erst krank werden.

Gruß
Reinhard

hihi... hart macht, was uns nicht umbringt!!!

wenn ich mich nicht verzählt habe, sind wir also Freitag Abend voraussichtlich 13 Personen (hoffentlich ist niemand abergläubisch :eek: ). Einkaufsliste wird also entsprechend erstellt. Sollte ich mich doch geirrt haben, bitte ich um Nachricht bis heute Abend; morgen bin ich vor dem Einkaufen nicht mehr online :D

Gruß,
INge

Für die Kässpätzle ist es nicht so wichtig, wieviel Personen da sind. Ich kauf auf jeden Fall reichlich ein und was nicht gebraucht wird, ist ja haltbar.

Es wird immer schneller Freitag!:) Bin schon ganz gespannt!

und kleiner Trost für s Ego: Roland, du warst auf jeden Fall der erste, der die 370 in fertigem Zustand gespielt hat - ist doch auch was! (Hmm, man kann den Kult auch übertreiben!:rolleyes:)

Gruß, maxito

... es werden Freitag Abend 12 Personen sein! Davon eine Vegetarisch. Da zaubern wir einfach noch eine Tomatensoße.

... und Freitag Mittag sinds 8 Weißwurstesser. Zuzüglich eine Vegetarisch.

Hi,

da isses bei vegetariern doch an der zeit für die uhrbayrische tofu weißwurst :D

Warmes bier wirkt wahre wunder ich machs gerne mit zucker aber vorsicht das geht los wie ne bombe :)
Ist anscheinend son allheilmittel in unsrer region echse :D:D:D

Wobei wir ja warmes lackes bier von den bierzelten gewohnt sind..

mfg

igittigitt, warmes Bier:bad:, mir hat mal einer in jungen Jahren empfohlen , Jagertee zu trinken bei Erkältung, von wegen TEE!!! , das hat mich umgehauen, danach hatte ich immer noch Erkältung und einen dicken Kopf:D

Taschen packen!!!!! Noch einmal schlafen und auf geht´s ;o)
Meine Settimo ist schon mächtig gespannt eure Morinos, Golas und / oder die anderen Kollegen zu treffen
jupdidu...

do-it

hallo do-it
du hast ja wohl die weiteste Reise... also dann an alle :
GUTE FAHRT und bis morgen:great:
meine legendäre Hohner Bravo 3 nehme ich nicht mit, sie ist leicht verstimmt und braucht ein wenig Ruhe