... hier bin ich wieder! Mann Leute, kaum spielt man ein wenig Akkordeon und treibt sich nicht im Forum rum gehts Geschrei los! Also, eins nach dem anderen:
Hier die aktuelle Teilnehmerliste:
(man beachte die Frauenquote!)
Freitag bis Sonntag
echse, maxito, Andy66, lil, do-it, Schäufele, Caroline (meine Akkordeon-Mitspielerin)
Freitag und Samstag
ami8markus, Carlotta
Tagesgäste
Franzi, leonhard, Tauberspatz, Michi, evtl. Ruth (meine Saxophon-Mitspielerin)
@Tauberspatz, Michi
wisst ihr schon, wann wir mit euch rechnen können?
Manuela, weißt Du eigentlich, dass im Belegungsplan des Wirtshäusle "unser" Wochenende als "Belegung unsicher" eingetragen ist!?!
Inge, ich heiß doch nicht INge!!! Im Gegensatz zu manch anderen Treffen ist die Unterkunft verbindlich gebucht und tatsächlich für uns verfügbar (auch wenns noch nicht eingetragen ist - aber ich versteh deine Panik)
Es gibt in der Wohnung zwei ausgestattete Küchen - das wird reichen.
Nach der momentanen Teilnehmerzahl reichen die Betten aus.
Bettwäsche und Handtücher werden gegen 5 gestellt, wer sich die sparen will: eigene mitbringen und mir bescheid geben. Wenn ich nichts gegenteiliges mitgeteilt bekomme werde ich bezogene Betten mit Handtücher ordern.
@INge
Deine Spaghetti hab ich jetzt mal für Samstag Mittag eingeplant ...
@maxito
... und die Kässpätzle für Samstag Abend - Max, bitte mit reichlich Zwiebel! Und 2 Kisten Bier sind natürlich auch klasse und fast etwas reichlich - aber die Erfahrung lehrte uns was anderes. Und Kässpätzle liegen bei zu wenig Flüssigkeit doch recht im Magen. Ach ja, und du hast doch so gute Stuttgarter-Südhang-Marmeladen?
@Markus
Salat!? Wunderbar - den gibts am Freitagabend. Dazu machen wir Kartoffeln mit Butter - wäre das OK?
Knabberzeug, Pastis, Rotwein französisch, italienisch,... lass dich nicht aufhalten ... aber dass der Kontrabass und die Geigenbögen noch Platz haben und natürlich Carlotta! Psychopharmika brauchen wir nicht - haben ja unser Akkordeon!
Für Sonntag könnte ich mir ne bunte chinesische/indische Gemüse-Reispfanne vorstellen - allerdings fehlt uns da ja die passende Musik dazu - oder gibts das noch Überraschungen wie letztes mal Reinis Dudelsack? Markus - die vietnamesische Maultrommel fällt mir dazu ein - aber ihr seid da ja schon weg ....
@Leonhard und Franzi
ihr seid ja für die Samstag-Frühstücksemmeln zuständig..
Ansonsten werde ich Brot, Käse, Wurst, Tee, Kaffee, usw. mitbringen.
@do-it
Bahnfahrer brauchen nur - wie schon erwähnt - sich und ne Zahnbürste (eigentlich nicht mal ein Akkordeon - da stehen immer ganz viel rum). Ach ja, wenn du unbedingt was beitragen möchtest: Mir würdest du mit einer Tafel Lind-Schokolade mit ganzen Haselnüssen ne Freude machen ... aber psssst ...
@alle
ist unter euch ein Kuchenbäcker - ich mach das nur im Notfall! (Wo ist eigentlich "Handgequetscht"?)
Habt ihr Bedarf, vorab noch Noten auszutauschen? - dann bräuchten wir jemand, der das server-technisch löst - oder alle, von denen ich noch keine mail-Adresse habe, lassen diese mir per PN zukommen, dann könnte ich verteilen (zumindest den Bösen Psalm)
Gute Nacht, Manuela