Balgseele
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dankeschöns ausdrücklich: einmal an echse fürs Aussprechen der Einladung und die Organisation und zum Zweiten an Balgseele und maxito fürs mich-Gola-spielen-lassen
Maxito, auch Dir natürlich abschließend besonderen Dank dafür, dass Du mir die interessanten Zusammenhänge zwischen Hohner und Bugari erläutert hast! Ich bin richtig glücklich, dass ich das nun weiß! Hihi…
Die Anonymität des Internets auszuhebeln und statt ein paar usernames plötzlich Andy, Horst, Dagmar, Inge, Manuela, etc. zu sprechen, ihre Musik zu hören und zusammen zu spielen ist für mich das Wesentliche.
Zusammenfassung: zwei Super-Tage mit vielen netten Leuten (- von ein paar Ausnahmen mal abgesehen -)!
Dafür hat Do-it mit ihrer Settimo Sorpani ein feines Akkordeon mit dabei, auf dem es mächtig Spaß macht Musette zu spielen - das war für mich eine schöne Entdeckung auf diesem Treffen.
... wie ich während des Treffens schon mehrfach erwähnte: Schlaf ist doch nur dieser völllig überbewertete Ersatz für Koffein ... nichtsdestotrotz, schlaf gut!... so und jetzt ist endgültig Schluss für heute - ich habe dringen noch etwas Schlaf nachzu holen ...
.. jetzt hast Du aber Scheufeles "Preti" vergessen, war sehr angetan damit zu spielen, erste Sahne von a bis z, exorbitant gutes Preis-Leistungsverhältnis
Klar fehlte was, die PIGINI mit dem daran hängenden Akkordeonisten hat Euch hoffentlich gefehlt. Wenn ich die Bilder ansehe, stelle ich fest, daß ich nicht der einzige bin, der zu solchen Treffen außer dem Akkordeon auch noch ein richtiges Instrument mitbringt.Fehlt noch was?
Natürlich gab es eine angemessene Gedenkminute an euch Daheimgebliebenen. Unsere Trauer darüber haben wir anschließend runtergespült und weggespielt. Dann wars wieder gut.hat irgend jemand mal der armen Menschen gedacht, die nicht kommen konnten
@reini: würdest du Dudelsack als richtiges Instrument bezeichnen? aber gefehlt habt ihr mir trotzdemaußer dem Akkordeon auch noch ein richtiges Instrument mitbringt
würdest du Dudelsack als Instrument bezeichnen?
...Scheufele warum bist Du so plötzlich abgehauen, war was?
Hatte nur eine anstrengende Woche hinter mir...
Ich spiele aber erst seit 4 Monaten, macht das was?
Ich habe ganz begeistert Eure Berichte verfolgt. Ich würde auch gerne mal dabei sein. Ich spiele aber erst seit 4 Monaten, macht das was?
Nö!
... frag doch mal ... Andy66 ..., wie sie die Situation erlebt haben und wie ihre unabhängige Empfehlung ist.