emo
Registrierter Benutzer
Ist das auch so stark selbstklebend, dass das anständig was aushält?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Curbow schrieb:Bespannt ist das ganze mit Nadelfilz, darauf kleben die Klettmatten von Conrad ausreichend gut. Hab auch gleich 7 Meter Anschlusskabel an die Mehrfachsteckdose gemacht, damit ich keinen Stress mit Verlängerungskabeln habe.
auf einen eigenen webspace, frag sie mal wie sowas geht, ich hab von sowas keine ahnung...black coffee schrieb:wie ladet ihr die bilder hoch?
ja ich kümmer mich gut um das ding brauchst dir keine sorgen machen *g*stagediver schrieb:@ Magge: Schön mein schätzchen neben seinen Freundinnen wieder zu sehn
magge schrieb:sehr cool...aber den deckel kann man abmachen oder ?
ChAoS KeEpEr schrieb:Kannst ja mal so einige Effekte aus dem Case in dem Basseffekte-Thread vorstellen!
emo schrieb:Wo hast du das den Filz her und was kostet da der m² etwa?
Überlege jetzt ob ich mir einfach nen Board baue dass von der Größe her perfekt in meinen Kofferpasst..
Dann hab ich den Vorteil dass ich alles gut verpacken kann und trotzdem nicht die relativ hohe Kante des Koffers im Weg habe da ich das gesamte Board dann einfach rausnehmen kann...