poor but loud
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.05.24
- Kekse
- 3.454
Da mir nach dem Abschicken meines Beitrags noch ein paar Dinge eingefallen sind, möchte ich an dieser Stelle noch einmal das Wichtigste zusammenfassen.
Es wird eine T-Style-Gitarre unter weit gehender Verwendung der im Bausatz enthaltenen Teile. Wenn ich die beabsichtigte Sunburst-Beizung hinbekomme, liegt sie farblilch zwischen diesen beiden Entwürfen. Sie darf dann zum Quercheck gegen eine Squier Affinity Tele antreten und schließlich noch ein paar Tonabnehmerwechsel über sich ergehen lassen.
Was spricht dafür, mich zu wählen?
Weitere Gründe sowie detaillierte Angaben zum Konzept hier. Ich danke für Eure geschätzte Aufmerksamkeit.
Es wird eine T-Style-Gitarre unter weit gehender Verwendung der im Bausatz enthaltenen Teile. Wenn ich die beabsichtigte Sunburst-Beizung hinbekomme, liegt sie farblilch zwischen diesen beiden Entwürfen. Sie darf dann zum Quercheck gegen eine Squier Affinity Tele antreten und schließlich noch ein paar Tonabnehmerwechsel über sich ergehen lassen.
Was spricht dafür, mich zu wählen?
- Dass ich hoffe, durch Variationen an der Elektrik alles zwischen Country und NWoBHM abdecken zu können, und das mit einem Gitarrentyp, der als besonders metal-untauglich verschrien ist.
- Dass ich ernsthaft über das Hochladen einer Fotostrecke nachdenke, auf der ich "Princess Of the Night" von Saxon einübe, und zwar in einem Outfit, bei dem der Name Programm ist. Ich hätte zwar gern längeres Haar, weniger Pfunde und mehr Schuhe, vor allem silberne Pfennigabsatz-Sandaletten, aber als Gegenleistung für die Beschaffung des Gitarrenbausatzes setze ich mich über meine Bedenken hinweg und lasse Euch an meinem Tagesablauf teilhaben! Ich wache also eines schönen Morgens in meinem Prinzessinnen-Zimmer auf, in meinem weißen Bett, und schalte meinen Wecker ab. Der fällt natürlich standesgemäß aus, etwa wie dieser hier. Dann schiebe ich meine Schlafbrille in die Haare und reibe mir die Augen. Nach dem Anziehen sitze ich in einem kurzen weißen Zweiteiler mit Volant auf dem Bett und trage ein chromfarben metallisiertes Plastik-Diadem. In diesem Outfit wird dann geschrammelt.
- Dass Ihr vielleicht neugierig seid, wie die Gitarrenbastelei abgeht, wenn es sich bei der ausführenden Person um einen Mann handelt, der als Signatur einen Spruch von Daniela Katzenberger verwendet, der auch noch auf ihn selbst zutrifft. Denn meine Fahrtüchtigkeit wird wohl für alle Zeiten auf dem Niveau "kleine Frau am Steuer eines großen Wagens, dem Wahnsinn nahe" bleiben.
- Dass Ihr vielleicht neugierig seid, wie die Gitarrenbastelei abgeht, wenn es sich bei der ausführenden Person um einen Menschen handelt, der als Kind die Beschriftung eines Damenbindenentsorgungsbeutels vertont hat. Das war übrigens meine erste Eigenkomposition.
Weitere Gründe sowie detaillierte Angaben zum Konzept hier. Ich danke für Eure geschätzte Aufmerksamkeit.
Nee, Hausmeister Krause ist "siescha, siescha".is doch Hausmeister Krause?Wer zum Teufel ist dieser 'Süscha' ...
Zuletzt bearbeitet: