riffbrett
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.10.10
- Kekse
- 976
oder er kann mit den blutigen Fingern nicht mehr tippen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schön wärs, es sei denn Übernachten im Büro fällt hier unter Urlaub
Wie siehts denn spieltechnisch aus im Moment?
Zum üben ist anscheinend ja wenig Zeit, ein allzu bekanntes Problem
Ich spiele jeden Abend, auch wenns manchmal nur 10 Minuten ein bissl Pentatonik rauf und runter daddeln is
Wie is das bei euch?
also der Gitarrist aus meiner band hat vor ca.7 monaten angefangen und hatte vorher gar keine erfahrung im thema instrumente... er spielt schon so einige lieder perfekt....
das erstaunliche ist das es keine lieder wie "alle meine entchen" oder "oh du fröhliche" sind sondern lieder von metallica,black sabath, dragonforce und alles andere was mit Metal zu tun hat..
also denkich mal nicht das es unmöglich wird in 6 monaten dies zu spielen
mfg
Ah die Aktion bzw. Wette ist GENIAL!
Das geht von so ner "schnapps wette" zu ner richtig geilen Band über, ich sehs schon kommen!
Ich denken du mit der E-Klampfe hastn schweren Job, aber unmöglich ist das nicht!
Vorallem wenn Ihr euch auf ein Lied einspielt sollte das machbar sein.
Also als Gitarrist würd ich 1-2 Monate Fingerübungen machen, 2 Monate Taktgefühl und an der schnelligkeit arbeiten und die restlichen 2 Monate dann die Songs einhämmern!
Ihr packt das =D
Rock on! .\m/
also der Gitarrist aus meiner band hat vor ca.7 monaten angefangen und hatte vorher gar keine erfahrung im thema instrumente... er spielt schon so einige lieder perfekt....
Dann poste doch mal so ein "nach 7 Monaten perfekt Ding". Würd mich nicht wundern wenn das wie letztens bei dem "kenne keine Grenzen mehr" Typ endet....
such dir lieder
aus wo du denkst: " wow , das schaff ich, aber grade so "
übe diese lieder dann wirst du schnell immer besser.
außerdem solltest du oft spielen.ich spiele 4-10 stunden wenn
ich zeit habe.
hey
ja ok , ich kann einige songs halt gut spielen
und auch dass sie fast wies orginal klingen ,aber perfekt
ist etwas übertrieben würde ich behaupten.