GeorgeBush
Registrierter Benutzer
Ich war vor Ort. Nachdem ich mehrere Wochen vergeblich darauf gewartet hab das sich überhaupt mal jemand bei mir meldet. Das Problem war genannt, es gab einen Nachbesserungsauftrag. Es gab keine Entschuldigung für einen Fehler, keine Lösungsvorschläge. Es gab nur Ausreden. Ausreden die mein Vertrauen in die Kompetenz zunichte gemacht haben. Und deshalb möchte ich auch keine Nachbesserung von dort.
Diese Reaktion habe ich schon eher hier im Topic erwartet. Eine Gegenfrage an der Stelle: Darf es online nur gute Bewertungen geben? Wenn etwas nicht in Ordnung ist, darf das auch offen gesagt werden. Ist es weniger "Rufmord" wenn ich die Sache nur Leuten verbal & direkt berichte?
Ich sage nicht, das dort niemand mehr hingehen soll. Nur das man Vorsicht walten lassen & Ergebnisse auch (sofort) prüfen soll. Nicht nur bei Staufer, sondern überall. Ob ein Handwerker am Ende zum Problem steht und es bestmöglichst löst oder nicht, da trennt sich die Spreu vom Weizen.
Nein, du hast mich falsch verstanden: natürlich kannst du neg. online Bewerten. Aber so wie es sich darstellt, hast du vor Ort mit einem inkompetenten MA kommuniziert. Wie gesagt, ich hätte a) mit dem Chef sprechen wollen, b) auf genau definierte Änderungswünsche bestanden. Hätte dies nichts gefruchtet, dann ist eine neg. Rezension natürlich absolut angemessen.
Aber so wie du schriebst, kam die Kulanz bei deinem 2ten Besuch vor Ort von deiner Seite, nicht von der des Geschäfts.