DieterWelzel
Mod Emeritus
Das kann sich Marshall nicht erlauben, nicht entsprechend Produktbeschreibung zu liefern.Ich hoffe die 100w Teile haben wirklich einen Effektweg.
Ist ja keine Billigfirma, die irgendeinen Noname-Müll vertickt und dann einfach die Vertriebsfirma schließt.
Das ist leider nichts Ungewöhnliches. Auf der NAMM 2016 war nur der CODE 25 echt. Der Rest waren noch Attrappen.Ist ja seltsam dass hier eine neue Serie angekündigt wurde und dann brauchen sie zig Monate dafür dass die einzelnen Leistungsstufen auf den Markt kommen.
Das Produkt musste Messe- und wettbewerbsbedingt schnell angekündigt werden und bei der Produktion kam es dann zu Engpässen bzw. beim 100er musste ja anscheinend sogar ein Redesign durchgeführt werden.
Das ist halt eine Unternehmensentscheidung und verstehe ich auch nicht. Aber ich verstehe auch nicht, warum sie nicht eine richtige MIDI-Buchse verbaut, keine Anschlussmöglichkeiten für externe Boxen bei den Combos integriert haben und noch keine Übersicht über die MIDI-Befehle zur Steuerung des CODE verfügbar ist, etc etc etcVersteh nicht ganz warum die 100er es haben und die kleinen nicht.
Ich werde immer etwas an einem Amp finden, was mir fehlt. Leider!
Beste Grüße
Dita