Nuki
Registrierter Benutzer
Sooo hatte jetzt noch etwas Zeit mit meinem Code verbracht, hmmmm was soll ich sagen......
Die Lautstärke lässt sich bei meinem Modell auch nicht über Volume und Master einpegeln, wenn er eine gewisse Lautstärke nicht hat, klingt es nach kaputtem Lautsprecher. Tagsüber ist alles ok, da empfindet man es nicht für zu laut,aber Abends ist es dann doch nix.
Ärgerlich, im Testraum im Geschäft hatte ich es ziemlich anders empfunden, tja das ist halt doch keine Realbedingung und man ist doch schneller lauter als es Zuhause der fall ist.
Die Sounds selbst sind überwiegend gut (gewisse Lautstärke vorausgesetzt).
Habe auch nochmals den LineIn getestet, es klingt mit Kabel deutlich besser als per Gateway App, aber nicht zufriedenstellend. Das konnte mein Peavey Vypyr 75 und selbst der aktuelle Bugera BC15 besser.
Soundvielfalt, Bluetooth und Appsteuerung waren einfach zu verlockend....
Werde ihn tauschen und hoffe das ich nur ein Montagsmodell bekommen habe.
Und selbst wenn der nächste genau so ist, dann solls eben nicht sein. Bin mit dem Bugera sehr zufrieden (so anspruchslos bin ich, aber der Sound passt )
Aber so n paar interne effekte wären schon toll, deshalb der Code.
Bin ich der einzige mit diesem Problem? - wenn ja, dann gibt es noch Hoffnung
Die Lautstärke lässt sich bei meinem Modell auch nicht über Volume und Master einpegeln, wenn er eine gewisse Lautstärke nicht hat, klingt es nach kaputtem Lautsprecher. Tagsüber ist alles ok, da empfindet man es nicht für zu laut,aber Abends ist es dann doch nix.
Ärgerlich, im Testraum im Geschäft hatte ich es ziemlich anders empfunden, tja das ist halt doch keine Realbedingung und man ist doch schneller lauter als es Zuhause der fall ist.
Die Sounds selbst sind überwiegend gut (gewisse Lautstärke vorausgesetzt).
Habe auch nochmals den LineIn getestet, es klingt mit Kabel deutlich besser als per Gateway App, aber nicht zufriedenstellend. Das konnte mein Peavey Vypyr 75 und selbst der aktuelle Bugera BC15 besser.
Soundvielfalt, Bluetooth und Appsteuerung waren einfach zu verlockend....
Werde ihn tauschen und hoffe das ich nur ein Montagsmodell bekommen habe.
Und selbst wenn der nächste genau so ist, dann solls eben nicht sein. Bin mit dem Bugera sehr zufrieden (so anspruchslos bin ich, aber der Sound passt )
Aber so n paar interne effekte wären schon toll, deshalb der Code.
Bin ich der einzige mit diesem Problem? - wenn ja, dann gibt es noch Hoffnung